- Reaktionen
- 18.224
Eigentlich wollte er ja schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die lieben maximal dein Geld und sonst nix!!!In mich sind auch alle verliebt
Alle außer die Delia.In mich sind auch alle verliebt
ich denk du bohrst da in offene Wunden...Alle außer die Delia.
Dann müsstest du aber auch nichts bezahlen.Bei mir nicht. Bei mir machen sie es, weil sie verliebt in mich sind.
Ja. Hab sie vor 2 Wochen gesehen. Süsse Maus.Ist die Aisha noch aktiv? Sie hatte einen großen Arsch.
Sie kommen in den FP weil ich ihnen gesagt habe „wenn ihr mich wirklich liebt finanziert ihr mir meinen BMW und die Armani- Unterbuxen indem ihr im FP vorgebt in Hinz und Kunz verliebt zu sein .“ich komme manchmal vorbei, und für diese Momente tun sie alles
Ja die Delia. Ich war in sie verliebt.Alle außer die Delia.
und mit dieser Wahrheit konfrontierst du mich so knapp vor Weihnachten.... hast du denn gar kein Mitleid.... ich bin jetzt tottraurig und zweifle daran ob ich wirklich der superattraktive Mann bin für den ich mich bisher hieltSie kommen in den FP weil ich ihnen gesagt habe „wenn ihr mich wirklich liebt finanziert ihr mir meinen BMW und die Armani- Unterbuxen indem ihr im FP vorgebt in Hinz und Kunz verliebt zu sein .“
Sorry, vor dem Jahresende muss reiner Tisch gemacht werden, ab dem 01.01. sind sie wieder unsterblich in dich verliebt, ich schwöre!und mit dieser Wahrheit konfrontierst du mich so knapp vor Weihnachten.... hast du denn gar kein Mitleid.... ich bin jetzt tottraurig und zweifle daran ob ich wirklich der superattraktive Mann bin für den ich mich bisher hielt
na dann ist ja eh alles in Ordnung, jetzt bin ich wieder beruhigtSorry, vor dem Jahresende muss reiner Tisch gemacht werden, ab dem 01.01. sind sie wieder unsterblich in dich verliebt, ich schwöre!
NeinStimmt es das Casandra da ist ?
BitteDanke für die Info