Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Live News. Bin vor Ort. Pool kann wieder benutzt werden. Leider wieder beheizt!
Es sind aktuell 18 Frauen vor Ort und 5 Zimmern zu.
Will sonst noch wer was wissen?

Weiß jmd. zufällig ob die Masha aus Moldawien noch im FP ist?
Das war eine richtig Hübsche....
Gestern habe ich die Masha im FP gesehen.
Ich wollte endlich wieder ins Pool und vorher Sauna machen. Als ich gekommen bin, war die Sauna kalt. Na super, da habe ich aufs Pool auch gepfiffen.
Aber ich habe wieder ein phänomenal geiles Zimmer mit einer meiner Stamm-Mädchen gemacht. Ich war schon länger nicht mit ihr, habe sie etwas vernachlässigt. Aber ich habe es wieder gut gemacht und ihr ein super Boyfriend Service am Zimmer geboten. :lol:

Ein (für mich) neues Mädchen habe ich auch gesichtet. Ihr Name ist Alina, sie sitzt am Sofa schräg gegenüber dem Pokertisch - dort wo früher die Inna gesessen ist. Sie hat einen aus meiner Sicht perfekten Körper. Geiles Fahrgestell, scheinbar endlos lange Beine, nicht zu große, aber geile Naturbrüste. Ein sehr hübsches Gesicht - sie hat mich an die Francesca erinnert und lange schwarze Haare, die fast bis zu ihrem perfekt geformten Hintern reichen. Ich denke, dass sie vom GT kommt und einmal die Lage im FP abchecken will.
Gesprochen habe ich nicht viel mit ihr. Aber so wie sie sich gegeben hat, dürfte sie keine arrogante Zicke sein. Wenn ich sie das nächste Mal wieder sehe, werde ich eine halbe Stunde mit ihr riskieren.

Hey die Alina war früher schon mal da hat zwei Jahre Pause gemacht sie ist eine rackete ich war früher mit ihr im Zimmer aber seit sie da ist war ich noch nicht mit ihr im
Zimmer

Hey die Alina war früher schon mal da hat zwei Jahre Pause gemacht sie ist eine rackete ich war früher mit ihr im Zimmer aber seit sie da ist war ich noch nicht mit ihr im
Zimmer
. Ist aber nicht DIE Alina aus dem GT (von mind. 2017 bis so Ende 2021 im GT) ? Das mit den 2 Jahren Pause und die sonstigen Indizien (Rakete, Tattoos, endlos lange Beine, lange schwarze Haare) lassen mich ja fast hoffen.. Dann muesste ich in den Palast.. Bitte um weitere zweckdienliche Hinweise...

Zuletzt bearbeitet:
Eine Solaranlage am Dach (FP, Laufhäuser,...) könnte den hohen Stromkosten zumindest teilweise entgegenwirken... 💁‍♂️
Dadurch könnte man dann etwa den Eintritt (im Falle der Saunaclubs - bzw. die Zimmermieten in Laufhäusern) auch etwas geringer ausfallen lassen (insbesondere für die dort selbständig tätigen Mädels!), dann würde einerseits den Mädels mehr von ihrem - ohnehin schon nicht leicht verdienten (!) - Geld übrigbleiben und andererseits es sich wohl auch mehr Gäste (bzw. öfter) leisten können... :hmm:
Dadurch könnte man dann quasi eine sogenannte "Win-Win-Situation" schaffen... 👍

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der FP mag, dann plane ich die PVAnlage... hab da viel Erfahrung 😉...
Das Problem ist, dass er leider abgelehnt hat 🤷‍♂️ - ein Freund von mir hatte nämlich auch eine Zeitlang PV-Verträge "verkauft" und den "Chef" (oder zumindest den Ali :hmm:) bereits vor einiger Zeit darauf angesprochen... 💁‍♂️
Vermutlich hatte die Ablehnung damit zu tun, da das Gebäude ja lediglich ein Mietobjekt ist und zudem wohl auch leider nicht unbefristet... :hmm:
Und da ist die Installation einer PV-Anlage (mit in dem Fall 20 Jahren Vertragslaufzeit - erst danach ginge die Anlage ins Eigentum des Antragstellers über) freilich unrentabel, zumal der Mietvertrag ja jederzeit auslaufen kann und der Mieter ja zudem auch keine Befugnis hat, auf das Mietobjekt eine Anlage installieren zu lassen... :hmm:
Ist zwar schade, aber immerhin ist ja der Strompreis inzwischen eh wieder etwas zurückgegangen in Richtung dem Niveau vor der Teuerung :hmm: - angesichts dessen eigentlich kaum zu glauben, dass die Stromrechnung dort angeblich (zumindest laut dem Bericht in der "Heute") nach wie vor "das Vierfache" ausmache... 🤷‍♂️🤪
Vielleicht würde ja da auch schon der Wechsel zu einem günstigeren Stromanbieter Abhilfe und damit etwas Entspannung schaffen... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der FP mag, dann plane ich die PVAnlage... hab da viel Erfahrung 😉...
Bitte Jungs- Last die Tips an das Management (egal ob Fun, GT oder Laufhäuser) bitte Weg, denn

1.) Die wollen das ned hören
2.) wir kennen die echten Geschäfthintergründe überhaupt nicht
Und last but not least
3.) machen eh was sie wollen und sind Feedback Resistent!

Sorry musste mal sein — offtopic Out!

Naja, wir Kunden wollen uns halt "wohlfühlen" dort, und wünschen uns verschiedene Dinge jetzt vor Weihnachten :D:
zB die Musik abends ist auch grauenhaft: nachmittags würde Radio Superfly 98,3 schon reichen, und für abends gibt es doch unzählige gute Playlists auf Deezer, Spotify, YT, etc... aber nein, man spielt irgendwas aus der türkischen oder rumänischen Hitparade, worauf man Durchfall bekommt....

Jetzt brauchens auch nicht mehr jammern.
Wie lange zahlt man schon 60 Euro für 1/2?
Und ich denke auch nicht das es "hart" verdientes Geld ist. Die lieben uns ja alle. Noch a bissal mehr und wir müssten vielleicht überhaupt nichts mehr zahlen. Immerhin ficken wir sie ja fast göttlich und das noch zu 120% glaubwürdig. Bei Einigen trifft es, lt. den Erzählungen vielleicht eh schon zu ;-)
Und wenn man andere Beiträge liesst, so machen dort wohl fast alle Mädchen 500 pro Abend. Sind 10.000 Euro pro Monat bei 20 Tagen arbeit. Versteuert werden 800 Euro...der Rest bleibt Brutto für Netto. Die Umgebung dort ist auch super. Relaxen, sonnen lassen, tratschen, spielen usw....auch das können die Frauen dort. Viel besser wie in einem Laufhaus. Also ich denke es ist sowohl für die Männer als auch die dort tätigen Frauen ein Paradise.

Jetzt brauchens auch nicht mehr jammern.
Wie lange zahlt man schon 60 Euro für 1/2?
Und ich denke auch nicht das es "hart" verdientes Geld ist. Die lieben uns ja alle...
:ironie:
Damit meinte ich ja auch nicht unbedingt die "Geschäftsausübung" mit (uns) "guten" Gästen 😇 - leider gibt's aber halt die "andere Sorte" auch und da beneide ich die Mädels nicht, was sie mit so manchen Kunden wohl "aushalten" müssen... :hmm:
Zumindest hab ich da halt schon so einiges gehört, was nicht zuletzt auch häufig der Grund für die "Resignation" mancher Mädels sein dürfte... :roll:
Vor allem meist jüngere (und teils wohl auch stark betrunkene:saufen:) "Gäste" (im doppelten Sinne 😉) dürften sich höchstwahrscheinlich (leider!) nicht immer ganz vorbildlich und respektvoll gegenüber den Mädels verhalten... :hmm:

Zurück
Oben