Weiß jmd. zufällig ob die Masha aus Moldawien noch im FP ist?
Das war eine richtig Hübsche....
Gestern habe ich die Masha im FP gesehen.
Ich wollte endlich wieder ins Pool und vorher Sauna machen. Als ich gekommen bin, war die Sauna kalt. Na super, da habe ich aufs Pool auch gepfiffen.
Aber ich habe wieder ein phänomenal geiles Zimmer mit einer meiner Stamm-Mädchen gemacht. Ich war schon länger nicht mit ihr, habe sie etwas vernachlässigt. Aber ich habe es wieder gut gemacht und ihr ein super Boyfriend Service am Zimmer geboten.
Ein (für mich) neues Mädchen habe ich auch gesichtet. Ihr Name ist
Alina, sie sitzt am Sofa schräg gegenüber dem Pokertisch - dort wo früher die Inna gesessen ist. Sie hat einen aus meiner Sicht perfekten Körper. Geiles Fahrgestell, scheinbar endlos lange Beine, nicht zu große, aber geile Naturbrüste. Ein sehr hübsches Gesicht - sie hat mich an die Francesca erinnert und lange schwarze Haare, die fast bis zu ihrem perfekt geformten Hintern reichen. Ich denke, dass sie vom GT kommt und einmal die Lage im FP abchecken will.
Gesprochen habe ich nicht viel mit ihr. Aber so wie sie sich gegeben hat, dürfte sie keine arrogante Zicke sein. Wenn ich sie das nächste Mal wieder sehe, werde ich eine halbe Stunde mit ihr riskieren.