- Reaktionen
- 4.631
die Alexa vom FP ist definitiv sehr aufgeschlossen.... und sie strahlt zumindest einen Hauch von Naturgeilheit aus, ob echt oder gespielt weiss ich nichtDer Alexa von FP aber auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Alexa vom FP ist definitiv sehr aufgeschlossen.... und sie strahlt zumindest einen Hauch von Naturgeilheit aus, ob echt oder gespielt weiss ich nichtDer Alexa von FP aber auch.
Ich bin mir auch nicht sicher. Sie hat beim Lecken binnen kürzester Zeit mit den Finger nachgeholfen und hat sich so selbst zum "Finish" gebracht. Hmmm.... Na ja. Aber die Schmuserei mit ihr war schön. Ich dürfte ihr sympathisch gewesen sein.ob echt oder gespielt weiss ich nicht
Siehst du, darum mag ich Mädchen wie die Ramona.Manchmal weiß man eben nur selbst, wie es am Schönsten ist...
das ist die, die immer bei Emma sitzt?Siehst du, darum mag ich Mädchen wie die Ramona.
das ist die, die immer bei Emma sitzt?
jaDie neue Ramona habe ich auch kennengelernt: im Gespräch ist ihr alles vergangen als ich ihr sagte ich mag Bussis (ich sagte ausdrücklich nicht Zungenküsse sondern Bussis).... in ihrem Gesicht war eine Mischung aus Empörung und Ablehnung zu sehen, weshalb ich das Gespräch sofort abbrach. .... bei den meisten Mädchen im FP gibt es keine Küsse, aber wenn einer schon beim Gespräch darüber alles vergeht, dann vergeht auch mir augenblicklich alles......habe stattdessen wieder einen Dreier gemacht: mir Sandra und Rexi.... ähnlich empfehlenswert wie Sandra und Dea.
Kannst du uns den Geschmacksunterschied kurz erläutern?Und wenn sie das Rohr vom Hans Dieter natur lutscht? Wärst du dann interessiert?
Nachdem du angefangen hast Namen zu nennen nahm ich an, dass das deine Superkraft ist.Kannst du uns den Geschmacksunterschied kurz erläutern?
Ach manno, so ein Mist - jetzt war ich ewig nicht in Wien und hab deshalb auch nicht hier reingeschaut - und leider zeigt der Link schon wieder ins Leere. willyT, ab jetzt schau ich mind. 1x pro Woche rein - also falls Du sie nochmal findest und mir schreibst, würde ich mich sehr freuen. Es ist wirklich schwer, ein gleich schönes Erlebnis zu finden. Danke Dir auf jeden FallKommt dir dieses Mädchen bekannt vor?
Amanda
Erlauben Sie mir, mich vorzustellen. Mein Name ist Amanda , ich bin 24 Jahre alt. Außerdem bin ich gebildet, lustig und...booksusi.com
Am besten du siehst regelmäßig in BookSusi rein.und leider zeigt der Link schon wieder ins Leere. willyT, ab jetzt schau ich mind. 1x pro Woche rein -
Ist das die Delia von der hier immer wieder die Rede war? Die ist ja derzeit im Laufhaus Wien Mitte und hat mich beheistert...Danke für die Info. Bei der Delia war ich ein paar mal, die war echt süß. In letzter Zeit habe ich Sie leider nicht angetroffen im FP trotz Anruf. Bei jedem Anruf sagten Sie Delia wäre anwesend
Nein das nicht die Delia von der wir reden. Die Delia vom FP war um die 40 und mit dunklen haarenIst das die Delia von der hier immer wieder die Rede war? Die ist ja derzeit im Laufhaus Wien Mitte und hat mich beheistert...
Na dann (hab' ich vlt sogar die bessere von beiden erwischt, eine Traumfrau)...Nein das nicht die Delia von der wir reden. Die Delia vom FP war um die 40 und mit dunklen haaren
Keine Ahnung der fun palast ist im 23.Wie sind die aktuellen Preise im Fünften jetzt. War zuletzt 2022 dort.
Ist jetzt im GT Linz!Mitglied #651405
Überraschung:
Amanda
Erlauben Sie mir, mich vorzustellen. Mein Name ist Amanda , ich bin 24 Jahre alt. Außerdem bin ich gebildet, lustig und...booksusi.com