Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Laut der Webseite kostet der Bademantel und Handtücher doch nur 5 € !!!
Weil dort steht Folgendes:
(Handtücher, (=MEHRZAHL!!!) Bademantel, desinfizierte Badeschuhe) gegen € 5,- Mietentgelt.

D.h. Schlapfen bekommt man um 90,- auch keine? Nur ein einziges Handtuch, soweit ich es verstanden habe? :hmm:

Dann nimmt man entweder sowieso das "volle Paket" für den 100er oder nimmt sich einfach von daheim alles mit, was man dort für 90,- nicht bekommt... 😉
Hauptsache die Mädels sind dabei, weil die kann ich mir von daheim leider nicht mitnehmen... :undweg:

Weil soeben der Parkplatz angesprochen wird - ihr wisst vielleicht das der Geschäftsführer dort gerne mir seinen Autos Selfies schiesst. Im Hintergrund der Fotos - die er in Facebook & Instagram postet - sind dann eure Autos mit den Kennzeichen ebenfalls zu sehen… 😅

Parkplatz GT!

Ich bin da ganz bei dir, halte die Aktion ebenfalls ziemlich sinnlos. Was ich mich aber unabhängig davon schon immer frage, warum praktisch nie jemand mit dem privaten Bademantel (sollte ja in einen kleinen Rucksack passen) - bzw. evtl jetzt dann auch mit eigenem Handtuch - kommt.

im Sommer wär auch das net so schlimm, nach 1/2 Stunde im Garten wäre das Handtuch sicher wieder trocken.
Es gibt Typen die ihren eigenen Bademantel haben. Und das schon seit Jahren.

So, hab mir am WE auch mal das neue Eintrittskonzept mit den zwei Varianten angeschaut und mich wie gewohnt für die "Vollversion" (mit Bademantel und immerhin einem Handtuch dabei 😉) entschieden, da ich ohnehin noch keinen eigenen Bademantel besorgt habe. Aber immerhin ist es ja auch so nun um 10,- günstiger als zuletzt... 😎
Dafür wird aber nun wohl ein zweites/weiteres Handtuch je 5,- zusätzlich kosten 🤔, aber im Normalfall komme ich ohnehin mit einem aus, wenn ich es nur zum Abtrocknen und nicht auch etwa zum Umbinden benötige (wofür ich ja eh den Bademantel hab)... 😉
Es gibt Typen die ihren eigenen Bademantel haben. Und das schon seit Jahren.
Ja, das ist mir bei meinem Besuch eh auch aufgefallen, dass einige ihre eigenen Bademäntel (die sich ja meist farblich von den Leihbademäntel abheben 😉) dabei hatten - das dürfte durch die neue Variante wohl noch zusätzlich forciert werden, dass vermehrt eigene Bademäntel etc. mitgenommen werden, um sich weitere 10,- beim Eintritt zu sparen... 😇

Verzeiht mir aber das ist trotz der nicht zu leugnenden Peinlichkeit ganz klar das Niveau des FP.
Bei einigen Gästen und manchen Usern hier im Forum trifft das sicher zu.
Für die Mädchen dort muss ich eine Lanze brechen. Ich war zumindest von den alteingesessenen Mädchen schon mit jeder am Zimmer. Bis auf ganz wenigen Ausnahmen sind sie alle bemüht. Da gibt es in den Laufhäusern und so machen Clubs ganz andere AbzockerInnen.

Zurück
Oben