Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Tja, mir wurden bei meinem Besuch nur 30 min Abwesenheit gewährt. Zumindest etwas länger wäre mir lieber gewesen.
Na ja, da hilft es schon ein Stammgast zu sein. Habe aber diese Möglichkeit bis jetzt kaum genutzt.
Ich kann mich noch erinnern vor vielen Jahren:
Damals hat es im FP noch keinen Bankomaten gegeben. Da sind wir zu dritt im Bademantel und in Schlapfen um 3:00 Uhr Früh hinaus zum nächsten Bankomaten Geld abheben gegangen. Zum Glück war damals Sommer. Natürlich waren wir alle drei alkoholisiert. Nüchtern fällt dir so etwas nicht ein. :rofl:

Na ja, da hilft es schon ein Stammgast zu sein. Habe aber diese Möglichkeit bis jetzt kaum genutzt.
Ich kann mich noch erinnern vor vielen Jahren:
Damals hat es im FP noch keinen Bankomaten gegeben. Da sind wir zu dritt im Bademantel und in Schlapfen um 3:00 Uhr Früh hinaus zum nächsten Bankomaten Geld abheben gegangen. Zum Glück war damals Sommer. Natürlich waren wir alle drei alkoholisiert. Nüchtern fällt dir so etwas nicht ein. :rofl:
im GT darf man maximal 4 Stunden wegbleiben. Hat bis jetzt noch immer geklappt und betrifft Stammgäste und neue Kunden gleich. Aber egal, weil man das beim Gutscheinsystem nicht erwarten sollte.

im GT darf man maximal 4 Stunden wegbleiben. Hat bis jetzt noch immer geklappt und betrifft Stammgäste und neue Kunden gleich. Aber egal, weil man das beim Gutscheinsystem nicht erwarten sollte.
Doch eine halbe Stunde voller Freude, Spass und Orgasmus!
Beste Gutschein Ever! Im GT musst dafür was ablegen? 1/2 Standard? 90?

heute im FP... zwischen 20 und 25 Mädchen.... und schon wieder haben 2 vom GT in den Funpalast gewechselt... klar keine von den Superstars dort aber immerhin sind jetzt schon 6 Ex-GT Mädchen im Funpalast.... auch heute wieder eher familiäre Atmosphäre, man spürt keinerlei Stress bei den Mädchen mehr Zimmer zu machen, eine ganz neue habe ich auch gesehen, sitzt auf der Bulgarinnen Bankgruppe , keine Ahnung ob sie auch aus Bulgarien ist, sie ist schlank, jung und sehr attraktiv.... auch Sandra und Rexi sind wieder da.

Also das Beste am Fun sind die Newsletter. Ein Traum. Keine News, nur immer wieder das Gleiche/Selbe wird versendet. Wer so eine Firma führt kann nur den Bach runter gehen. Ich würde ja gerne wissen wie es um den GT bestellt ist?

wie es um den GT bestellt ist
:ironie: Als Newsletter Leser bekommt man jeden Tag die Info : Welche Speisen angebotren werden, was für Filme Im Erotikkino laufen und um welche Zeit, die Pooltemperatur wird bekannt gegeben, wie heiß die Saunas sind, wieviele Sw anwesend sind mit Info über Körpergröße und Busengröße Herz was willst du mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gestern war es ziemlich mau, eigentlich mauer als vor 2W bei meinem letzten Besuch. Eisbären zu Damen Verhältnis 1:3-4, auch Alex ist wieder unverrichteter Dinge nach Ende des Matchs gegangen.
Immerhin das Pool (ungeheizt) ist wieder betretbar. Gesichtet: Simona, Raissa, Alice, Dora, Carolina, sowie einige neue Gesichter, die vom GT gewechselt sind...
Mit einer habe ich mich länger unterhalten. der Grund des Wechsels: der GT läuft schlecht, um nicht zu sagen besch..., zuwenig Besucher, zuviel Konkurrenz, das eigene Personal wird nicht mal pünktlich bezahlt. Die Mädels wechseln von Club zu Club, aber wirklich "gut" läuft keiner (in Wien).
Zum Marketing-Effort hat mein Vorredner eh schon alles gesagt, ein 15jähriger könnte bei der Gestaltung der HP und des Newsletters mehr Akzente setzen.
Diverse Details der Inneneinrichtung machen den Schritt von gemütlich zu abgeranzelt oder kaputt, das alles lässt mich nicht an eine positive Weiterbestandsprognose glauben, wäre der FP eine Aktie, ich würde sie shorten...

Ja, gestern war es ziemlich mau, eigentlich mauer als vor 2W bei meinem letzten Besuch. Eisbären zu Damen Verhältnis 1:3-4, auch Alex ist wieder unverrichteter Dinge nach Ende des Matchs gegangen.
Immerhin das Pool (ungeheizt) ist wieder betretbar. Gesichtet: Simona, Raissa, Alice, Dora, Carolina, sowie einige neue Gesichter, die vom GT gewechselt sind...
Mit einer habe ich mich länger unterhalten. der Grund des Wechsels: der GT läuft schlecht, um nicht zu sagen besch..., zuwenig Besucher, zuviel Konkurrenz, das eigene Personal wird nicht mal pünktlich bezahlt.
Glaube ich sofort. Denn wenn man die Preise um 30-40% nach oben schnalzt, dann muss man mit entsprechender Verringung der Nachfrage rechnen.

Zurück
Oben