Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Das kannst du natürlich machen. Wenn du die ganze Zeit mit einem nassen Handtuch umgebunden herumrennen willst.
Aber jene Typen, die diese Option wählen machen das sicher anders:
Die duschen sich nämlich gar nicht! Die kommen nach 8 Stunden Arbeit, ziehen sich aus, nehmen das Handtuchen, gehen stinkend wie ein Iltis in den Clubraum und nehmen sich ein Mädchen. Die Mädchen freuen sich schon darauf.
Da ist Ärger vorprogrammiert.
Die Mädchen verweigern das Service, der Gast beschwert sich beim Management, es kommt zu Streitereien...

...
Naja, ob sich ein Gast duscht oder nicht, obliegt nach wie vor ausschließlich dessen Entscheidung allein! :schulterzuck: Es sollte aber im Interesse der Mädels (und der allgemeinen Hygiene) vielleicht besser überwacht bzw. eine Art "Duschpflicht" 🚿⚠️ eingeführt werden 🧐 (ähnlich wie in einem Schwimmbad, nur eben in dem Fall etwa so: "Vor Betreten des Clubraums bitte duschen!" 😉)... :hmm:
Nachdem ja jeder zumindest ein Handtuch bekommt (möglicherweise ja auch ein zweites, zumindest auf Anfrage 😉), hat man ja immerhin die Möglichkeit, sich zu duschen und abzutrocknen - ob man sich anschließend gleich das benutzte (feuchte) Handtuch umbindet oder lieber nach einem zweiten fragt, muss auch jeder selbst wissen 🤷 - niemand sonst könnte einen diese Entscheidung auch abnehmen, als der "hygienebewusste SC-Besucher" höchst persönlich... 😇
Ich schätze mal, einer der sich bisher auch immer geduscht hat vor dem Damenbesuch bzw. Betreten des "Clubraums", wird es auch weiterhin tun 🤔 und umgekehrt wohl leider auch 🙄, wobei es gerade in einem Saunaclub schon angebracht wäre, die vorhandenen Duschen auch zu benutzen und nicht gleich "wie ein Iltis" bzw. eine "Dreck-🐷" den Club zu betreten... :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob sich ein Gast duscht oder nicht, obliegt nach wie vor ausschließlich dessen Entscheidung allein! :schulterzuck:
Nachdem ja jeder zumindest ein Handtuch bekommt (möglicherweise ja auch ein zweites, zumindest auf Anfrage 😉), hat man ja immerhin die Möglichkeit, sich zu duschen und abzutrocknen - ob man sich anschließend das benutzte (feuchte) Handtuch umbindet oder nach einem zweiten fragt, muss auch jeder selbst wissen 🤷 - niemand sonst könnte einen diese Entscheidung auch abnehmen, als der "hygienebewusste SC-Besucher" höchst persönlich... 😇
Ich schätze mal, einer der sich bisher auch immer geduscht hat vor dem Damenbesuch bzw. Betreten des "Clubraums", wird es auch weiterhin tun 🤔 und umgekehrt wohl leider auch 🙄, wobei es gerade in einem Saunaclub schon angebracht wäre, die vorhandenen Duschen auch zu benutzen und nicht gleich "wie ein Iltis" bzw. eine "Dreck-🐷" den Club zu betreten... :lehrer:

Du ist ein Optimist … selbst in einer ganz normalen Sauna haben wir es schon öfter erlebt, einen Gast auf die Vorteile einer Dusche hinweisen zu müssen

ob man sich anschließend gleich das benutzte (feuchte) Handtuch umbindet oder lieber nach einem zweiten fragt, muss auch jeder selbst wissen
Ja, du kannst ein zweites Handtuch haben. Um € 5,-
Da hast du dir dann nur noch € 5,- gegenüber der Bademantelversion erspart. Aber das muss, wie die so schön schreibst, dann ein jeder selbst wissen.

Angeblich hat sich das der "Lieli" einfallen lassen.
Der FP Besitzer sollte sich vielleicht überlegen, ob er seinen Geschäftsführer samt Management nicht ev. austauschen sollte.
Das hätte er schon längst machen sollen, da wäre der FP vielleicht nicht so den Bach hinunter gegangen.
Da bin ich auch der Meinung!
Wenn hier andere kreative GF den Club leiten würden hätten wir jetzt nicht diese Situation. Schade um so einen Schuppen!
Die können es einfach nicht, verstehen nichts von Marketing und haben absolut kein Gespür zum Führen eines solchen Clubs! Punkt!

Meine Favoritin war die Delia, habe leider noch keinen Ersatz gefunden, suche immer noch.😁
Du musst endlich damit abschließen, die kommt nicht mehr!
Sie wird nun von einen Türken beglückt und ist anscheinend aus dem Job ausgestiegen...:unsure:
Hoffe wirklich für sie das sie mit ihm glücklich wird und nun endlich ein neues Leben beginnen kann

wenn man die Anzahl der Zimmer hernimmt, die so laufend gemacht werden und dann als Vergleich hernimmt wie selten die Herrendusche benutzt wird, kann man sich ungefähr vorstellen wieviele nach Zimmer mit Mädchen duschen gehen. Auch die Ausweichdusche bei den Saunen wirkt selten stark benutzt..... natürlich bin ich nicht ständig in der Herrengarderobe, aber während ich mich aus- oder ankleide ist mir schon öfters aufgefallen dass kein Mensch in der Dusche ist..... und ja ich gebe zu wenn ich in den Club komme und mich unmittelbar davor zu Hause geduscht habe, mache ich das natürlich dort nicht nochmals.

Da hast du dir dann nur noch € 5,- gegenüber der Bademantelversion erspart. Aber das muss, wie die so schön schreibst, dann ein jeder selbst wissen.
Also ist ein weiteres Handtuch jetzt also auch schon kostenpflichtig :hmm: - dann wird natürlich allmählich klar, weshalb manche "Sparfüchse" dann lieber auf die Dusche verzichten, als mit einem feuchten Handtuch herumzulaufen... 🤪

Warum eigentlich so viele Handtücher verschwenden? Den Föhn gibt es gegen Gutschein am Zimmer. Die Geschäftsidee ist genial! Solche Berater hätte die Signa auch benötigt.

..... und ja ich gebe zu wenn ich in den Club komme und mich unmittelbar davor zu Hause geduscht habe, mache ich das natürlich dort nicht nochmals.
Das ist freilich auch eine Option, aber es sieht natürlich besser aus, wenn man sich vor dem Reingehen dort (nochmals) duscht... 🚿😉
Dass man sich bereits daheim geduscht hat kann ja natürlich dort niemand wissen... :schulterzuck:

Option A)
Ich zahle € 90,- Eintritt, bekomme den Gutschein, ein Handtuch und kann mit Straßenkleidung hinein gehen. Kein Bademantel, keine Sauna, kein Pool (das ist ab nächster Woche sowieso Geschichte).

Wer hat sich so einen Schwachsinn einfallen lassen?

Ach ja noch etwas: Bei Option A kostet ein weiteres Handtuch € 5.- :rofl:
Ich bin da ganz bei dir, halte die Aktion ebenfalls ziemlich sinnlos. Was ich mich aber unabhängig davon schon immer frage, warum praktisch nie jemand mit dem privaten Bademantel (sollte ja in einen kleinen Rucksack passen) - bzw. evtl jetzt dann auch mit eigenem Handtuch - kommt.

(nur mit dem nassen Handtuch umgebunden möchte ich nicht herumspazieren).
im Sommer wär auch das net so schlimm, nach 1/2 Stunde im Garten wäre das Handtuch sicher wieder trocken.

Laut der Webseite kostet der Bademantel und Handtücher doch nur 5 € !!!
Weil dort steht Folgendes:
(Handtücher, (=MEHRZAHL!!!) Bademantel, desinfizierte Badeschuhe) gegen € 5,- Mietentgelt.

Nur wie soll der FP es bis in den nächsten Sommer schaffen, frage ich mich.
vielleicht macht er schon lange Verluste der FP, aber zumindest macht er derzeit weniger Verluste wie die Monate zuvor, weil sowohl mehr mädchen als mehr Männer kommen im Moment... aber ich gebe schon zu, leider sind das alles Signale dass er bald zusperrt: 1 Bar statt 2 Bars, nur mehr extremes 08/15 Buffet, Pool weg, jetzt weniger Bademäntel.....

Laut der Webseite kostet der Bademantel und Handtücher doch nur 5 € !!!
Weil dort steht Folgendes:
(Handtücher, (=MEHRZAHL!!!) Bademantel, desinfizierte Badeschuhe) gegen € 5,- Mietentgelt
Mir wurde an der Rezeption gesagt, dass ein weiteres Hantduch 5,- kostet.
Am besten selbst hingehen, sich überzeugen und dann berichten.

vielleicht macht er schon lange Verluste der FP, aber zumindest macht er derzeit weniger Verluste wie die Monate zuvor, weil sowohl mehr mädchen als mehr Männer kommen im Moment... aber ich gebe schon zu, leider sind das alles Signale dass er bald zusperrt: 1 Bar statt 2 Bars, nur mehr extremes 08/15 Buffet, Pool weg, jetzt weniger Bademäntel.....
Es kommen jetzt halt ein paar Dinge zusammen. Der FP wirbt ja immer, das größte Bordell Österreichs zu sein. Das mag zwar geil klingen, aber dann hat man schon in normalen Zeiten hohe Fixkosten. Wenn man dann nicht immer die volle Auslastung hat, wird die Rendite wahrscheinlich niedrieger sein, als in einem kleineren Laden. Und ich sehe es ja in meiner Firma, der Anstieg der Energiekosten ist einfach pervers. Wer soll das noch alles stemmen.? Die Energiekosten/Inflation/höhere Zinsen betreffen uns aber alle, somit hat die Masse auch weniger Geld für solche Späße.
Da kann man der Geschäftsführung gar nicht viele Vorwürfe machen.

Da ich in der Nähe des GT wohne, kann ich beobachten, dass vor Corona der Parkplatz fast immer voll war. Und wenn heutzutage der Parkplatz halb voll ist, ist schon ein guter Tag. Ich glaube auch die gute Läden werfen nicht mehr das wie früher ab. Gilt übrigends wahrscheinlich nicht nur für das Rotlicht.

Fazit: In Zeiten wie diesen kann dir die Größe des Etablissement schon das Genick brechen.

Was ich mich aber unabhängig davon schon immer frage, warum praktisch nie jemand mit dem privaten Bademantel (sollte ja in einen kleinen Rucksack passen) - bzw. evtl jetzt dann auch mit eigenem Handtuch - kommt.
Diese Idee hatte ein Freund von mir (der jedoch leider nur noch sehr selten mitkommt, da sein früheres Stammmädel inzwischen leider anderswo tätig ist :roll:) auch schon, aber da es ja erst seit kurzem ohne Bademantel günstiger ist, haben wir uns bislang halt noch keinen eigenen besorgt 😉 (daheim brauche ich ihn ja schließlich nicht, denn da ziehe ich mir nach dem Duschen sowieso gleich das "normale" Gewand an 😉 - und Sauna o.ä. hab ich sowieso keine daheim), aber wir sind natürlich am Überlegen, inwieweit dies überhaupt sinnvoll wäre... :hmm:
Und wie du ja bereits angesprochen hast, könnte man im Sommer ja einfach auch nur mit dem umgebundenen Handtuch alleine in den Garten gehen, denn es würde ohnehin rasch wieder trocknen🌡️🌞 bzw. könnte man sich ja einfach auch nur ein (etwas größeres) Handtuch zum Umbinden von daheim mitnehmen, wenn man nicht unbedingt die Taschen eines Bademantels benötigt, um sich was einzustecken o.ä. 😉 - dann kann man ja das inkludierte zum Abtrocknen alleine verwenden und hätte somit auch immer ein trockenes zum Umbinden... 😎

Zurück
Oben