Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich seh hier eine Entscheidung anstehen:

Option 1: es wird ein eigener Thread zum Thema NS aufgemacht.

Option 2: dieser Thread wird umbenannt in was Passenderes, z.B.
„Funpalast-Besucher angepisst“
oder so halt…😅😂

Ich seh hier eine Entscheidung anstehen:

Option 2: dieser Thread wird umbenannt in was Passenderes, z.B.
„Funpalast-Besucher angepisst“
oder so halt…😅😂
Es ist eben vieles möglich im "Sex-Sterne Saunaclub"... 😎

Zuletzt bearbeitet:
Ma...da machen wieder ein paar ein Drama draus. Beruf wechseln zum Prirster 🤣🤣
Wie auch immer. Hier echte Probleme. Das Pool ist undicht. Halb leer. Betretungsverbot.
@saftler: net das du und deine Mädels dran schuld sind 🤣

Das ist es, was ich auch am Anfang geschrieben habe.
Aber mittlerweile ist es schon egal. Das Thema wird sich sowieso bald erschöpft haben. Was will unser Pissetrinker noch viel schreiben? Diese und jene hat auch gepisst -- mit 17 emojis in jedem Satz?
Irgendwann wird es ihm selbst zu blöd sein - hoffentlich.

aber 99% aller SW graust davor.....wobei zu meiner Verwunderung im realen Leben gibt es einige Frauen, die das sogar gerne machen
Es wird auch SW geben, die es gerne machen (wenn auch meist "nur" aktiv, aber da hab ich ohnehin mehr davon als umgekehrt 😉) - und küssen tut sowieso keine mehr dort - egal ob mit oder ohne NS(-Aufnahme) - warum glaubst hab ich meine Servicewünsche überhaupt erst entsprechend den Gegebenheiten "angepasst"? 😇
Ma...da machen wieder ein paar ein Drama draus. Beruf wechseln zum Prirster 🤣🤣
Wie auch immer. Hier echte Probleme. Das Pool ist undicht. Halb leer. Betretungsverbot.
@saftler: net das du und deine Mädels dran schuld sind 🤣
Also wegen dem Pool geh ich jedenfalls nicht hin... 😉

Sag das nicht. In der Alternativmedizin ist Urin sogar ein probates Mittel gegen verschiedene Leiden, also durchaus gesund.
Auch wenn diese Praktik für mich absolut nicht in Frage käme, finde ich den Bericht von @Mitglied #679051 insofern interessant, wie mache SWs offensichtlich unkompliziert damit umgehen.
Und vom Geschmack ist Sperma sicher auch nicht besser. Da graust niemandem, wenn die Mädls das schlucken sollen.
Naja, das Sperma ist aber nicht Körperabfall.... und das mit dem Urin in der Medizin ist höchst umstritten... aus physiologischer Sicht weiss ich nicht, was es bringen soll Urin zu trinken? Und eh,... jedem das seine, nur bitte nicht so genau schreiben, viele finden das hald nicht geil... ist hald, denke ich so eine Rollenspielsache - Unterdrücker/Unterdrückter... wenn jemandem das gefällt - passt...

Naja, das Sperma ist aber nicht Körperabfall.... und das mit dem Urin in der Medizin ist höchst umstritten... aus physiologischer Sicht weiss ich nicht, was es bringen soll Urin zu trinken? Und eh,... jedem das seine, nur bitte nicht so genau schreiben, viele finden das hald nicht geil... ist hald, denke ich so eine Rollenspielsache - Unterdrücker/Unterdrückter... wenn jemandem das gefällt - passt...

ist dieses Off Topic wirklich notwendig? Es gibt einen Thread zu dem Thema. Das hat ja mit dem FP nicht viel zu tun.

ist dieses Off Topic wirklich notwendig? Es gibt einen Thread zu dem Thema. Das hat ja mit dem FP nicht viel zu tun.
Sehe ich auch so,
es darf wieder zurück zum Thema gekommen werden,
und was NS angeht, da gibt's schon den einen oder anderen Thread dazu, dort kann man sich darüber dann gerne weiter austauschen...

in der Vorwoche wieder einmal einen Besuch abgestattet. An einen Mittwoch sehr wenig los zwischen 16 und 19 Uhr. Bin positiv hineingestartet. Leider bis auf Emma kein Mädchen welches mich angetörnt hätte (event. noch ihre Freundin, weiß leider den Namen nicht). Dafür hats mit Emma gut gepasst, geiles Date wie immer :p.
Was ist mit den anderen "alt" bekannten Mädls? Keine Simona, Cassandra, Delia, Aisha gesehen... arbeiten die alle bereits in anderen Clubs oder schon genug Money im Börserl ;)

Dafür hats mit Emma gut gepasst, geiles Date wie immer :p.
Was ist mit den anderen "alt" bekannten Mädls? Keine Simona, Cassandra, Delia, Aisha gesehen... arbeiten die alle bereits in anderen Clubs oder schon genug Money im Börserl ;)
Ja, die Emma ist immer eine Bank. Genau so wie die Simona.
Die Delia arbeitet zeitweise im LH ic Paris. Die Cassandra ist zu Hause und hat noch keinen Plan wann sie wieder kommt.

...
Samstag vor einer Woche war die Aisha da, da sie ein Freund von mir hatte, mit dem ich dort war (der geht fast immer mit ihr wenn sie da ist, allerdings kommt er nur hin und wieder mal mit) - dieses WE hab ich auch selbst einmal "ausgelassen" aus diversen Gründen... 😉
Darüberhinaus werd ich künftig nur noch eingeschränkt (weniger detailliert) und "allgemeintauglicher" berichten bzw. wenn es was "Neues" geben sollte... 💁‍♂️
Einige (Stamm-)Mädels sind ja derzeit (noch oder wieder) auf Urlaub - bis dahin werd ich wohl auch lieber "etwas kürzer treten"... 😇

in der Vorwoche wieder einmal einen Besuch abgestattet. An einen Mittwoch sehr wenig los zwischen 16 und 19 Uhr. Bin positiv hineingestartet. Leider bis auf Emma kein Mädchen welches mich angetörnt hätte (event. noch ihre Freundin, weiß leider den Namen nicht). Dafür hats mit Emma gut gepasst, geiles Date wie immer :p.
Also ich hatte letzte Woche sowohl die Simona als auch die Aisha. Aisha ist wohl erst seit 3 Wochen oder so zurück.

War vorgestern Di im FP:
relativ wenig los, keine Kartenrunde zusammen gekommen... Pool noch immer defekt (zwar voll eingelassen, aber Zutrittsverbot), die Tür in den Garten links von der (geschlossenen) Bar wird bald völlig kaputt sein, wenn die Softclose-Mechanik nicht bald gerichtet wird... das Ganze deutet nicht auf eine positive Fortführungsprognose hin :unsure:.
Eine nette Zeit mit der "neuen" Carolina (wieder zurück) am Zimmer verbracht, Dora habe ich auch gesichtet.

Übrigens die "lustige Susi" meines Berichts vor 2W war Alice (hoffentlich lässt sie sich über Xmas/Neujahr in RO kein Silikon implantieren, ich finde ihre Figur, Dekollte und OW, gepaart mit ihrem lustigen Wesen eigentlich perfekt.... und kenne in meinem männlichen Bekanntenkreis auch niemand, der diese künstlichen Stehkrapferl hübsch findet).

Zurück
Oben