- Reaktionen
- 30
- Checks
- 1
Hab einen Termin in der Nähe... würde vorher kurz rein und dann ab zum Termin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde vorher kurz rein und dann ab zum Termin
Verstehe ich zwar nicht was vorher kurz reinschauen bringt aber ja es ist möglich. Wie lange Abwesenheit geduldet wird ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Wurde auch hier schon im Forum beantwortet.Hab einen Termin in der Nähe... würde vorher kurz rein und dann ab zum Termin
Ich denke schon.Kann man den FP auch für ca 1 Std verlassen und dann wieder rein gehen ohne erneut zu bezahlen?
Outcall zwischen zwei Incalls.Hab einen Termin in der Nähe... würde vorher kurz rein und dann ab zum Termin
Es gibt auch andere Möglichkeiten als den FP... war letztens trotzdem wieder mal dort, war glaub ich So Abend, und war recht überrascht... relativ viele neue Mädels dort... auch welche die ich echt schön fand...An alle die über die Zustände des FP klagen. Macht ein crowd funding und kauft das FP, baut es so um wie ihr es für richtig haltet, sucht die schönsten Mädels, schaut dass sie richtigen Gäste kommen, dass die Musik gut ist, das Essen schmeckt, etc.
Ich bin mir sicher viele werden sich darüber freuen
Naiv. Nach den üblichen Bewertungsmethoden kann mit einer Solaranlage bei den Wetterverhältnissen in Wien und mit gestiegenen Kreditzinsen kaum ein rechnerischer Gewinn erzielt werden. Von "Win-Win" reden bloss die Solar-Errichterfirmen, für die das offenbar gilt.Eine Solaranlage am Dach (FP, Laufhäuser,...) könnte den hohen Stromkosten zumindest teilweise entgegenwirken...
Dadurch könnte man dann etwa den Eintritt (im Falle der Saunaclubs - bzw. die Zimmermieten in Laufhäusern) auch etwas geringer ausfallen lassen (insbesondere für die dort selbständig tätigen Mädels!), dann würde einerseits den Mädels mehr von ihrem - ohnehin schon nicht leicht verdienten (!) - Geld übrigbleiben und andererseits es sich wohl auch mehr Gäste (bzw. öfter) leisten können...
Dadurch könnte man dann quasi eine sogenannte "Win-Win-Situation" schaffen...
In dem Fall kommt's halt doch auch auf die Größe an - je größer die PV-Gesamtfläche, desto mehr Strom kann damit produziert werden - dass nicht immer die Sonne scheinen kann ist schon klar, aber das wird ja nicht nur in Wien so sein...Naiv. Nach den üblichen Bewertungsmethoden kann mit einer Solaranlage bei den Wetterverhältnissen in Wien und mit gestiegenen Kreditzinsen kaum ein rechnerischer Gewinn erzielt werden. Von "Win-Win" reden bloss die Solar-Errichterfirmen, für die das offenbar gilt...
Eine PV Anlage rechnet sich erst nach vielen Jahren, wenn sie gut gefördert wird und in Verbindung mit einer Wärmepumpe.In dem Fall kommt's halt doch auch auf die Größe an - je größer die PV-Gesamtfläche, desto mehr Strom kann damit produziert werden - dass nicht immer die Sonne scheinen kann ist schon klar, aber das wird ja nicht nur in Wien so sein...
Das Hauptproblem liegt aber in dem Fall wohl ohnehin an dem Umstand, dass das Gebäude ja lediglich gemietet sein dürfte, d.h. da müsste sich wenn dann ohnehin der Vermieter darum kümmern, falls dieser eine PV-Anlage für sinnvoll erachten würde - aber in dem Fall wäre wohl ein günstiger(er) Stromlieferant ohnehin die vernünftigere Lösung gegen zu hohe Betriebskosten...
Wissen alleine reicht halt nicht (erst recht bei einem höheren Strombedarf ) - darum ist es gegangen...Eine PV Anlage rechnet sich erst nach vielen Jahren, wenn sie gut gefördert wird und in Verbindung mit einer Wärmepumpe.
Aber warum sollte sich der Vermieter darum kümmern wollen?
Das ein günstiger Stromlieferant besser ist als ein teurer, wissen wir alle...
Ich muss mich korrigieren.Dein Posting ist nur heiße Luft mit vielen Emojis, nichts anderes. Kollege Saftltrinker.
Jedem seine Meinung, Genosse - ich hab eben auch meine...Ich muss mich korrigieren.
ALLE deine Postings sind heiße Luft. Nichtssagender Schwachsinn.
nein, was man aber auch positiv sehen kann.Gibts es Neuigkeiten?
Tja, mir wurden bei meinem Besuch nur 30 min Abwesenheit gewährt. Zumindest etwas länger wäre mir lieber gewesen. Ging sich dann knapp für den Besuch beim McD aus.Ich denke schon.
Am besten an der Rezeption vorher fragen. Den Spindschlüssel musst du während deiner Abwesenheit abgeben.
Tja, mir wurden bei meinem Besuch nur 30 min Abwesenheit gewährt. Zumindest etwas länger wäre mir lieber gewesen. Ging sich dann knapp für den Besuch beim McD aus.
Nachvollziehbare Gründe dafür, dass die hier so knausrig sind, fallen mir keine ein. Und dass es auch keine klare Regelung gibt, sondern der Laune des Rezeptionisten überlassen bleibt, ist besonders blöd.
So etwas ist aber im GT genauso schon passiert (zumindest einem Freund vor ein paar Jahren - der hätte nachher prompt neuerlich Eintritt zahlen müssen und geht seither auch nicht mehr hin, hat er damals zumindest gesagt )...Absolut nachvollziehbar, dass man im Budget-Saunaclub nicht dieselben Vorteile wie im Vollpreis-Saunaclub geniessen kann.