Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

echt armselig was man sich da einfallen lässt, wenn der Artikel stimmt..... das würde ja bedeuten dass die Benützung eines Bademantels denen pro Gast mehr als 20 Euro gekostet hätte, wenn sie sich jetzt was ersparen wollen.... ob die Mädchen da jetzt für den Gutschein auch weniger bekommen werden?... wäre sehr schade weil gerade zuletzt der Club mädelstechnisch im Aufwind war.

"Funpalast-Chef Christoph Lielacher geht auf den Wunsch seiner Kunden ein und streicht die Bademäntel, das spart nicht nur Kosten, sondern auch viel Arbeit. "Nachdem ohnehin viele Männer keine Bademäntel wollten, sind diese jetzt nicht mehr im Preis inkludiert", erzählt Lielacher im "Heute"-Talk. Auf diese Art und Weise spart man die Wäsche von täglich rund 2.000 Handtüchern. "

Wie bitte kann man bei den paar Gästen pro Tag die Wäsche von täglich rund 2.000 Handtüchern sparen? Irgendwie werden hier Bademäntel in Handtücher umgerechnet, checken tue ich das aber trotzdem nicht.

Schön langsam wird es grotesk.
Welcher Schwachsinn wird denen noch einfallen, damit sie die Werbetrommel für den FP rühren können?
Ich verstehe nur nicht warum die sich das noch antun, da der FP sowieso angeblich bald Geschichte sein wird.

Schön langsam wird es grotesk.
Welcher Schwachsinn wird denen noch einfallen, damit sie die Werbetrommel für den FP rühren können?
Ich verstehe nur nicht warum die sich das noch antun, da der FP sowieso angeblich bald Geschichte sein wird.
.. War schon immer grotesk.. Ich bin ein großer Saunierer vor dem Herrn.. Im FP musste ich wegen jedem neuen Handtuch zur Rezeption pilgern.. War eh nur insgesamt 3mal dort.. Wer sich in einem Wellnessbereich die Kosten für die Handtücher und deren Wäsche nicht leisten kann, sollte vielleicht einen Wuerstelstand zur Einkommensgewinnung in Betracht ziehen.. War mir immer ein Rätsel, wer dort hingeht.. Mir ist es gleich ob die zusperren oder nicht.. Vielleicht kommt das eine oder andere Maedchen mehr ins GT.. Es ist wurscht...

Keine Bademäntel
Keine Handtücher
Kein Pool mehr

Einfach gar nimmer hingehen sondern die Kohle per EPS Überweisung an die FP Kontonummer?

Was für eine Grindhütte ... :krank:

.. War schon immer grotesk.. Ich bin ein großer Saunierer vor dem Herrn.. Im FP musste ich wegen jedem neuen Handtuch zur Rezeption pilgern.. War eh nur insgesamt 3mal dort.. Wer sich in einem Wellnessbereich die Kosten für die Handtücher und deren Wäsche nicht leisten kann, sollte vielleicht einen Wuerstelstand zur Einkommensgewinnung in Betracht ziehen.. War mir immer ein Rätsel, wer dort hingeht.. Mir ist es gleich ob die zusperren oder nicht.. Vielleicht kommt das eine oder andere Maedchen mehr ins GT.. Es ist wurscht...
Sag Cazzo stimmt es das jetzt einige Mädels von GT in den Fun gewechselt sind? Was ist da los im GT?

Sag Cazzo stimmt es das jetzt einige Mädels von GT in den Fun gewechselt sind? Was ist da los im GT?
Ich habe kürzlich im Andiamo mit einem dort neuem Mädel vom GT-Wien gesprochen. Ich frag sie, wieso sie nach Kärnten wechselt, wo sie bei obligaten 70.- für die 1/2h und vom Management streng limitierter Aufpreispolitik doch in Wien wesentlich mehr verdienen kann. Die Antwort war so in etwa ... "GT ist nicht mehr lukrativ, weil viel zu wenige Männer anwesend sind, die viel zu selten aufs Zimmer gehen" ... ich sag, die Mädels haben das doch selbst verursacht mit hohem Preis für eingeschränkte Leistung und sie gibt mir uneingeschränkt recht ! Ich war baff, daß es nun offenbar sogar die Mädels selbst schnallen ...

Ich nehme eher an, dass der FP seinen Wäsche/Service-Vertrag gekündigt hat, deutet auch auf eine baldige Schliessung hin (es gilt die Unschuldsvermutung), am besten besuchen solange es noch geht und ein Kanzler-Menü mitnehmen, weil Gastro gibts ja auch keine mehr....
Wenn man bedenkt wie es dort angefangen hat. Sandstrandambiente, umfangreiches Buffet, DJ Pult oben, Kuschelzelte, VIP Lounge, Fitnessraum, Masseure .... jetzt ned besser als eine Tiefgarage mit Frauenbesatz. Das Sauna-Wellnessfeeling will dort schon lange nicht mehr aufkommen.

Zurück
Oben