Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

...na ja, ich wohne um die Ecke.
Ich gehe dort schon jahrelang 1 bis 2 Mal pro Woche hin. Habe dort meine Stamm-Mädchen, die ich auch jahrelang kenne. Ich habe mit ihnen auch privaten Kontakt. Sie sind eigentlich keine SW von denen ich ein "Service" bekomme. Ich behandle jede von ihnen wie meine Freundin, meine Gespielin, meine Geliebte. Wenn ich mit ihnen zusammen bin, dann ist es ein gegenseitiges Verwöhnen. Aufpreis auf irgendein Service ist mir fremd. Dabei geht es mir nicht ums Geld, denn ich verdiene Geld genug. Sie bekommen immer von mir etwas extra, ich mache ihnen auch gerne eine Freude mit Geschenken. Ich weiß was ihnen gefällt und wann jede von ihnen ihren Geburtstag hat, ja sogar wann jede ihre Periode bekommt. Wenn ich in den Club gehe, dann ist es so wie wenn ich meinen persönlichen Harem betrete.

Aber ich gehe auch manchmal ins GT.
Bis jetzt bin ich allerdings immer reumütig in den FP zurückgekehrt. Ich sehe dort zu viel Silikon und zuviele aufgespritze Lippen. Mädchen, die sich wie Prinzessinnen vorkommen und die Männer von oben herab behandeln. Die für jede Kleinigkeit extra verlangen, sogar für ein Bussi auf den Mund.
Bist der einzige Mensch den ich "kenne" der genug Geld verdient ;-) - Die nächste Runde geht auf Willy!

Ich fahre schon Jahre in den Fp. Und es gefällt mir sehr gut jetzt nach dem lockdown hat sich das Ambiente auch verändert und das ist ja nicht der Grund warum wir hingehen

Gestern war um 21:00 Uhr der FP LEER.
Keine 10 Männer anwesend und das an einem Samstag. :kopfklatsch:Lang dauert es glaube ich nicht mehr und die Hütte schließt. Wenn ich dort nicht meine Stamm-Mädchen hätte, wäre ich schon längst wo anders ausgewichen.
Habe aber dort erstaunlicherweise 3 neue Mädchen gesichtet.
Ein Mädchen mit schwarzen Haaren zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Sie hatte ein bildhübsches Gesicht und ein Fahrgestell wie einst die Carolina mit endlos langen Beinen. Stehbrüste wie die Inna, wobei die etwas größer ausgefallen sind. Sie ist oben ohne mit steifen Brustwarzen vor den Schließfächer gestanden und hat gewartet als ich an ihr vorbei gegangen bin. Ich hatte zuerst geglaubt, dass sie Silikonbrüste hat. Aber nein, ihre Titten sind echt, stehen schön und sind fest. Ich fürchte, dass ich gestarrt habe, konnte meine Augen nicht von ihren Titten lassen.
Ich habe sie dann gesucht und neben dem Wuzzler auf dem Sofa liegend gefunden. Ich habe sie angesprochen und sie hat sich mir im perfektem Deutsch als Melissa vorgestellt. Sie weiß aber auch, dass sie hübsch ist. Sie wollte 20,- Aufpreis auf Lecken haben.
Das ist ein No Go für mich, fast schon eine Beleidigung. :lol: ich zahle keine Aufpreise für lecken und küssen. Dabei geht es mir nicht um die 20,-, denn die gebe ich meistens sowieso Trinkgeld. Schade!

Dann habe ich ein Mädchen gesehen, die so gar nicht wie eine SW aussieht. Wenig bis gar nicht geschminkt mit Brille. Elfenbeinweiße Haut, etwas kleiner. Sieht eher aus wie eine Frau, die beim Billa an der Kassa sitzt oder eine Verkäuferin in einem Fotogeschäft. Ihren Namen weiß ich leider nicht. Ich konnte sie leider nicht ansprechen, denn kaum ist sie vom Duschen gekommen, war sie schon wieder besetzt. Ihr Service dürfte nicht schlecht sein.

Dann habe ich ein(e) Mädchen/Frau angesprochen, die seit 3 Tagen im FP tätig ist. Sie hat sich mir als Carolina vorgestellt. Leider kein Vergleich zu der Carolina, die lange im FP war. Weder vom Aussehen noch vom Service. Sie ist schon etwas älter und mollig, aber nicht zu wider. Ich dachte, die Frau ist naturgeil und kann was. Habe ein Zimmer mit ihr gemacht. Leider ein Flopp. Ihr künstliches Gestöhne beim Lecken hat mir in den Ohren weh getan.

Alles in allem war der Abend aber doch schön für mich. Habe je ein Zimmer mit der Cassandra und der Vivien gemacht. Die waren schön und geil wie immer.

Ach ja, die Raisa und Denisa sind wieder da. Flori und Inna (ab heute) sind auf Urlaub.

Übrigens weis man was aus der berühmten carolina geworden ist? Das würd mich brennend interessieren

Übrigens weis man was aus der berühmten carolina geworden ist? Das würd mich brennend interessieren
Die hat aufgehört und will keine SW mehr sein.
Das hat sie zwar schon oft gesagt, aber sie dürfte jetzt ihre große Liebe gefunden haben. Ich wünsche ihr, dass es dieses Mal klappt. Es geht ihr auf alle Fälle gut, habe noch Kontakt mit ihr.

Nachdem die Eintrittskarten fürs GT aufgebraucht waren, verschlug es mich gestern mal wieder in den Funpalast. Mein dritter Besuch. Der letzte war wohl vor etwa ein oder zwei Jahren.

Mit etwa 14 Uhr war ich recht früh vor Ort. Ein paar Mädels und gefühlter Überschuss an Eisbären. Am Herren-WC keine Seife, aber damit habe ich nach den Berichten hier schon gerechnet. Dafür Seife in der Dusche. Ach ja, und zwei Handtücher habe ich ohne extra Anfrage auch erhalten....

Mangels brauchbarer Alternative habe ich meinen Gutschein bei Dea, ROM, blond, weißer Body und angeblich 23, eingelöst. Meine vorherige Frage nach Küssen hat sie negativ beantwortet. Aber war ganz sympathisch, also was solls. Das Zimmer ganz nett. Daher habe ich ihr zum Gutschein ungefragt noch einen 10er draufgelegt.

Positive Antwort zu Küssen bekam ich nur von einer sehr feschen Bulgarin. Die kam erst nach meinem ersten Zimmer. ABER als Aufpreis hat sie absurde 50 Euro aufgerufen. Das wäre ohnehin kein Thema gewesen.

Nachdem mich das Essensangebot vor Ort nicht inspiriert hat, ging ich auf ein "Menü" nach nebenan zum McDonalds. Würde ich wieder so machen. Viel Interessantes gibt es im Funpalast ohnehin nicht zu sehen.

Zurück im Funpalast habe ich mir dann Larissa ausgekuckt, eine kleine, 20jährige BUL, seit 3 Wochen hier. Küsse hat sie auch keine im Angebot, dafür sagt sie mir schon vorher, dass sie 70 Euro will. Ok, was solls. Alternative sehe ich aktuell ohnehin keine. Das Zimmer war ok, WH gibt es aber bestimmt keine. Zum einen reicht mir das eine Erlebnis mit ihr, aber vor allem wird mich der Funpalast wieder einmal länger nicht sehen....

Bei meinem Gehen, gegen 19 Uhr, sehe ich zumindest zwei oder drei weitere optisch annehmbare Damen. Für den Funpalast bin ich halt offenbar scheinbar immer zu früh dran.

Unterm Strich macht der Funpalast wenig Sinn. Der niedrigere "Basispreis" ist natürlich gut. Der würde zu einem langen Aufenthalt einladen. Aber da fehlt dann eine im Eintrittspreis inkludierte Konsumation. So zahlt man 110 Euro, wobei davon 50 an das Mädel gehen, soweit ich das weiß. Also 60 Euro eigentlicher Eintritt. Das vergleiche ich jetzt mit dem GT, wo mich ein Eintritt 75 Euro kostet. Für 15 Euro mehr habe ich freie Konsumation und eine wunderschöne "Aussicht". Der Eintrittspreis des Funpalasts ist also ein schlechter Witz, für das, was geboten wird. Und Preis/Leistung der Mädels ist im GT, unter Berücksichtigung der Optik, auch keineswegs schlechter.

Mein dritter Funpalast-Besuch und wieder das selbe Ergebnis. Der Laden ist nichts für mich. Wer auf überdurchschnittliche Optik steht, ist sachlich gesehen im GT deutlich besser bedient.

Die hat aufgehört und will keine SW mehr sein.
Das hat sie zwar schon oft gesagt, aber sie dürfte jetzt ihre große Liebe gefunden haben. Ich wünsche ihr, dass es dieses Mal klappt. Es geht ihr auf alle Fälle gut, habe noch Kontakt mit ihr.
na dann hoffe ich für sie das es diesmal klappt, einmal versuchte sie ja schon mit einer Liebe den Absprung wie sie mir erzählte... sie ist ein wirklich liebe Frau und hat sich eine tollen Mann verdient!

Nachdem die Eintrittskarten fürs GT aufgebraucht waren, verschlug es mich gestern mal wieder in den Funpalast. Mein dritter Besuch. Der letzte war wohl vor etwa ein oder zwei Jahren.

Mit etwa 14 Uhr war ich recht früh vor Ort. Ein paar Mädels und gefühlter Überschuss an Eisbären. Am Herren-WC keine Seife, aber damit habe ich nach den Berichten hier schon gerechnet. Dafür Seife in der Dusche. Ach ja, und zwei Handtücher habe ich ohne extra Anfrage auch erhalten....

Mangels brauchbarer Alternative habe ich meinen Gutschein bei Dea, ROM, blond, weißer Body und angeblich 23, eingelöst. Meine vorherige Frage nach Küssen hat sie negativ beantwortet. Aber war ganz sympathisch, also was solls. Das Zimmer ganz nett. Daher habe ich ihr zum Gutschein ungefragt noch einen 10er draufgelegt.

Positive Antwort zu Küssen bekam ich nur von einer sehr feschen Bulgarin. Die kam erst nach meinem ersten Zimmer. ABER als Aufpreis hat sie absurde 50 Euro aufgerufen. Das wäre ohnehin kein Thema gewesen.

Nachdem mich das Essensangebot vor Ort nicht inspiriert hat, ging ich auf ein "Menü" nach nebenan zum McDonalds. Würde ich wieder so machen. Viel Interessantes gibt es im Funpalast ohnehin nicht zu sehen.

Zurück im Funpalast habe ich mir dann Larissa ausgekuckt, eine kleine, 20jährige BUL, seit 3 Wochen hier. Küsse hat sie auch keine im Angebot, dafür sagt sie mir schon vorher, dass sie 70 Euro will. Ok, was solls. Alternative sehe ich aktuell ohnehin keine. Das Zimmer war ok, WH gibt es aber bestimmt keine. Zum einen reicht mir das eine Erlebnis mit ihr, aber vor allem wird mich der Funpalast wieder einmal länger nicht sehen....

Bei meinem Gehen, gegen 19 Uhr, sehe ich zumindest zwei oder drei weitere optisch annehmbare Damen. Für den Funpalast bin ich halt offenbar scheinbar immer zu früh dran.

Unterm Strich macht der Funpalast wenig Sinn. Der niedrigere "Basispreis" ist natürlich gut. Der würde zu einem langen Aufenthalt einladen. Aber da fehlt dann eine im Eintrittspreis inkludierte Konsumation. So zahlt man 110 Euro, wobei davon 50 an das Mädel gehen, soweit ich das weiß. Also 60 Euro eigentlicher Eintritt. Das vergleiche ich jetzt mit dem GT, wo mich ein Eintritt 75 Euro kostet. Für 15 Euro mehr habe ich freie Konsumation und eine wunderschöne "Aussicht". Der Eintrittspreis des Funpalasts ist also ein schlechter Witz, für das, was geboten wird. Und Preis/Leistung der Mädels ist im GT, unter Berücksichtigung der Optik, auch keineswegs schlechter.

Mein dritter Funpalast-Besuch und wieder das selbe Ergebnis. Der Laden ist nichts für mich. Wer auf überdurchschnittliche Optik steht, ist sachlich gesehen im GT deutlich besser bedient.
Deckt sich fast zu 100 % mit meiner Erfahrung. Ich würde noch ergänzen:
* Im FP sind die Girls deutlich offensiver bei der Anbahnung (auf den Schwanz greift dir im GT keine).
* Im GT gibt es deutlich mehr, die ZK machen. Man muss halt zumindest 100430 kalkulieren, da ist dann aber auch NF dabei.

Ich bin mit dem FP - leider - auch nicht kompatibel.

was mir halt am FP besser gefällt ( andere stört das eventuell), dass man als Stammgast freudig begrüsst wird und zwar von mehreren Mädchen, im GT hingegen ist das Stammgast sein fast eine Garantie dafür, dass man völlig ignoriert wird ..... und wie hier schon erwähnt nicht weil man so ein Unsympathler ist, sondern weil die Mädchen wissen , dem kann ich nicht mehr als 100 Euro rauslocken..... als superspendabler Gast hingegen wird man vermutlich auch im GT umschwärmt wenn man den diesbezüglichen Ruf hat...... und abgesehen von den Naturschönheiten macht mich die Dummheit der Mädchen im GT auch immer ratlos, weil die schon Anfang 20 Silikontitten und aufgespritzte Lippen haben.....

Zurück
Oben