Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Danke für die ausführlichen berichte.
wie funktioniert das technisch? ich nehme an du legst dich in die dusche und die mädchen stellen sich über dich.
ich war leider schon länger nicht mehr im FP. gibt es dort auch zimmer mit dusche? dachte die männer sind im saunaclub immer in der gemeinschaftsdusche.
Nein, am Zimmer gibt es gar keine Dusche im FP (nur im GT-LL sowie in manchen Laufhäusern z.B., zumindest teilweise), deshalb legen wir dazu meistens ein Handtuch am Boden auf, wobei bei mir üblicherweise sowieso nicht viel danebengeht (wenn überhaupt 😉), aber das hängt natürlich auch vom jeweiligen Mädel ab und wie nahe ich rangehen "darf" bzw. kann... 😇
Manche tun sich nämlich schwerer, wenn man sie währenddessen unten (mit Lippen bzw. gar Zunge 😛) berührt oder tun sich überhaupt leichter, in ein Behältnis zu pinkeln, von dem ich's ja dann anschließend genauso "verkosten" 🥂 kann (wie eben einen "gewöhnlichen" Sekt 😜), wenn man es nicht "unbedingt" direkt von der Mumu braucht... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Nein, am Zimmer gibt es gar keine Dusche im FP (nur im GT-LL sowie in manchen Laufhäusern z.B., zumindest teilweise), deshalb legen wir dazu meistens ein Handtuch am Boden auf, wobei bei mir üblicherweise sowieso nicht viel danebengeht (wenn überhaupt 😉), aber das hängt natürlich auch vom jeweiligen Mädel ab und wie nahe ich rangehen "darf" bzw. kann... 😇
Manche tun sich nämlich schwerer, wenn man sie währenddessen unten (mit Lippen bzw. gar Zunge 😛) berührt oder tun sich überhaupt leichter, in ein Behältnis zu pinkeln, von dem ich's ja dann anschließend genauso "verkosten" kann, wenn man es nicht "unbedingt" direkt von der Mumu braucht... 😉
So, und nun bitte genug mit den Details :shock:.

Manche tun sich nämlich schwerer, wenn man sie währenddessen unten (mit Lippen bzw. gar Zunge 😛) berührt oder tun sich überhaupt leichter, in ein Behältnis zu pinkeln, von dem ich's ja dann anschließend genauso "verkosten" kann, wenn man es nicht "unbedingt" direkt von der Mumu braucht... 😉
bin mir nicht sicher ob ich noch "gelenkig genug" bin für sowas. danke für die "technische erklärung".

Zuletzt bearbeitet:
bin mir nicht sicher ob ich noch "gelenking genug" bin für sowas. danke für die "technische erklärung".
Verstehe... :hmm: Aber ich denke, da wäre es in der Dusche wohl noch unbequemer (wo eben vorhanden🚿)...
Im Prinzip reicht es ja, sich auf den Rücken zu legen (auf's Handtuch o.ä.) und die Spenderin zu ersuchen, mit ihrer Mumu soweit runter zu gehen, sodass man es möglichst gut erwischen kann 💦 - wenn nötig kann man sich ja auch einen Trichter mitnehmen und diesen zwischen Mumu und Mund "einbauen"... 😉
Nur auf den Körper 💦 fände ich es ohnehin eine "Verschwendung" 😇, aber dann würde wohl entweder auch das Handtuch bzw. der Boden nass werden oder man müsste dazu eben (wo auch immer 😉) eine Dusche o.ä. aufsuchen...🚿

versteht jemand dass ich nicht nach dem Saftltrinker ins selbe Zimmer gehen möchte !!??
Also mich lässt das kalt, sowohl die Vorliebe an und für sich als auch das Zimmer vorher/nachher.

Korrigiert mich bitte, aber die meisten passiven NS-Liebhaber wollen trinken und bevorzugen die direkte Spende, da geht nicht viel daneben
Die meisten aktiven NS-Spender nehmen gezwungenermaßen mit dem Körper vorlieb, zumal es sehr wenige Damen gibt, die trinken wollen.

In jedem Fall blende ich komplett aus, wer was mit der Dame vor oder nach mir macht. Sonst wirst Du ja verrückt…oder?

@funpalast-threader: sorry für mein direkt gepostetes off-topic Kommentar 😬

...versteht jemand dass ich nicht nach dem Saftltrinker ins selbe Zimmer gehen möchte !!??
Ja, schon. :lol:
Es gibt in so manchen Studios ein SM-Zimmer. Warum nicht auch ein NS-Zimmer?
Das könnte man im FP doch einrichten. Wände und Boden verfließt mit einem Abfluss am Boden. Nach jedem Zimmergang wird mit dem Kärcher sauber gemacht. Da könnte man theoretisch auch noch viel schmutzigere Spiele spielen als "nur" NS. :krank:
Ich werde das dem Ali einmal vorschlagen. :rofl:

versteht jemand dass ich nicht nach dem Saftltrinker ins selbe Zimmer gehen möchte !!??
Na dann sei doch froh, dass wir's nicht gleich im Bett machen 😇🤣 - und übrigens werden Böden und Handtücher/Bettlaken (sowie auch die Bademäntel und -Schlapfen 😉) ja regelmäßig gereinigt bzw. gewaschen... :lehrer:
Abgesehen davon wird's sicher auch so manche FP-Besucher geben, die sich "nur" anpinkeln lassen (ohne Aufnahme) :hmm: - na da wird's erst nass! 💦💦💦😁

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte man im FP doch einrichten. Wände und Boden verfließt mit einem Abfluss am Boden. Nach jedem Zimmergang wird mit dem Kärcher sauber gemacht. Da könnte man theoretisch auch noch viel schmutzigere Spiele spielen als "nur" NS. :krank:
Tolle Idee,da wissen dann gleich alle welche Vorlieben du am Zimmer hast.
Ich bleib lieber beim Bier.

das NS Zimmer würde auch gut in ein SM Zimmer integrierbar sein (von der ausstattung)...

Tolle Idee,da wissen dann gleich alle welche Vorlieben du am Zimmer hast.
Ich bleib lieber beim Bier.
hmm, dann dürfte auch der eintritt in ein studio/laufhaus schwierig sein, weil da wird man ja auch öfter auf der straße beim "eintreten gesehen" und "die leute" wissen was man machen wird.
mir ist aber auch lieber ich werde nicht gesehen und die z.b. studio tür öffnet sich schnell. da dauern manchmal ein paar sekunden schon recht lange ... ;-)

Also mich lässt das kalt, sowohl die Vorliebe an und für sich als auch das Zimmer vorher/nachher.

Korrigiert mich bitte, aber die meisten passiven NS-Liebhaber wollen trinken und bevorzugen die direkte Spende, da geht nicht viel daneben
Die meisten aktiven NS-Spender nehmen gezwungenermaßen mit dem Körper vorlieb, zumal es sehr wenige Damen gibt, die trinken wollen.

In jedem Fall blende ich komplett aus, wer was mit der Dame vor oder nach mir macht. Sonst wirst Du ja verrückt…oder?

@funpalast-threader: sorry für mein direkt gepostetes off-topic Kommentar 😬
Igitt... ich weiss nicht was daran geil sein soll... ordentlich grauslich...das ist Dünger für die Pflanzen, nicht für Menschen 😉

Igitt... ich weiss nicht was daran geil sein soll... ordentlich grauslich...das ist Dünger für die Pflanzen, nicht für Menschen 😉
Sag das nicht. In der Alternativmedizin ist Urin sogar ein probates Mittel gegen verschiedene Leiden, also durchaus gesund.
Auch wenn diese Praktik für mich absolut nicht in Frage käme, finde ich den Bericht von @Mitglied #679051 insofern interessant, wie mache SWs offensichtlich unkompliziert damit umgehen.
Und vom Geschmack ist Sperma sicher auch nicht besser. Da graust niemandem, wenn die Mädls das schlucken sollen.

Zurück
Oben