Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Auch die Alice/Alina ist seit Mitte letzter Woche übrigens wieder vom Urlaub zurück 😎 (leider ohne ihrer "bezaubernden" ❤️ Cousine 😢), aber immerhin wieder ein bisschen "Abwechslung" im Palast... 😇
Durfte daher am WE wieder einmal eine gelungene Prostatamassage 👍 sowie den einen oder anderen Schluck NS genießen 😉 (immerhin von Malwina's Cousine 😊)...
Dafür musste ich diesmal leider die Dea (die ja schließlich auch ihre Vorzüge für u.a. NS-Liebhaber hat 😉) auf meinen nächsten Besuch "vertrösten"... :giggle:

Ich war gestern wieder einmal im FP, eigentlich passend zum gestrigen "internationalen Mädchentag".
Habe wieder eine "Geschichte", speziell geschrieben für meine "Hater", damit sie sich das Maul über mich zerreißen können. :rofl:

Es hat mich einer meiner Stamm-Mädels von mir angeschrieben und mir mitgeteilt, dass sie früher vom Urlaub zurückgekommen ist, als ursprünglich geplant war. Sie hat mich gefragt, ob ich zufällig Zeit für sie habe. Ja, hatte ich und natürlich bin ich ihren Ruf gefolgt.
Sie hat gesagt, dass sie mich vermisst hat. Wahrscheinlich hat sie dringend Geld gebraucht. Aber vielleicht ist es ihr auch ganz angenehm, wenn ihr 1. Gast nach ihrem Urlaub ein Mann ist, den sie kennt und vertraut. Oder war sie gar geil?....:unsure:
Wer weiß das schon. Vielleicht eine Mischung aus allem. Eigentlich ist es mir egal.

Auf alle Fälle hat sie von mir jenes Service bekommen, das sie so sehr liebt.
Ich liebe es, sie zu schmecken und auf meinen Lippen zu spüren, wie sich ihre Mumu bewegt wenn sie ihren Höhepunkt bekommt. Gerade so, als würde sie mich zurück küssen wollen. 😘
Ach, ich liebe die Mädchen. 😍

Ups... jetzt habe ich wieder ein Detail geschrieben. Das sollte man nicht, habe ich in einem Beitrag einmal gelesen. Egal, ich nenne keine Namen, somit... Aber vielleicht habe ich ja den einen oder anderen Kollegen Lust gemacht, wieder einmal in den FP zu gehen - solange er noch steht. ;)

Übrigens die Ramona, das Mädchen von der ich kürzlich berichtet habe, ist noch anwesend.
Das wundert mich etwas, zumal ihre Freundin die Emma bereits auf Urlaub ist. Ich habe mir mit der Ramona für demnächst einen Termin ausgemacht. Dieses Mädchen ist einfach zuckersüß und soo lieb. 😍

...

Ups... jetzt habe ich wieder ein Detail geschrieben. Das sollte man nicht, habe ich in einem Beitrag einmal gelesen. Egal, ich nenne keine Namen, somit... Aber vielleicht habe ich ja den einen oder anderen Kollegen Lust gemacht, wieder einmal in den FP zu gehen - solange er noch steht. ;)

...
D.h. also es soll jetzt jeder selbst herausfinden, um welches Mädel es sich bei der "Frührückkehrerin" handeln könnte... 🤔

PS: Ich werd eh am WE auch wieder hinschauen - i.d.R. hab ich zwar eh auch meine Stammmädels (eine davon geht zwar bald auf Urlaub, eine andere ist immer noch nicht zurückgekehrt,... 🙄), aber sollte eben mal keine von denen verfügbar sein, "müsste" ich ja vielleicht auch zwischendurch mal auf andere Mädels zurückgreifen (um etwa das Ticket nicht mit heimnehmen zu müssen 😇)... 😉

Da schadet es somit nicht, wenn man (sofern man ihn nicht vor lauter Euphorie vergessen hat 😉) auch gleich die Namen empfehlenswerter Mädels dazu erwähnt... 😊

Ich habe den Namen eines empfehlenswerten Mädchen in meinem Posting genannt
Allerdings nicht die die du diesmal hattest (man müsste sich somit sämtliche deiner - älteren - Berichte heraussuchen und herausfinden, ob du ihren Namen ja eventuell früher schonmal wo erwähnt hattest 🕵️) - über die neue Ramona hast du ja ohnehin bereits gesondert berichtet... 😉

Die neue Ramona habe ich auch kennengelernt: im Gespräch ist ihr alles vergangen als ich ihr sagte ich mag Bussis (ich sagte ausdrücklich nicht Zungenküsse sondern Bussis).... in ihrem Gesicht war eine Mischung aus Empörung und Ablehnung zu sehen, weshalb ich das Gespräch sofort abbrach. .... bei den meisten Mädchen im FP gibt es keine Küsse, aber wenn einer schon beim Gespräch darüber alles vergeht, dann vergeht auch mir augenblicklich alles......habe stattdessen wieder einen Dreier gemacht: mir Sandra und Rexi.... ähnlich empfehlenswert wie Sandra und Dea.

Dea & Sandra - ein "Traumduo"👍

Nachdem ich ja die Dea in letzter Zeit schon einige Male "alleine" und einmal auch bereits gemeinsam mit Malwina's Cousine hatte, hab ich am WE nun auch mal einen 3er mit ihrer Cousine Sandra versucht, die ich ja bereits bei meinem vorletzten Besuch kennenlernen durfte. 😎
"Wenn schon, denn schon" dachte ich mir 😉 und nahm mir daher gleich beide mit meinem "Lieblings-Extra" (NS), worauf auch gleich beide fleißig zu trinken begonnen hatten 👍 (hauptsächlich natürlich Wasser 🚰 - das ist "geschmacksneutral" und kann auch bedenkenlos in größeren Mengen getrunken werden 😉, aber zur "Abrundung" haben sich die beiden auch gerne auf je eine Flasche Bier einladen lassen und quasi zur "Einstimmung" zusammen mit mir getrunken 🍻)...
Als beide dann ausreichend "abgefüllt" waren 😉, traten wir schließlich unseren einstündigen Zimmergang an...
Da ich die Sandra ja bisher noch nie hatte, war sie anfangs zwar noch ein wenig "schüchtern" mit der direkten NS-Spende 😊, aber ich bin ja zum Glück mittlerweile gut auf solche Fälle vorbereitet 😎 und kann den Mädels "bei Bedarf" auch die Möglichkeit bieten, mir ihren NS in einen extra für diesen Zweck mitgebrachten Behälter bzw. über einen Trichter zu spenden - also ganz nach Belieben, wie sich eine eben am leichtesten tut... 👍
Zwar gewöhnen sich die meisten mit der Zeit eh auch an das direkte NS-Spenden ab Quelle, aber ich hatte auch schon Fälle, wo sich der Strahl in alle möglichen Richtungen gleichzeitig verteilte 😊 und da ist es natürlich auch sehr vorteilhaft, einen Trichter zu benützen bzw. sie in ein Gefäß "pieseln" zu lassen... 😉
Mir ist alles recht, Hauptsache es geht möglichst wenig davon daneben und es bleibt am Ende (der gebuchten Zeit) auch möglichst nichts mehr in ihr zurück... 😉
Insgesamt haben die beiden übrigens bestimmt 3 (!) Karaffen Wasser geleert (zusätzlich zum Bier), also wirklich sehr fleißig bei der Vorbereitung, was leider nicht bei allen immer so gut klappt(e) wie bei den beiden Cousinen... Allein das schätze ich schon sehr bei Mädels, wenn sie sehr "durstig" sind (bzw. es zumindest so aussehen lassen als ob 😉) - auch bei der (leider immer noch abwesenden) Malwina schätz(t)e ich es auch immer sehr, in welch kurzer Zeit sie den Inhalt ihrer 1-Liter-Wasserflasche in ihren kleinen Körper "hineinleeren" konnte... 😯
Aber nun wieder zurück zu Dea & Sandra 😉, die natürlich auch noch andere Qualitäten haben neben ihren ausgeprägten Trink- und NS-Spende-Bemühungen... 👍
Bei der ersten Runde kam die Sandra gleichmal auf mich :brueste: , und zwar so, dass mir die Dea nebenbei auch noch ihren NS spenden bzw. ich sie (sauber)lecken konnte :lecken: ... Die beiden wussten "intuitiv" jedenfalls immer genau, was gerade zu tun ist - da war jeder Handgriff optimal aufeinander abgestimmt und wir haben alles mögliche miteinander kombiniert, was sich im Rahmen dessen vereinbaren hat lassen. Selbst die Pause zwischen den beiden Runden wurde effizient genutzt, wo mich die beiden (abwechselnd) mit meiner selbst mitgebrachten Body Milk am ganzen Körper eingecremt haben (auf diese Idee hatte mich übrigens die Malwina gebracht, die auch die erste war, die mich - bei längeren Zimmergängen - in der Pause immer eingecremt hat, da ich eine etwas trockene Haut hätte 😊 - seither nehm ich mir eben regelmäßig eine Body Milk mit und lasse mich damit praktischerweise gleich von den Mädels eincremen 😎)... Das ist sozusagen statt einer Massage, die ja manche Mädels zur "Pausenüberbrückung" auch gerne anbieten... 👍
Jedenfalls war das so geil mit den beiden, dass uns sogar nach dem zweiten Mal abspritzen (diesmal übrigens ganz ohne Prostatamassage, da es mir sonst zu teuer gekommen wäre beim Dreier 😊) noch ein bisschen Zeit übrig geblieben war (manchmal schaffe ich es nicht einmal, ein zweites Mal in einer Stunde zu spritzen 😊), wo ich noch den restlichen Natursekt genießen durfte, der sich noch (oder besser gesagt wieder 😉) in den beiden angesammelt hatte 😎 - dieser wurde im Laufe der Zeit übrigens immer mehr (kürzere Intervalle etc.) und auch geschmacklich besser, da ja inzwischen das viele Wasser etc. nachgekommen war, das sie zuvor ja reichlich getrunken hatten... 👍
Also insbesondere für NS-Liebhaber eine klare Empfehlung die beiden, aber auch sonst "einfach nur geil"...:sandwich:👍
Die Stunde war übrigens eh gerade richtig 😉, denn sonst wäre ich vermutlich "geplatzt" 😇, wenn noch mehr NS nachgekommen wäre... 😁

Dea ist übrigens nur noch diese Woche da - ab Sonntag ist sie dann für längere Zeit auf Urlaub - Sandra bleibt noch eine Woche länger und geht danach ebenso auf Urlaub... 🏝️

Zuletzt bearbeitet:
Hey miteinander ich war letzte Woche im fun palast war echt überrascht alle girls waren schon da die Sandra und ich waren im Zimmer sie ist eine rackete beim sex der bj war ein Traum ohne gummi und der 69 war der hammer sie kannst in alle stellungen vögeln einfach geil

Am selben Abend ging ich dann einige Zeit später noch einmal aufs Zimmer und zwar mit der jungen Maria. Maria ist anscheinend seit zwei Monaten im FP und natürlich aus Rumänien, hat schwarze Haare und trägt an dem Abend irgendeine schwarze Wäsche. Ich habe sie an der oberen Bar getroffen. Sie hat außerdem einen riesigen Busen, ist leicht mollig und ist sehr freundlich. Auch auf dem Zimmer ist sie auffallend freundlich und versucht sehr gutes Service zu liefern. Das gelingt ihr auch. Nach exakt 32 Minuten verschiedenster Stellungen und jede Menge BJ bin ich noch einiges vom HE entfernt, da fragt sie mich ob wir noch länger bleiben. Natürlich machen wir das. So eine Einsatzfreude muss ja schließlich belohnt werden. Es wird zu diesem Zeitpunkt wohl bereits fast Mitternacht sein und ich war bereits einigermaßen KO. Kein Problem für Maria. Sie fightet einfach weiter und reitet mich in der Reverse Cowgirl Stellung mit einer Vehemenz und Kondition weiter, wie ich es diesem jungen, auf den ersten Blick doch leicht molligen Mädchen gar nicht zugetraut hätte. Das führt selbstverständlich zu meinem zweiten HE an dem Abend.
Wiederholungsgefahr bei Maria ca 90%.

Am selben Abend ging ich dann einige Zeit später noch einmal aufs Zimmer und zwar mit der jungen Maria. Maria ist anscheinend seit zwei Monaten im FP und natürlich aus Rumänien, hat schwarze Haare und trägt an dem Abend irgendeine schwarze Wäsche. Ich habe sie an der oberen Bar getroffen. Sie hat außerdem einen riesigen Busen, ist leicht mollig und ist sehr freundlich. Auch auf dem Zimmer ist sie auffallend freundlich und versucht sehr gutes Service zu liefern. Das gelingt ihr auch. Nach exakt 32 Minuten verschiedenster Stellungen und jede Menge BJ bin ich noch einiges vom HE entfernt, da fragt sie mich ob wir noch länger bleiben. Natürlich machen wir das. So eine Einsatzfreude muss ja schließlich belohnt werden. Es wird zu diesem Zeitpunkt wohl bereits fast Mitternacht sein und ich war bereits einigermaßen KO. Kein Problem für Maria. Sie fightet einfach weiter und reitet mich in der Reverse Cowgirl Stellung mit einer Vehemenz und Kondition weiter, wie ich es diesem jungen, auf den ersten Blick doch leicht molligen Mädchen gar nicht zugetraut hätte. Das führt selbstverständlich zu meinem zweiten HE an dem Abend.
Wiederholungsgefahr bei Maria ca 90%.
Macht Maria ohne Kondom Blasen?

Hallo, ich war noch nie im Funpslast. Eie weiss msn welche Mädels da sind? Oder fährt man da auf gutbglück hin? Und zahlt man dann jede extra? Oder wie heht das$

Hallo, ich war noch nie im Funpalast. Wie weiss man welche Mädels da sind? Oder fährt man da auf gut Glück hin? Und zahlt man dann jede extra? Oder wie geht das? [Zitat auto-korrigiert ✔️]
Auf der HP (Funpalast Wien | Der Sex-Sterne Saunaclub) steht die Telefonnummer des Clubs (Rezeption) - dort kann man im Zweifelsfall nachfragen, welche Mädels aktuell anwesend sind bzw. ob die "???" (Name des gesuchten Mädels) dort ist... 😉
Im Eintritt (110,- inkl. Wellness) ist ein Gutschein für einen (max.) halbstündigen Zimmergang bereits inkludiert - jede weitere halbe Stunde (sowie manche Extras) kosten je 60,-. Getränke und ggf. was zu Essen sind separat zu bezahlen (an der Bar bzw. Küche) - diese Preise sind aber ohnehin dort einseh- bzw. erfragbar und ändern sich von Zeit zu Zeit...

Zurück
Oben