Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

wer bitte sucht das im FP,..... oder in anderen "einschlägigen" Etablisementes:rolleyes: ?
Wohl niemand, der sie bereits gefunden (und vielleicht sogar schon daheim) hat... 😉
Aber es ging ja in dem Fall ohnehin um ein Mädel, das nicht mehr im FP ist:
Du musst endlich damit abschließen, die kommt nicht mehr!
Sie wird nun von einen Türken beglückt und ist anscheinend aus dem Job ausgestiegen...:unsure:
Hoffe wirklich für sie das sie mit ihm glücklich wird und nun endlich ein neues Leben beginnen kann
Es hat sich eben darauf bezogen, ob sie ihn lediglich seines Geldes wegen ihrer (ehemaligen) Arbeit im FP vorgezogen hat oder ob es sich tatsächlich um die sog. "wahre Liebe" handelt... :hmm:

Wobei, wenn's passt kann man sie ja theoretisch überall finden, why not? :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich in diesem Club nackt herumlaufen?
Theoretisch ja. Du wirst aber höchstwahrscheinlich der einzige ganz nackte Mann sein.
Ein Mann mit dem Spitznamen "Zorro" hat es immer getan. Er hat auch die Mädchen im Aufenthaltsraum massiert. Er wollte halt Zuschauer haben. Keiner hat sich darüber aufgeregt.

Bei einigen Gästen und manchen Usern hier im Forum trifft das sicher zu.
Für die Mädchen dort muss ich eine Lanze brechen. Ich war zumindest von den alteingesessenen Mädchen schon mit jeder am Zimmer. Bis auf ganz wenigen Ausnahmen sind sie alle bemüht. Da gibt es in den Laufhäusern und so machen Clubs ganz andere AbzockerInnen.
kann das auch nur bestätigen.... ein Club wo man als Stammgast mit den meisten Mädchen ein schon fast freundschaftliches Verhältnis hat.... für kurze Plaudereien sind da fast alle zu haben, auch wenn man an dem Tag nicht mit ihnen ins Zimmer geht ... wenn ich da an das GT denke, dort ist es nicht bei allen aber doch bei einigen das genaue Gegenteil, weil die wissen, den können sie nicht abzocken, daher wird man ignoriert.

Keine Ahnung was ich mit den Frauen reden sollte. Interessiert mich z.b. überhaupt nicht. Da zahle ich lieber extra für meinen Psychotherapeuten. Bringt mehr! Nicht mal ansatzweise würde mich der Smalltalk interessieren!
Und ich glaube den Mädels interessiert es null komma josef. Sie tun interessiert, versuchen da Bindung aufzubauen. Warum wohl 🤣🤣🤣

Abseits der HAndtuch debatten,
Ich war vor zwei Monaten wieder im FP welcher mich von der Auswahl echt überrascht hat...
Hab mich dort mit einer komplett skinny Rumänin vergnügt und hab vor lauter Freude Ihren Namen vergessen.
Weiss jemand wo die abgeblieben ist?

und welche Uhrzeit ist denn die beste um "noch mehr" Auswahl zu haben ?
Bin ein bisschen ein wählerischer

Ich war vor zwei Monaten wieder im FP welcher mich von der Auswahl echt überrascht hat...
Hab mich dort mit einer komplett skinny Rumänin vergnügt und hab vor lauter Freude Ihren Namen vergessen.

Also ich kann mich schon in deine Situation hineinversetzen.
Du hast dort ein Mädchen gesehen, dass dir gefallen hat. Warst mit ihr am Zimmer, bist zufrieden gewesen und willst vielleicht wieder ein Zimmer mit ihr machen.

Jetzt versetze dich einmal in unsere Situation.
Wie sollen wir wissen, was für dich "skinny" ist? Wir wissen nicht ihren Namen, haben sonst keine Beschreibung von ihr und wissen auch nicht wo sie gesessen ist. Wir sind nicht ungefällig, aber wie sollen wir deiner Meinung nach wissen, wem du meinst bzw. wo sie "abgeblieben" ist? Was hast du dir bei deinem 1. Beitrag hier im Forum eigentlich gedacht?

Ach ja, die beste Auswahl an Mädchen hast du ab 20:00 Uhr an einem Wochenende. Aber erst nach den Feiertagen. Kurz vor Weihnachten sind schon viele bei ihren Familien zu Hause. Ist logisch, oder?

Also ich kann mich schon in deine Situation hineinversetzen.
Du hast dort ein Mädchen gesehen, dass dir gefallen hat. Warst mit ihr am Zimmer, bist zufrieden gewesen und willst vielleicht wieder ein Zimmer mit ihr machen.

Jetzt versetze dich einmal in unsere Situation.
Wie sollen wir wissen, was für dich "skinny" ist? Wir wissen nicht ihren Namen, haben sonst keine Beschreibung von ihr und wissen auch nicht wo sie gesessen ist. Wir sind nicht ungefällig, aber wie sollen wir deiner Meinung nach wissen, wem du meinst bzw. wo sie "abgeblieben" ist? Was hast du dir bei deinem 1. Beitrag hier im Forum eigentlich gedacht?

Ach ja, die beste Auswahl an Mädchen hast du ab 20:00 Uhr an einem Wochenende. Aber erst nach den Feiertagen. Kurz vor Weihnachten sind schon viele bei ihren Familien zu Hause. Ist logisch, oder?
Vielleicht wollte er “abgebildet” schreiben und die Autokorrektur meinte mal wieder es besser zu wissen - kein Österreicher sagt „abgeblieben“ - das ist Deutsches Deutsch mit Aggressionspotential für den Leser.

Zurück zur Handtuch-Debatte 😁: letzten Dienstag die Bademantel Option um €100 gewählt, eigentlich das Gleiche wie vorher, nur zahle ich €10 weniger, super! Wie der reduzierte Eintrittspreis der Profitabilität des FP helfen soll, verstehe ich nicht ganz... was mich mehr stört, ist daß einige Hansln in Strassenkleidung herum laufen...
@Mitglied #650783: vielleicht meinst du skinny Raissa, sie liegt eh immer auf den Sofa-Lehnen zw Billardtisch und Leinwand, nicht zu übersehen, macht auch immer viel Zimmer...
U.a. Simona, Dora, Alice, Maria, Carolina, Raissa alle gesichtet bzw noch da, sowie eine 10+ groß gewachsene neue Blondine im weißen Bikini, an ihr ist zwar alles künstlich, sieht aber aus wie die junge Margot Robbie 😛

Soweit ich es am Dienstag verstanden habe, wird der FP um den 21. zusperren, und vermutlich am 5.Jänner wieder öffnen...

In Sachen "komplett skinny Rumänin" fällt mir jetzt nur die Raisa ein 🤔 - und die hab ich gestern eh dort gesehen... 👍

Soweit ich es am Dienstag verstanden habe, wird der FP um den 21. zusperren, und vermutlich am 5.Jänner wieder öffnen...
GEÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN ZU DEN WEIHNACHTSFEIERTAGEN SOWIE JAHRESWECHSEL

24.12. UND 25.12.2023 GESCHLOSSEN
26.12.2023 AB 17 GEÖFFNET
31.12.2023 GESCHLOSSEN
1.1.2024 AB 17 UHR GEÖFFNET

Jetzt sparen sie schon an den Bettlaken. :kopfklatsch:
Gegenüber dem Stiegenaufgang zu den Zimmern bei den Safes ist ein Kaster'l. Dort waren viele Bettlaken gestapelt zur freien Entnahme für die Mädchen, die aufs Zimmer gehen. Jetzt ist der Kasten leer. Die Mädchen bekommen immer nur ein einziges Bettlaken mit aufs Zimmer.
Es wird immer grotesker. Als ob die immer mehrere Laken gebraucht bzw. die Gäste sich die genommen hätten. Was mache ich mit denen?

Gestern habe ich auch zwei Gäste mit ihrem eigenen Bademantel gesehen. Die stechen natürlich heraus. Warum tut man sich so etwas an? Für 10,- Unterschied? Jetzt kann man schon von weitem die Schnorrer erkennen. :lol:
Aber jeder muss für sich das Richtige finden. Ich komme mittlerweile mit nur einem Handtuch aus. Da gehen sich sogar zwei Saunagänge aus. In der Zeit wo ich am Zimmer bin hänge ich halt das feucht Handtuch in den Spind und am Schluss vor dem Heimgehen trockne ich mich mit dem Bademantel ab.

Das Schwimmbad war gestern noch in Betrieb. Bin gespannt wann sie das stilllegen.
An einem Sonntag kurz vor Weihnachten war am späten Nachmittag tote Hose dort. Erst am Abend ist es etwas besser geworden. Das Verhältnis Mädchen zu Männer war aber immer noch 2:1.

Ich habe zwei geile Zimmer gemacht. Je eine Stunde mit der Simona und der Ramona.
Das Zimmer mit der Simona war perfekt wie immer. Was der Ramona an Professionalität fehlt, macht sie mit ihrem Liebreiz wett.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass sie eine ganz kleine, süße Nase hat? Sie hat die Nase eines Kindes und nicht einer erwachsenen Frau. So ein kleines Teil habe ich noch nicht gesehen - und ich habe schon viele Nasen in meinem Leben geküsst und gef... ;)

Viele Mädchen fahren diese Woche nach Hause zu ihren Familien. Mich wundert, dass sie über die Feiertage nicht zusperren.
Eine Favoritin von mir kommt extra kurz vor Weihnachten. Es werden nicht viele Männer dort sein zu dieser Zeit aber es gibt auch nicht viele Mädchen. Sie spekuliert damit, dass sie in dieser Zeit doch einiges Verdienen wird.
Ich freue mich schon auf sie!!
Ein Mädchen geht, die andere kommt. Das Leben kann schon schön sein.

Da es ja noch schlimmer werden kann hier eine
Mitnahmeliste für Oberschnorrer:

Klappsesserl
Bademantel
2-3 Handtücher
2-3 Laken
Duschgel
Schlapfen
Eigenes Bier (oder Softdrink) mit Kühlakku
Tramezzini vom Penny
Kondome
Müllsackerl zum Mitnehmen von Abfällen