Jetzt sparen sie schon an den Bettlaken.
Gegenüber dem Stiegenaufgang zu den Zimmern bei den Safes ist ein Kaster'l. Dort waren viele Bettlaken gestapelt zur freien Entnahme für die Mädchen, die aufs Zimmer gehen. Jetzt ist der Kasten leer. Die Mädchen bekommen immer nur ein einziges Bettlaken mit aufs Zimmer.
Es wird immer grotesker. Als ob die immer mehrere Laken gebraucht bzw. die Gäste sich die genommen hätten. Was mache ich mit denen?
Gestern habe ich auch zwei Gäste mit ihrem eigenen Bademantel gesehen. Die stechen natürlich heraus. Warum tut man sich so etwas an? Für 10,- Unterschied? Jetzt kann man schon von weitem die Schnorrer erkennen.
Aber jeder muss für sich das Richtige finden. Ich komme mittlerweile mit nur einem Handtuch aus. Da gehen sich sogar zwei Saunagänge aus. In der Zeit wo ich am Zimmer bin hänge ich halt das feucht Handtuch in den Spind und am Schluss vor dem Heimgehen trockne ich mich mit dem Bademantel ab.
Das Schwimmbad war gestern noch in Betrieb. Bin gespannt wann sie das stilllegen.
An einem Sonntag kurz vor Weihnachten war am späten Nachmittag tote Hose dort. Erst am Abend ist es etwas besser geworden. Das Verhältnis Mädchen zu Männer war aber immer noch 2:1.
Ich habe zwei geile Zimmer gemacht. Je eine Stunde mit der Simona und der Ramona.
Das Zimmer mit der Simona war perfekt wie immer. Was der Ramona an Professionalität fehlt, macht sie mit ihrem Liebreiz wett.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass sie eine ganz kleine, süße Nase hat? Sie hat die Nase eines Kindes und nicht einer erwachsenen Frau. So ein kleines Teil habe ich noch nicht gesehen - und ich habe schon viele Nasen in meinem Leben geküsst und gef...
Viele Mädchen fahren diese Woche nach Hause zu ihren Familien. Mich wundert, dass sie über die Feiertage nicht zusperren.
Eine Favoritin von mir kommt extra kurz vor Weihnachten. Es werden nicht viele Männer dort sein zu dieser Zeit aber es gibt auch nicht viele Mädchen. Sie spekuliert damit, dass sie in dieser Zeit doch einiges Verdienen wird.
Ich freue mich schon auf sie!!
Ein Mädchen geht, die andere kommt. Das Leben kann schon schön sein.