Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ja, ich wunder mich auch über die Beobachtungen, dass sie besonders unterbeschäftigt gewesen sein soll.
Manchmal entsteht auch ein falscher Eindruck bzw. trügt der Schein, wenn ein Mädel viel herumgeht - dann merken sich manche zwar, wie oft sie schon an ihnen vorbeigekommen ist, aber nicht die Zeit, die sie am Zimmer verbringt... 😉

Was deine Erlebnisse mit dem einen Mädchen angeht, bin ich beim Koll. Romantiker. Das ließt sich für mich ziemlich unglaubwürdig.
Außerdem wissen wir hier im Forum alle, dass die Mädchen mit Respekt zu behandeln sind. Die meisten die hier im FP-Thread schreiben sind Stammgäste.
Also dann muss ich wohl meine Erlebnisse von sicher 90 Stunden mit Yvonne im Leondinger GT und mit Simona in etwa die selbe Anzahl an Stunden im Casa Ovilava in Wels wohl geträumt haben 🤔
Aber wenn ich dann von den Girls am Zimmer höre, das sie gern mehr so zärtliche Kunden möchten und sie oftmals Begrapscht werden, als wären sie ein Granitblock, oder eine Gulliabdeckung, kommen mir echt Zweifel 🤔, das der Mehrheit bekannt ist, wie eine Frau zu Behandeln ist. Und wenn ich selbst sehe, das ein Gast zur Dame geht, an der Hand vom Sofa Aufzieht, mit den Worten "Gemma Ficken" , kann's gut möglich sein, das diese 2 Worte schon 80 % seines Wortschatzes umfassen.

Keine Ahnung was ich mit den Frauen reden sollte. Interessiert mich z.b. überhaupt nicht. Da zahle ich lieber extra für meinen Psychotherapeuten. Bringt mehr! Nicht mal ansatzweise würde mich der Smalltalk interessieren!
Und ich glaube den Mädels interessiert es null komma josef. Sie tun interessiert, versuchen da Bindung aufzubauen. Warum wohl 🤣🤣🤣
Wenn ich das lese, kann ich mir den Umgang mit den Girl sehr gut Vorstellen und er wird nie Erfahren, wie sich wirklich guter Service von einer Dame die respektvoll Behandelt wird anfühlt.
Jedem das SEINE 👍🏼

Also dann muss ich wohl meine Erlebnisse von sicher 90 Stunden mit Yvonne im Leondinger GT und mit Simona in etwa die selbe Anzahl an Stunden im Casa Ovilava in Wels wohl geträumt haben 🤔
Willst du damit nicht in den GT Leonding und Casa Thread gehen?
Wir sind hier im FP Thread und deine Erlebnisse dort interessieren uns einen feuchten Staub.

Vor ein paar Jahren arbeitete hier Ingrid, brünett aus Rumänien, 170 cm, Silikone. So auch das Mädchen aus Moldawien, schlanke Figur, braunes Haar, das bis zu den Schultern geschnitten war. Sie saß vor dem Fernseher. Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, was ist mit ihnen los? Arbeiten sie noch dort?

Aber wenn ich dann von den Girls am Zimmer höre, das sie gern mehr so zärtliche Kunden möchten und sie oftmals Begrapscht werden, als wären sie ein Granitblock, oder eine Gulliabdeckung, kommen mir echt Zweifel 🤔, das der Mehrheit bekannt ist, wie eine Frau zu Behandeln ist. Und wenn ich selbst sehe, das ein Gast zur Dame geht, an der Hand vom Sofa Aufzieht, mit den Worten "Gemma Ficken" , kann's gut möglich sein, das diese 2 Worte schon 80 % seines Wortschatzes umfassen.
blöd nur, dass das die Mädchen jedem von uns erzählen, damit wir uns gut fühlen.... und das mit dem "Gemma ficken" musst du verwechseln, üblicherweise schlagen das undiplomatische Mädchen vor, wenn sie schon nervös sind, weil sie solange kein Zimmer mehr gemacht haben, die meisten Männer steigen auf so plumpe Anmache nicht ein..... einen männlichen Gast habe ich noch nie diese Frage stellen hören, vielleicht nach Mitternacht wenn sie schon besoffen sind, aber da bin ich schon zu Hause.

Weil es hier mal wieder zum Thema gemacht wurde:
Warum soll eine SW keinen Orgasmus mit einem Kunden haben wenn dieser ihr nicht unsympathisch ist und der Kunde sie entsprechend verwöhnt? Ich glaube aber, dass uns allen klar ist, dass dies die Ausnahme ist. Hin und wieder passiert es halt, aber sicher keine 10 Mal am Tag und selbst nicht immer bei dem wo es schon mal vorgekommen ist. Die meisten werden wohl etwas vorspielen, damit der Kunde aufhört, bzw. im best case sich der Kunde freut.
Wenn man mit dem ein oder anderen Mädchen etwas näher befreundet ist, dann erfährt man schon das ein oder andere, sie fangen an zu plaudern, erzählen wie es ihnen geht, ob sie überhaupt noch etwas spüren, oder sind sogar enttäuscht wenn sie mal nicht kommen können, etc.
Wenn man ein Gefühl für den weiblichen Körper entwickelt hat und sich drauf einlässt, dann merkt man schon ob sie wirklich gekommen ist, am richtigen Zucken, an der Atmung, der Körperspannung, am Verhalten danach, an der Reaktion, …
Aber vielen Kunden ist es auch völlig egal ob die SW kommt oder sich nicht. Und das ist auch in Ordnung, denn selbstverständlich geht der Kunde zu einer SW für die eigene Befriedigung. Trotzdem sollte jeder eine SW gut behandeln, wie eine Freundin denn er sollte dankbar sein, dass Mädchen den Job ausüben.

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll eine SW keinen Orgasmus mit einem Kunden haben
viele oder vielleicht sogar alle Männer wünschen sich das auch die Frau einen Orgasmus bekommt, wenn sie verwöhnt wird oder besser miteinander beim gemeinsamen Akt. Vor allem bei der käuflichen "Liebe" ist das zum Großteil jedoch leider nur Illusion, auch ich muss(te) mich dieser hingeben.
Die Mädls sind gute Schauspielerinen, sie machen auch den ganzen Tag nichts anderes!
Und das viele von denen schon Jahre oder sogar viele Jahre.
Auch ich hatte schon oft das Gefühl heute hats wirklich gut gepasst und das Mädchen hat es richtig genossen, vielleicht hatte auch die eine oder andere wirklich mal einen Orgasmus, denke jedoch das dieser, wenn ich das wirklich glaubte, nur gespielt war.o_O
Ich bin mindestens schon 20 Jahre, teils häufig teils etwas seltener, in dieser Welt unterwegs, hab mir in dieser Zeit eine gute Menschenkenntnis und auch ein gutes Gefühl für diese Mädls und deren Bedürfnisse entwickelt.
In dieser Zeit hab ich mich auch schon mehrmals verliebt in manche Mädls, ich hatte das Gefühl die eine oder andere steht voll auf mich und kann es kaum erwarten das ich sie beglücke etc. etc.
Hatte schon private Treffen mit manchen Mädls und ohne das diese ein Geld damit verdienten jedoch die Wahrheit ist:
Die Mädls arbeiten für deren Geld, teilweise hart, teilweise mit Typen die sie auch gut leiden können. Sie arbeiten hart für eigene Ziele und Wünsche, für ihre Familien und Kinder und für ein schöneres Leben als das sie in dieser Zeit haben oder in ihrer Kindheit hatten.
Ich will jedoch niemand entäuschen... es lebe die Illusion und er Spass im Leben :)

vielleicht hatte auch die eine oder andere wirklich mal einen Orgasmus, denke jedoch das dieser, wenn ich das wirklich glaubte, nur gespielt war.o_O
Mir ist es schon passiert, dass die Mädchen bereits 3 oder 4 Orgasmen hatten. Nur haben sie es sich nicht anmerken lassen, weil sie immer weiter und weiter geleckt werden wollten. :giggle:

Könnt ihr euch noch an die rothaarige Carmen erinnern?
Die hat sich bombastische Silikontitten machen lassen und inseriert jetzt auf BookSusi.
Das Lecken hat sie immer genossen. Wenn die gekommen ist, hat die ganze Hütte gewackelt. Dabei meine ich kein künstliches Gestöhne. Bei der hat man geglaubt, sie hat einen epileptischen Anfall, so hat ihr ganzer Köper gezuckt. Das erste Mal als ich das erlebt habe, habe ich kurz geschaut ob sie nicht Schaum vorm Mund hat.
Danach habe ich sie 1 Minute lang nicht berühren dürfen, so sensitiv war sie. Danach ist es wieder weitergegangen. 5 Orgasmen in einer halben Stunde waren keine Seltenheit.
Die habe ich immer zwischen zwei Zimmer gebucht, um mich auf das nächste aufzugeilen.
Das waren noch Zeiten!

Könnt ihr euch noch an die rothaarige Carmen erinnern?
Die hat sich bombastische Silikontitten machen lassen und inseriert jetzt auf BookSusi.
Das Lecken hat sie immer genossen. Wenn die gekommen ist, hat die ganze Hütte gewackelt. Dabei meine ich kein künstliches Gestöhne. Bei der hat man geglaubt, sie hat einen epileptischen Anfall, so hat ihr ganzer Köper gezuckt. Das erste Mal als ich das erlebt habe, habe ich kurz geschaut ob sie nicht Schaum vorm Mund hat.
Danach habe ich sie 1 Minute lang nicht berühren dürfen, so sensitiv war sie. Danach ist es wieder weitergegangen. 5 Orgasmen in einer halben Stunde waren keine Seltenheit.
Die habe ich immer zwischen zwei Zimmer gebucht, um mich auf das nächste aufzugeilen.
Das waren noch Zeiten!
Derartige Erlebnisse hatte ich auch schon (also mit "echten" weiblichen Orgasmen inklusive "Zuckungen/Vibrationen" etc.), wenn auch andernorts und mit einem anderen Mädel 😉 - aber immerhin bestätigt dies einmal mehr, dass es sehrwohl möglich ist und durchaus hin und wieder mal vorkommen kann... 😎

Wenn ich das lese, kann ich mir den Umgang mit den Girl sehr gut Vorstellen und er wird nie Erfahren, wie sich wirklich guter Service von einer Dame die respektvoll Behandelt wird anfühlt.
Jedem das SEINE 👍🏼
Stimmt. Mir ist auch wirklich guter Service scheiss egal. Ich will einen Fick und mehr verlange ich um an 60er auch nicht!

Zurück
Oben