Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

bei mir ist es noch extremer: die sind nicht nur verliebt in mich, die arbeiten sogar nur deswegen dort weil sie wissen ich komme manchmal vorbei, und für diese Momente tun sie alles :rofl::rofl:

Sie kommen in den FP weil ich ihnen gesagt habe „wenn ihr mich wirklich liebt finanziert ihr mir meinen BMW und die Armani- Unterbuxen indem ihr im FP vorgebt in Hinz und Kunz verliebt zu sein .“
und mit dieser Wahrheit konfrontierst du mich so knapp vor Weihnachten.... hast du denn gar kein Mitleid.... ich bin jetzt tottraurig und zweifle daran ob ich wirklich der superattraktive Mann bin für den ich mich bisher hielt

und mit dieser Wahrheit konfrontierst du mich so knapp vor Weihnachten.... hast du denn gar kein Mitleid.... ich bin jetzt tottraurig und zweifle daran ob ich wirklich der superattraktive Mann bin für den ich mich bisher hielt
Sorry, vor dem Jahresende muss reiner Tisch gemacht werden, ab dem 01.01. sind sie wieder unsterblich in dich verliebt, ich schwöre!

Weiß jemand von euch aus erster Hand, wie die aktuelle Lage im FP im Hinblick auf ungefähre Anzahl der Damen ist? Ich weiß, dass zur Weihnachtszeit immer deutlich weniger los ist, aber ich wäre gerade morgen (23.12.) zufällig seit längerem wieder einmal über Nacht in Wien und könnte dem FP einen Besuch abstatten. Ein bisschen Auswahl hätte ich aber schon gerne, zumal ich bei der Optik etwas wählerischer bin (schlank ist ein Muss, Oberweite idealerweise großes B-Körbchen aufwärts, egal ob Natur oder Silikon). Habt ihr da vll aktuelle Empfehlungen für mich? Wäre sehr dankbar und berichte naturlich gerne wieder😊

Zurück
Oben