Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Zu mir haben auch viele Mädchen gesagt das küssen für sie mehr intiemer ist als das ganze drumherum.
Kommt mir bekannt vor...
Für viele SW sind vor allem ZK mit Kunden "leider" zu intim (das machen sie dann wohl höchstens mit dem eigenen Partner 🤔), aber ich hab mich eben damit abgefunden und stattdessen eben gewisse Alternativen für mich entdeckt... 😉

Kommt mir bekannt vor...
Für viele SW sind vor allem ZK mit Kunden "leider" zu intim (das machen sie dann wohl höchstens mit dem eigenen Partner 🤔), aber ich hab mich eben damit abgefunden und stattdessen eben gewisse Alternativen für mich entdeckt... 😉
Wennst vorher schon das GT zitierst: Ich bin oft im GT, und viele Girls machen ZK mit mir. Klar, unterschiedlich intensiv, aber sie machen es. ZK zu kriegen ist mir bei meinen paar FP Besuchen kaum gelungen.

Wennst vorher schon das GT zitierst: Ich bin oft im GT, und viele Girls machen ZK mit mir. Klar, unterschiedlich intensiv, aber sie machen es. ZK zu kriegen ist mir bei meinen paar FP Besuchen kaum gelungen.
Garant ist es aber auch im GT keiner - der weitaus höhere Preis hingegen schon... 😉
Und deshalb ist mir der FP eben lieber... 😇

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe auch lieber in den FP. Aber der FP hat leider ein Ablaufdatum und wo ich dann hingehen werde, steht noch in den Sternen. Wahrscheinlich wandern meine FP Stamm-Mädchen ins GT und ich werde ihnen folgen. Ich bin überzeugt, dass mir das GT auch nach einiger Zeit taugen wird und ich dort andere Mädchen finden werde, die mir zusagen.

Was das Küssen betrifft bin ich schon etwas "eigen". Ich mag es einfach nicht, fürs Küssen extra zu bezahlen. Dabei geht es mir nicht ums Geld, der Gedanke daran törnt mich einfach ab, auch wenn sich das Mädchen noch so bemühen sollte.

Vor ca. einem halben Jahr bin ich im FP zu einem Mädchen gegangen, mit der ich schon sehr lange nicht mehr am Zimmer war. Ich glaube ich war gar nur einmal mit ihr und das ist Jahre her. Aber ein Stamm-Mädchen von mir war besetzt und ich dachte mir, was sollst.
Sie hat mich von Anfang an auf den Mund geküsst, ich habe das Zimmer sofort auf eine Stunde verlängert. Wir haben das volle Programm zusammen gemacht, geil lecken, streicheln, viele Bussis auf den Mund, NF, 69, Sex in verschiedenen Stellungen, danach noch eine Massage erhalten.
Zum Standartpreis von 120,-
Ich habe ihr 20,- Trinkgeld gegeben. Hätte sie von Anfang an gesagt 20,- extra für Küsse, hätte ich darauf gepfiffen.
Warum hat sie das getan?
Na weil sie ein gescheites Mädchen ist. Weil sie wollte, dass ich ihr Stammgast werde, sie wollte zu einer meiner Stamm-Mädchen avancieren. Das hat sie geschafft. Ich war in letzter Zeit wirklich oft mit ihr am Zimmer.
Nach einigen Zimmergängen (es waren sicher 10) hat sie begonnen, mich mit Zunge zu küssen. Aber so innig! Wie wenn wir ein Liebespaar wären. Seit diesem Zeitpunkt gehe ich noch öfter zu ihr. :p
Das, liebe Kollegen, sind die Küsse die mir gefallen. Die kann man sich auch nicht für viel Geld im GT kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon näheres zum Ablaufdatum?
Ich weiß noch kein Datum.
Aber die Zeichen stehen auf baldige Schließung.
Die Küchenmannschaft, die sich abgeseilt hat. Die abgespeckte Barmannschaft. Die Mädchen reden jetzt schon immer mehr und mehr davon. Vielleicht weiß die eine oder andere bereits mehr, als sie sagen will. Unlängst hat eines meiner Stamm-Mädchen mir auf WA geschrieben, dass sie nicht mehr aus dem Urlaub zurückkommen wird. Die werde ich/wir leider nicht mehr wiedersehen. 😞😢

Und die Delia ist noch immer nicht da... :rofl:

...
Unlängst hat eines meiner Stamm-Mädchen mir auf WA geschrieben, dass sie nicht mehr aus dem Urlaub zurückkommen wird. Die werde ich/wir leider nicht mehr wiedersehen. 😞😢
"Meine" hätte laut ihrer Cousine (die übrigens selbst seit knapp 4 Wochen in Rumänien ist und "zwei Wochen später" gemeinsam zurückkommen wollten) eigentlich auch schon längst wieder da sein sollen... 🤔
Ich befürchte auch schon schlimmstes, nämlich dass sie am Ende vielleicht ebenso gar nicht mehr zurückkommen, was natürlich doppelt schade wäre 😪 - allerdings hat sie bisher weder einen konkreten Rückkunftstermin angegeben, noch ihre etwaige Nicht-Wiederkunft bestätigt, d.h. ihrerseits ist somit alles noch offen 🤔, aber bei meinem letzten Besuch (vergangenen So) hatte ich jedenfalls noch keine der beiden gesichtet, weshalb ich ja dann auch wieder mit meiner "Zweitfavoritin" Dea am Zimmer war, die ja auch eine Freundin von Malwina (sowie ihrer Cousine 😉) ist...

Wäre natürlich schade wenn der FP schon heuer seine Pforten für immer schließen sollte, denn in diesem Saunaclub war ich definitiv am öftesten von allen, in denen ich schon war. Einer davon (nämlich das DD) sperrte ja bereits vor vielen Jahren zu, den ich ebenso noch in guter Erinnerung behielt.
Hoffen wir mal das Beste, zumindest wegen der "urlaubenden" Mädels 🙏, denn immerhin gibt's ja auch noch andere Locations, wo sie aufschlagen könnten - und notfalls wird dann halt ins GT gegangen, falls sie sich (früher oder später) dort wieder "hinverirren" sollten... 😉

wieviele Cousinen hat die Malwina eigentlich?.... die letzte die ich kannte war vor ca. 5 Jahren das letzte Mal im FP.
Alice/Alina ist offenbar auch eine davon 😉 - sie hatte ich vor ihrem Urlaub (also vor etwas mehr als einem Monat) einmal alleine und einmal gemeinsam mit Dea...
Eigentlich wollte ich sie ja zunächst gemeinsam mit Malwina nehmen, jedoch hat sich die andere Option dann eben früher ergeben aufgrund der nun bereits ziemlich langen Abwesenheit letzterer... 🤔

Ich gehe auch lieber in den FP. Aber der FP hat leider ein Ablaufdatum und wo ich dann hingehen werde, steht noch in den Sternen. Wahrscheinlich wandern meine FP Stamm-Mädchen ins GT und ich werde ihnen folgen. Ich bin überzeugt, dass mir das GT auch nach einiger Zeit taugen wird und ich dort andere Mädchen finden werde, die mir zusagen.

Was das Küssen betrifft bin ich schon etwas "eigen". Ich mag es einfach nicht, fürs Küssen extra zu bezahlen. Dabei geht es mir nicht ums Geld, der Gedanke daran törnt mich einfach ab, auch wenn sich das Mädchen noch so bemühen sollte.

Vor ca. einem halben Jahr bin ich im FP zu einem Mädchen gegangen, mit der ich schon sehr lange nicht mehr am Zimmer war. Ich glaube ich war gar nur einmal mit ihr und das ist Jahre her. Aber ein Stamm-Mädchen von mir war besetzt und ich dachte mir, was sollst.
Sie hat mich von Anfang an auf den Mund geküsst, ich habe das Zimmer sofort auf eine Stunde verlängert. Wir haben das volle Programm zusammen gemacht, geil lecken, streicheln, viele Bussis auf den Mund, NF, 69, Sex in verschiedenen Stellungen, danach noch eine Massage erhalten.
Zum Standartpreis von 120,-
Ich habe ihr 20,- Trinkgeld gegeben. Hätte sie von Anfang an gesagt 20,- extra für Küsse, hätte ich darauf gepfiffen.
Warum hat sie das getan?
Na weil sie ein gescheites Mädchen ist. Weil sie wollte, dass ich ihr Stammgast werde, sie wollte zu einer meiner Stamm-Mädchen avancieren. Das hat sie geschafft. Ich war in letzter Zeit wirklich oft mit ihr am Zimmer.
Nach einigen Zimmergängen (es waren sicher 10) hat sie begonnen, mich mit Zunge zu küssen. Aber so innig! Wie wenn wir ein Liebespaar wären. Seit diesem Zeitpunkt gehe ich noch öfter zu ihr. :p
Das, liebe Kollegen, sind die Küsse die mir gefallen. Die kann man sich auch nicht für viel Geld im GT kaufen.
Lieber Willy T oder wie auch immer solche "alten Angeber" heißen!
Wenn Du mich schon in einem anderen Thread als "negativ" bezeichnest, nur weil ich ein kritischer Geist bin, so schieße ich jetzt hier aus gegebenem Anlass zurück ;-)
Alle hier wissen bereits zur Genüge, dass Du ja soo ein toller Hecht im "FP- Karpfenteich" bist, der NIE für ZK zahlen würde, aber sie regelmäßig GRATIS bekommt, weil Dich ja so viele Mädels im FP oder anderswo (trotz Deines fortgeschrittenen Alters) dermaßen anziehend fühlen... blablabla...

Lass´Dir sagen: Wach endlich auf! Du lebst in einer Parallelwelt. Warum sollten junge attraktive Mädchen alte Säcke "gratis" küssen wollen, wenn nicht pekuniäre Gedanken dahinterstecken würden...?

Wenn man einen Beitrag von Deinen 1.488 gelesen hat, kennt man sowieso alle. Alles nur ... blablabla!

Lieber Willy T oder wie auch immer solche "alten Angeber" heißen!
Du bist nicht der einzige, der mich als Lüger und Angeber in diesen Forum hingestellt hat
Somit ist das nichts neues für mich.
Meistens von jene frustrierten User, die das am Zimmer nicht bekommen und sich das nicht vorstellen können. Somit kann es aus Ihrer Sicht gar nicht sein.
ZK bekomme ich nicht von jeder meiner Stamm-Mädchen. Von denen ich das bekomme fühlen sich offensichtlich wohl am Zimmer mit mir. Ich bekomme das auch nur, weil ich regelmäßig ein Zimmer mit ihnen mache und ihnen gutes Trinkgeld gebe. Also gratis ist das keineswegs. Ein Zimmer dauert bei mir mindestens 1 Stunde. Ich dachte, das dies in meinem Posting rübergekommen ist.
Übrigens bin ich kein alter Sack, fühle mich nicht so und sehe auch nicht so aus.

Zuletzt bearbeitet:
Gratis ZK waren nicht unüblich, früher zumindest bei einigen Girls, Sympathie vorausgesetzt (Eva, seufz...), und ich kann mir auch vorstellen, daß dies auch bei "Stammgirls" sich so einrichten lässt, gegenseitige Sympathie und Wertschätzung immer vorausgesetzt. .

Gratis ZK waren nicht unüblich, früher zumindest bei einigen Girls, Sympathie vorausgesetzt (Eva, seufz...)
Ach die Eva...
Stell dir vor, wir würden alles ins Forum schreiben, was wir mit ihr im Zimmer getrieben haben und wie sie abgegangen ist. Ihre Freundin Adelina... jedes Mal abgegangen wie Schmidts Katze.
Lieber nicht sonst würden einige User hier grün vor Neid werden oder gar einen Herzanfall erleiden. Das wäre grob fahrlässig.

Ein Highlight war auch die Carolina, die mollige Nicolette, die Celin, die Slowakin Petra, usw. ZK und NF waren Standard und ausnahmslos jedes Zimmer war geil mit ihnen.
Leider alle schon fort. 😞 Die haben in kurzer Zeit viel Geld verdient und es gut angelegt. Schlaue Mädchen eben.

Aber wie heißt es: Wenn der Herrgott eine Türe zuschlägt, dann öffnet sich irgendwo ein Fenster.
Es kommen immer gute und liebe Mädchen nach. Man muss sie nur suchen und finden - und dabei einiges Geld investieren.

Lass´Dir sagen: Wach endlich auf! Du lebst in einer Parallelwelt. Warum sollten junge attraktive Mädchen alte Säcke "gratis" küssen wollen, wenn nicht pekuniäre Gedanken dahinterstecken würden...?
Nun ja, das ist eine schöne Parallelwelt, die ihm wohl einige neidig sind. Dass er Küsse bekommt, wo sie andere nicht kriegen, ist durchaus realistisch. Ein derartiger Stammgast hat für Mädels halt so seine Vorteile. Und Vorteile hat es eben auch für ihn.

Ich sehe da überhaupt keinen Grund, herumzulästern.

Kann mir jemand sagen, ob die Raisa zur Zeit da ist? Hab die letzte Begegnung in guter Erinnerung :giggle:
und wenn das FP tatsächlich zu macht, muss ich wohl nochmal hin

Zurück
Oben