Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Die Frage ist halt, ob es das Mädel für einen Nicht-Oberösterreicher wert ist, regelmäßig extra dort "hinzupilgern"... :hmm:

Denke nicht, dass man als Wiener regelmässig ins GT Linz fahren muss, da es ja noch genügend gute Alternativen hier gibt aber das Lokal alleine ist es schon wert, dass man manchmal hinfährt. Nur wegen einer speziellen SW hinzufahren wäre es mir persönlich wahrscheinlich nicht wert aber das Gesamtpaket stimmt. Kann man schon mal zur Abwechslung machen, finde ich.

ich geh auch nicht mehr hin, obwohl ich sicher 10 Jahre mit Unterbrechungen gerne dort war. Fühl mich da einfach nicht mehr so wohl wie früher. Hab schon genug Ersatz gefunden ;)

war auch immer wieder im GT in Linz, Wien, selten im Wellcum, Römerbad Salzburg, aber auch T4Y, Juchgasse, Zollgasse... auch an diesen Orten gibts echt gute Mädls mit hervorragenden Service. Lade auch zwischendurch Mädls zu mir ein über Booksusi, auch hier gibts wirklich tolle Frauen. Also geniessen und nicht zuviel nachdenken...;)

Ich kenne zwar eure Vorlieben und Service wünsche nicht aber meiner Meinung nach macht ihr jammern auf hohen Niveau.
Genießt doch einfach das was da ist denn wenn es nicht mehr da ist wisst ihr erst wie schön es war.

Ich war gestern vor Ort und habe mir das Live angeschaut. Nun selten an einem Donnerstag so viele Gäste gesehen! Ich habe auch mit den Mädels gesprochen. Sie werden nach Weihnachten wieder kommen.

Ich kenne zwar eure Vorlieben und Service wünsche nicht aber meiner Meinung nach macht ihr jammern auf hohen Niveau.
Genießt doch einfach das was da ist denn wenn es nicht mehr da ist wisst ihr erst wie schön es war.

Wenn es überhaupt wahr ist, dass der FP schliessen wird, wovon ich eigentlich mittlerweile ausgehe, dann wird er mir auch abgehen. Ich finde es wirklich schade, da auch ich schöne Stunden dort verbracht habe.

Ich habe mir heute das Ganze angesehen und komme gerade aus dem FP.

Option A)
Ich zahle € 90,- Eintritt, bekomme den Gutschein, ein Handtuch und kann mit Straßenkleidung hinein gehen. Kein Bademantel, keine Sauna, kein Pool (das ist ab nächster Woche sowieso Geschichte).

Option B)
Ich zahle € 100,- Eintritt, bekomme den Gutschein, ein Handtuch und einen Bademantel. Sauna und Pool benutzbar.

Ich habe mich für die Option B entschieden, sowie alle anderen Gäste auch. Ich habe keinen einzigen Mann in Straßenkleidung im Aufenthaltsraum gesehen.

Nehmen wir einmal an, ich hätte mich für die Option A entschieden:
Ich bin ein reinlicher Mensch, also ich ziehe mir die Straßenkleidung aus, dusche mich und ziehe mich wieder an (nur mit dem nassen Handtuch umgebunden möchte ich nicht herumspazieren). Dann gehe ich in den Aufenthaltsraum mit Straßenkleidung, nehme mir ein Mädchen. Am Zimmer ziehe ich mich aus, vergnüge mich mit dem Mädchen und dann ziehe ich mich wieder an. Ich gehe in die Garderobe, ziehe mich wieder aus und dusche mich. Dann ziehe ich mich wieder an und gehe nach Hause.
Ich habe mir € 10,- erspart.

Wer hat sich so einen Schwachsinn einfallen lassen?

Ach ja noch etwas: Bei Option A kostet ein weiteres Handtuch € 5.- :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute das Ganze angesehen und komme gerade aus dem FP.

Option A)
Ich zahle € 90,- Eintritt, bekomme den Gutschein, ein Handtuch und kann mit Straßenkleidung hinein gehen. Kein Bademantel, keine Sauna, kein Pool (das ist ab nächster Woche sowieso Geschichte).

Option B)
Ich zahle € 100,- Eintritt, bekomme den Gutschein, ein Handtuch und einen Bademantel. Sauna und Pool benutzbar.

Ich habe mich für die Option B entschieden, sowie alle anderen Gäste auch. Ich habe keinen einzigen Mann in Straßenkleidung im Aufenthaltsraum gesehen.

Nehmen wir einmal an, ich hätte mich für die Option A entschieden:
Ich bin ein reinlicher Mensch, also ich ziehe mir die Straßenkleidung aus, dusche mich und ziehe mich wieder an. Dann gehe ich in den Aufenthaltsraum mit Straßenkleidung, nehme mir ein Mädchen. Am Zimmer ziehe ich mich aus, vergnüge mich mit dem Mädchen und dann ziehe ich mich wieder an. Ich gehe in die Garderobe, ziehe mich wieder aus und dusche mich. Dann ziehe ich mich wieder an und gehe nach Hause.
Ich habe mir € 10,- erspart.

Wer hat sich so einen Schwachsinn einfallen lassen?
Also doch mit Straßenkleidung rein bei der 90€-Variante... 🤔 Aber Spind+Safe bekommt man ja hoffentlich in jedem Fall, oder? 🤔 Weil da leg ich doch lieber (wie gewohnt) mein Gewand in den Spind, dusche mich, trockne mich mit dem ohnehin erhaltenen Handtuch ab, binde es mir anschließend eben um und ginge so in den Clubraum... 🤔 Was spricht denn da dagegen? :schulterzuck: Außer man bekommt tatsächlich keinen Spind um 90€, um sein Gewand etc. einzusperren... :schulterzuck:
Aber in dem Fall wäre natürlich auch für mich klar, nicht am "falschen Platz" zu sparen und lieber gleich den 💯er zu berappen... 😉

Dieses neue Konzept schaut mir eher ein bisschen nach Verzweiflung aus, weil Sinn macht es irgendwie nicht. Entweder ich gehe in einen Saunaclub, oder nicht. Das mit dem Bademantel hat halt seinen Reiz. Sonst kann ich gleich in eine Bar, oder ein Laufhaus gehen. Und vom Service her kann man bei der richtigen Dame in einem Studio das doppelte für sein Geld erhalten.

Dieses neue Konzept schaut mir eher ein bisschen nach Verzweiflung aus, weil Sinn macht es irgendwie nicht. Entweder ich gehe in einen Saunaclub, oder nicht. Das mit dem Bademantel hat halt seinen Reiz. Sonst kann ich gleich in eine Bar, oder ein Laufhaus gehen. Und vom Service her kann man bei der richtigen Dame in einem Studio das doppelte für sein Geld erhalten.
Stimmt - alles hat seine Vor- und Nachteile, aber wenn ich schon in einen Saunaclub gehe, dann sicher nicht in Straßenkleidung (außer rein und raus natürlich 😉)... 🤷

Dieses neue Konzept schaut mir eher ein bisschen nach Verzweiflung aus, weil Sinn macht es irgendwie nicht.
Schaut so aus. Durchdacht ist das Ganze nicht mehr, bloße Panik. Das Problem ist (und war schon immer), das ist eine vergleichsweise riesige Hütte dort, die Betriebskosten sind hoch. Glaube nicht, dass es sich jetzt plötzlich rechnet. Sollen dicht machen, ist doch sinnleer.

Weil da leg ich doch lieber (wie gewohnt) mein Gewand in den Spind, dusche mich, trockne mich mit dem ohnehin erhaltenen Handtuch ab, binde es mir anschließend eben um und ginge so in den Clubraum..
Das kannst du natürlich machen. Wenn du die ganze Zeit mit einem nassen Handtuch umgebunden herumrennen willst.
Aber jene Typen, die diese Option wählen machen das sicher anders:
Die duschen sich nämlich gar nicht! Die kommen nach 8 Stunden Arbeit, ziehen sich aus, nehmen das Handtuchen, gehen stinkend wie ein Iltis in den Clubraum und nehmen sich ein Mädchen. Die Mädchen freuen sich schon darauf.
Da ist Ärger vorprogrammiert.
Die Mädchen verweigern das Service, der Gast beschwert sich beim Management, es kommt zu Streitereien...

Angeblich hat sich das der "Lieli" einfallen lassen.
Der FP Besitzer sollte sich vielleicht überlegen, ob er seinen Geschäftsführer samt Management nicht ev. austauschen sollte.
Das hätte er schon längst machen sollen, da wäre der FP vielleicht nicht so den Bach hinunter gegangen.

Zurück
Oben