Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Das ist schon richtig. Aber wissen das auch jene Mädchen, die nach Wien, Berlin oder sonst wo das schnelle Geld machen wollen und derzeit noch in ihren kleinen Dörfern in Rumänien, Bulgarien oder sonst wo leben ?
Vollkommen egal ob sie es wissen oder nicht. Wenn nicht vorher, dann spätestens in einigen Wochen. Es ist darum gegangen, wer 200,- für ein wenig Spaß bezahlt.

Hier herrscht zwar keine Wahrheitspflicht und jeder kann seine Geschichten erzählen. Aber das glaube ich Dir nicht
Na dann gehe hin und überzeuge dich selbst. Aber beeile dich, sonst wandern die neuen Mädchen wieder ab.
Vielleicht musst du dann wieder 200,- irgendwo bezahlen. :rofl:
Im FP sicher nicht, so häßlich kannst du gar nicht sein.

Nicht falsch verstehen, dass mit dem häßlich war nicht persönlich gemeint.
Also:
Die Alexa ist von GT in den FP gewechselt. Sie hat mir für den Gutschein (55,- für sie wert) eine halbe Stunde lecken, NF und GV mit Gummi angeboten.
Die Lory, ebenfalls neu, auch für den Gutschein lecken und GV. NF weiß ich nicht.
Die anderen haben mich schon angesteuert, habe mir dann aber schnell die Simona geschnappt und bin mit ihr eine Stunde aufs Zimmer.

Nicht falsch verstehen, dass mit dem häßlich war nicht persönlich gemeint.
Also:
Die Alexa ist von GT in den FP gewechselt. Sie hat mir für den Gutschein (55,- für sie wert) eine halbe Stunde lecken, NF und GV mit Gummi angeboten.
Die Lory, ebenfalls neu, auch für den Gutschein lecken und GV. NF weiß ich nicht.
Die anderen haben mich schon angesteuert, habe mir dann aber schnell die Simona geschnappt und bin mit ihr eine Stunde aufs Zimmer.
Das die Mädchen dort sehr offensiv sind, das ist mir auch schon aufgefalen. Vielleicht treffen wir uns einmal dort, dann können wir beide weiter fachsimpeln über die derzeitigen Verhältnisse Liebe Grüße

waaas die Alexa ist im FP???
Ob das die Alexa aus dem GT ist, kann ich dir aber leider nicht sagen. Kann gut sein, dass dieses Mädchen ihren "Künstlernamen" gewechselt hat.
Aber egal, Leute geht hin und lasst den Mädchen etwas verdienen! Vielleicht bleibt uns dann die eine oder andere erhalten. Lieb sind die neuen alle.
Ich werde demnächst wieder hingehen. Ich habe der Alexa nämlich versprochen, dass ich ihr nach der Simona die Mumu lecken werde. Das habe ich nicht eingehalten weil ich schon müde war. Aber ich werde es wieder gut machen. Ich bin ja gnädig. :lol::p

Ja, Alexa hat sie sich genannt, aus dem GT, schlank, dunkelblonde, mittellange Haare, hatte letzten Di schwarze, blickdichte, halterlose Strümpfe an, die Heels mit einem roten Streifen oder Sohle... wird wahrscheinlich bald nach Dt gehen, da der FP auch unterfrequentiert ist, hatte sie auf ein Getränk eingeladen, zum Lecken bin ich leider auch nicht gekommen, weil ich auch schon müde war...

Aber egal, Leute geht hin und lasst den Mädchen etwas verdienen! Vielleicht bleibt uns dann die eine oder andere erhalten. Lieb sind die neuen alle.
thx for Info.
Bin mir nicht sicher ob das wirklich noch etwas beeinflusst.
Hatte gestern einen Freund vom Chef FP (Tirol) getroffen und dieser behauptet felsenfest das der FP endgültig Ende Jan 24 dicht macht da tatsächlich verkauft ist.
Hoffe zwar nicht, es gilt die Unschuldsvermutung, wundern würde es mich jedoch nicht wenns wirklich nun so weit wäre... :confused:

Hier herrscht zwar keine Wahrheitspflicht und jeder kann seine Geschichten erzählen. Aber das glaube ich Dir nicht
Die Geschichte vom Willy ist schon sehr glaubwürdig. Gestern waren lt. Auskunft der Rezeptionistin 29 Mädels im Fun. Danke Willy das du mir die Simona weggeschnappt hast. :-/ Aber es gibt ein paar neue und fesche Mädels. Und die gehen ordentlich ran bei der Anbahnung. Sogesehen ist die Geschichte mit dem Gutschein sehr plausibel. Und um ehrlich zu sein. ich würde dort mit jeder Sex machen. Sicher ein paar sind vielleicht nicht so hübsch. Ma bin ich auch nicht.

Also erstens die Alexa die vom GT in den FP gewechselt hat, ist nicht die allseits bekannte Alexa die ja lange im GT war, sondern eine neue Alexa, die nur im Sommer einige Zeit im GT war..... zweitens es hat auch schon geheissen dass der FP im Oktober fix zusperrt und da hat angeblich der Käufer dann nicht gezahlt.... also bleibt noch Hoffnung.... und drittens die Stammbelegschaft von so rund 20 Mädchen ist schon lange Zeit die gleiche im FP also können sie nicht so unzufrieden sein mit den Einkünften, so manche ist schon Jahre dort und war noch nie wo anders, wir Leser hier sind immer nur 2,3,4 Stunden dort aber oft kommen Männer erst spätabends oder vielleicht auch schon am Nachmittag, vor 2 Wochen an einem Mittwoch kamen so rund um 22:30 plötzlich rund 20 Männer, im Schnitt sind 20-25 Mädchen da und ich wage zu behaupten dass die alle mindestens 3,4 Zimmer am Tag machen und an manchen Tagen deutlich mehr, obige Alexa hat bei meinem letzten Besuch abgesehen von meinem Zimmer mit ihr zwei weitere während meiner Anwesenheit gemacht und mir gleichzeitig erzählt dass sie im GT manchmal 4,5 Stunden gar kein Zimmer gemacht hat... ja für die Tophasen ist es sicher im GT besser, aber alle anderen (ältere und nicht so superattraktive) können durchaus im FP besser verdienen.

und interessant auch was Ali angeblich den Neuen an Regeln vorgibt:E sie dürfen küssen und NF verweigern, aber sie dürfen niemals mehr als 60 Euro dafür verlangen..... somit bekommt man mitunter die selbe Leistung im GT nur um das 2,5 fache (zumindest bei denen die glauben sie könnten 150430 verlangen, obwohl offiziell nur 100430 im GT vorgesehen sind).

und interessant auch was Ali angeblich den Neuen an Regeln vorgibt:E sie dürfen küssen und NF verweigern, aber sie dürfen niemals mehr als 60 Euro dafür verlangen..... somit bekommt man mitunter die selbe Leistung im GT nur um das 2,5 fache (zumindest bei denen die glauben sie könnten 150430 verlangen, obwohl offiziell nur 100430 im GT vorgesehen sind).
Ich staune, welche Insider-Informationen man hier erhält. Also einem Erst-Besucher des FP/GT kann nichts besseres passieren, als sich hier zuerst " einzulesen" . Schlimme Überraschungen können dann ausgeschlossen werden

thx for Info.
Bin mir nicht sicher ob das wirklich noch etwas beeinflusst.
Hatte gestern einen Freund vom Chef FP (Tirol) getroffen und dieser behauptet felsenfest das der FP endgültig Ende Jan 24 dicht macht da tatsächlich verkauft ist.
Hoffe zwar nicht, es gilt die Unschuldsvermutung, wundern würde es mich jedoch nicht wenns wirklich nun so weit wäre... :confused:
Wäre natürlich schade, wenn Ende Jänner nun tatsächlich Schluss wäre :hmm:, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :verneigung:

Ich staune, welche Insider-Informationen man hier erhält. Also einem Erst-Besucher des FP/GT kann nichts besseres passieren, als sich hier zuerst " einzulesen" . Schlimme Überraschungen können dann ausgeschlossen werden
muss natürlich nicht alle stimmen, sind alles Infos die man von den Mädchen erhält.

Ja, Alexa hat sie sich genannt, aus dem GT, schlank, dunkelblonde, mittellange Haare ...
Die Alexa im FP ist garantiert nicht die Alexia aus dem GT!
Alexia ist eine schlanke, sehr hübsche 34-jährige Rumänin mit schwarzen langen Haaren und schönen großen Silikonbrüsten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben