So, "zur Abwechslung" mal wieder ein kleiner Erfahrungsbericht, nachdem ich dieses WE auch wieder eine (für mich) neue und durchaus interessante "3er-Kombi"
ausprobiert habe, da es sich "zufällig" so ergeben hatte...
Mit
Sandra (die ich ja auch erst einmal - nämlich gemeinsam mit Dea - hatte) hatte ich ja bereits einen Termin ausgemacht (ursprünglich geplant ja diesmal ebenso "solo", so wie letztens die Dea), da sie ja gestern auch bereits ihrer Cousine in den Urlaub
"gefolgt" ist...
Dann sah ich aber zufällig auch die
Raisa, die ebenso gerade frei war
(sie kann man ja nur "auf gut Glück" mit einbeziehen, da sie ihre Nummer nicht weitergeben möchte zwecks gezielterer Terminplanung
), die ich ja nun eh schon länger nicht mehr (aber davor auch erst einmal) hatte
, da ich ja meist schon mit 1~2 meiner Favoritinnen einen Termin ausgemacht hatte (was ja mit Raisa erst vor Ort möglich ist
- aber immerhin braucht sie dafür ja nicht lange zum Vorbereiten auf den - übrigens sehr deliziösen
- "Golden Shower"
, da die getrunkenen Flüssigkeiten bei ihrem skinny Körper ja auch wesentlich schneller durch sind
)...
Also hab ich sie - nach Rücksprache mit Sandra - eben auch gleich dazugebucht...
Sandra war ja inzwischen auch bereits "gut gefüllt"
(mit Wasser
etc.), somit waren dann beide auch bereits nach kurzer Zeit bereit.
In puncto NS-Spendeart haben die beiden allerdings recht unterschiedliche Ansichten bzw. Gepflogenheiten (was aber keineswegs ein Nachteil ist
, sondern ich fand es halt lediglich "witzig"
): Während sich etwa die Sandra (zumindest bei Zimmergängen mit einer weiteren Kollegin) bei der NS-"Direktspende" (ab Quelle) sichtlich etwas schwer tat
(für solche Fälle hab ich aber glücklicherweise auch vorgesorgt
), möchte die Raisa ihren "Golden Shower" hingegen sogar nur direkt ab Quelle spendieren (also nicht erst in ein Gefäß rein oder so), obwohl für mich ohnehin beide Varianten OK sind
- ich richte mich da eben ganz nach dem jeweiligen Mädel, wie es ihr lieber ist bzw. sie sich leichter tut...
Sichtlich bemüht waren aber alle beide und es kam auch immer wieder was nach (wobei es bei Sandra "logischerweise" etwas mehr
war - nur eben vorwiegend "indirekt", also mit "Umweg" über einen eigens dafür mitgebrachten "Saftlbecher" quasi
- zumal sie ja einerseits mehr Zeit zum Vorbereiten hatte und andererseits auch ein eher durchschnittliches Körpervolumen hat
)...
Insgesamt verbrachten wir eine (knappe) Stunde am Zimmer
, aber beide haben alles (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) brav mitgemacht
und zum besten gegeben (vor allem auch das abwechselnde Spitting war besonders bei der zweiten Runde sehr geil und ergiebig
)
- und es demnach nicht zuletzt auch "bravourös" geschafft, mich auch ein zweites Mal zum Spritzen
zu bringen (innerhalb etwa 50 Minuten, mit zwischenzeitlicher Pause zum Körper eincremen etc.
)...