Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

gestern wieder 2 Neue gesichtet... beide aus meiner Sicht echte Optikkracher.... eine 20-jährige dunkelhaarige wunderschöne Rumänin, leider ist SW nicht der ideale Job für sie, sehr lieb aber eine jener Frauen wo ich an deren Gesichtsausdruck und deren extremer körperlichen Zurückhaltung das Gefühl habe ich wäre ein Triebverbrecher wenn ich sexuell zuviel von ihr will, mir hat das Zimmer mit ihr trotzdem gefallen weil Gesicht und Körper perfekt sind ... die andere ein Blondine, schlank mit endlos langen Beinen, optisch 10 von 10, sie war 95% der Zeit in der ich dort war , am Zimmer

Manchmal weiß man eben nur selbst, wie es am Schönsten ist, und du hast dir 20min Lecken und ein steifes Genick erspart 😁 sie ist sicher ein Profi (nicht im negativen Sinne), wenn sie schon im GT und Dt. gearbeitet hat....

Manchmal weiß man eben nur selbst, wie es am Schönsten ist...
Siehst du, darum mag ich Mädchen wie die Ramona.
Sie war gestern wieder ihren ersten Tag da. Sie ist zwar nicht so aktiv wie eine "Professionelle" aber soo lieb, ich kann nicht aufhören sie zu streicheln und sie am ganzen Körper zu küssen. Wenn ich sie dann zu lecken beginne und ihren süßen Saft schmecke weiß ich, dass ihr das gefallen hat was ich vorher mit ihr gemacht habe.
Dann brauche ich ihr nur ins Gesicht sehen, um zu wissen, dass es ihr wirklich gefällt. Da nehme ich ein steifes Genick gerne in Kauf.

das ist die, die immer bei Emma sitzt?
Die neue Ramona habe ich auch kennengelernt: im Gespräch ist ihr alles vergangen als ich ihr sagte ich mag Bussis (ich sagte ausdrücklich nicht Zungenküsse sondern Bussis).... in ihrem Gesicht war eine Mischung aus Empörung und Ablehnung zu sehen, weshalb ich das Gespräch sofort abbrach. .... bei den meisten Mädchen im FP gibt es keine Küsse, aber wenn einer schon beim Gespräch darüber alles vergeht, dann vergeht auch mir augenblicklich alles......habe stattdessen wieder einen Dreier gemacht: mir Sandra und Rexi.... ähnlich empfehlenswert wie Sandra und Dea.
ja :lol:
Es kann einem nicht jede mögen :X3:. Mich mag sie 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Kommt dir dieses Mädchen bekannt vor?
Ach manno, so ein Mist - jetzt war ich ewig nicht in Wien und hab deshalb auch nicht hier reingeschaut - und leider zeigt der Link schon wieder ins Leere. willyT, ab jetzt schau ich mind. 1x pro Woche rein - also falls Du sie nochmal findest und mir schreibst, würde ich mich sehr freuen. Es ist wirklich schwer, ein gleich schönes Erlebnis zu finden. Danke Dir auf jeden Fall :)

Danke für die Info. Bei der Delia war ich ein paar mal, die war echt süß. In letzter Zeit habe ich Sie leider nicht angetroffen im FP trotz Anruf. Bei jedem Anruf sagten Sie Delia wäre anwesend
Ist das die Delia von der hier immer wieder die Rede war? Die ist ja derzeit im Laufhaus Wien Mitte und hat mich beheistert...

Hallo Leute!
Bin am Wochenende wieder einmal in Wien und möchte den Fun Palast besuchen. Hätte eine Frage und zwar gibt es im Fun Palast Mädchen welche squirting oder NS anbiete. Lg

Zurück
Oben