- Reaktionen
- 919
Hat er ja eh...Und warum schreibst du das nicht im FP Thread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er ja eh...Und warum schreibst du das nicht im FP Thread?
Kommt mir bekannt vor...Zu mir haben auch viele Mädchen gesagt das küssen für sie mehr intiemer ist als das ganze drumherum.
Wennst vorher schon das GT zitierst: Ich bin oft im GT, und viele Girls machen ZK mit mir. Klar, unterschiedlich intensiv, aber sie machen es. ZK zu kriegen ist mir bei meinen paar FP Besuchen kaum gelungen.Kommt mir bekannt vor...
Für viele SW sind vor allem ZK mit Kunden "leider" zu intim (das machen sie dann wohl höchstens mit dem eigenen Partner ), aber ich hab mich eben damit abgefunden und stattdessen eben gewisse Alternativen für mich entdeckt...
Garant ist es aber auch im GT keiner - der weitaus höhere Preis hingegen schon...Wennst vorher schon das GT zitierst: Ich bin oft im GT, und viele Girls machen ZK mit mir. Klar, unterschiedlich intensiv, aber sie machen es. ZK zu kriegen ist mir bei meinen paar FP Besuchen kaum gelungen.
Ja, ist sie.Und ist dieses Mädel aktuell noch im FP?
Ich bin nämlich auch des öfteren dort (auch wenn meine Favoritin derzeit leider bis auf weiteres abwesend ist ) und vielleicht mache ich mich ja "zur Abwechslung" mal wieder auf "Entdeckungstour" durch den FP...Ja, ist sie.
also 200,- für GFS (mit richtigen ZK und NF) hab ich noch nie bezahlt und werde ich auch nicht bezahlen! Wurde mir im FP auch noch nie so angeboten, im GT schon aber das ist ein eigenes Thema.
Gibts schon näheres zum Ablaufdatum?Ich gehe auch lieber in den FP. Aber der FP hat leider ein Ablaufdatum und wo ich dann hingehen werde,
Ich weiß noch kein Datum.Gibts schon näheres zum Ablaufdatum?
"Meine" hätte laut ihrer Cousine (die übrigens selbst seit knapp 4 Wochen in Rumänien ist und "zwei Wochen später" gemeinsam zurückkommen wollten) eigentlich auch schon längst wieder da sein sollen......
Unlängst hat eines meiner Stamm-Mädchen mir auf WA geschrieben, dass sie nicht mehr aus dem Urlaub zurückkommen wird. Die werde ich/wir leider nicht mehr wiedersehen.
wieviele Cousinen hat die Malwina eigentlich?.... die letzte die ich kannte war vor ca. 5 Jahren das letzte Mal im FP.von Malwina (sowie ihrer Cousine ) ist..
Alice/Alina ist offenbar auch eine davon - sie hatte ich vor ihrem Urlaub (also vor etwas mehr als einem Monat) einmal alleine und einmal gemeinsam mit Dea...wieviele Cousinen hat die Malwina eigentlich?.... die letzte die ich kannte war vor ca. 5 Jahren das letzte Mal im FP.
Lieber Willy T oder wie auch immer solche "alten Angeber" heißen!Ich gehe auch lieber in den FP. Aber der FP hat leider ein Ablaufdatum und wo ich dann hingehen werde, steht noch in den Sternen. Wahrscheinlich wandern meine FP Stamm-Mädchen ins GT und ich werde ihnen folgen. Ich bin überzeugt, dass mir das GT auch nach einiger Zeit taugen wird und ich dort andere Mädchen finden werde, die mir zusagen.
Was das Küssen betrifft bin ich schon etwas "eigen". Ich mag es einfach nicht, fürs Küssen extra zu bezahlen. Dabei geht es mir nicht ums Geld, der Gedanke daran törnt mich einfach ab, auch wenn sich das Mädchen noch so bemühen sollte.
Vor ca. einem halben Jahr bin ich im FP zu einem Mädchen gegangen, mit der ich schon sehr lange nicht mehr am Zimmer war. Ich glaube ich war gar nur einmal mit ihr und das ist Jahre her. Aber ein Stamm-Mädchen von mir war besetzt und ich dachte mir, was sollst.
Sie hat mich von Anfang an auf den Mund geküsst, ich habe das Zimmer sofort auf eine Stunde verlängert. Wir haben das volle Programm zusammen gemacht, geil lecken, streicheln, viele Bussis auf den Mund, NF, 69, Sex in verschiedenen Stellungen, danach noch eine Massage erhalten.
Zum Standartpreis von 120,-
Ich habe ihr 20,- Trinkgeld gegeben. Hätte sie von Anfang an gesagt 20,- extra für Küsse, hätte ich darauf gepfiffen.
Warum hat sie das getan?
Na weil sie ein gescheites Mädchen ist. Weil sie wollte, dass ich ihr Stammgast werde, sie wollte zu einer meiner Stamm-Mädchen avancieren. Das hat sie geschafft. Ich war in letzter Zeit wirklich oft mit ihr am Zimmer.
Nach einigen Zimmergängen (es waren sicher 10) hat sie begonnen, mich mit Zunge zu küssen. Aber so innig! Wie wenn wir ein Liebespaar wären. Seit diesem Zeitpunkt gehe ich noch öfter zu ihr.
Das, liebe Kollegen, sind die Küsse die mir gefallen. Die kann man sich auch nicht für viel Geld im GT kaufen.
Du bist nicht der einzige, der mich als Lüger und Angeber in diesen Forum hingestellt hatLieber Willy T oder wie auch immer solche "alten Angeber" heißen!
Ach die Eva...Gratis ZK waren nicht unüblich, früher zumindest bei einigen Girls, Sympathie vorausgesetzt (Eva, seufz...)
Nun ja, das ist eine schöne Parallelwelt, die ihm wohl einige neidig sind. Dass er Küsse bekommt, wo sie andere nicht kriegen, ist durchaus realistisch. Ein derartiger Stammgast hat für Mädels halt so seine Vorteile. Und Vorteile hat es eben auch für ihn.Lass´Dir sagen: Wach endlich auf! Du lebst in einer Parallelwelt. Warum sollten junge attraktive Mädchen alte Säcke "gratis" küssen wollen, wenn nicht pekuniäre Gedanken dahinterstecken würden...?