Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Bevor das Jahr vorüber ist, bringe ich noch zwei Erlebnisse von Besuchen im FP vor 3 bzw. 5 Wochen an den Mann. Gerade im November gab es hier vereinzelt Berichte über nahezu paradiesische Zustände im FP mit vielen Frauen, die sich um eher wenige Männer kümmern mussten. Das war ausreichend Motivation, um einen Besuch zu wagen. Preis damals noch 110,-, gleich beim Reinkommen wurde ich von ein paar ziemlich gut aussehenden Mädchen freundlich begrüßt, da schien das Paradies schon ganz in der Nähe. Die Anbahnungsversuche waren durchwegs charmant ohne aufdringlich zu wirken. In Erinnerung geblieben sind mir Susi, Lela - oder Layla - (Bulgarien), Raisa (hab mir eingebildet, sie hätte Moldawien gesagt, ich hab hier aber gelesen, sie wäre Rumänin) und Alexa (Rumänien). Raisa hat sich dann zu mir gesetzt, als ich auf der Fußball-Couch saß. Ich hatte Kommentare aus dem Forum im Kopf, dass man mit Raisa nichts falsch machen kann, und ihre skinny Figur fand ich auch sehr scharf, also hab ich mir mit ihr das Vergnügen gegönnt, nachdem sie bestätigt hat, dass das Ticket für eine halbe Stunde gut wäre. Sie duftet gut, die Haut fühlt sich fantastisch an, war extrem bemüht und locker drauf. Als sie mich erledigt hatte, hat sie sich rasch ans Zusammenpacken gemacht, aber wahrscheinlich war meine halbe Stunde auch um (hatte keine Uhr mit). Somit danke an alle sowohl für die Beschreibung der Umstände im FP generell als auch für die Tipps zu Raisa, sie ist eine uneingeschränkte Empfehlung. Nach der Sauna konnte ich dann noch mit einer hier noch nicht beschriebenen Masha (aus Moldawien), die ebenfalls top aussieht plaudern und habe noch ein paar andere Grazien gesehen, mit denen intime Auseinandersetzungen lohnend erschienen wären. Mir hats dann genügt, aber ich habe einen weiteren Besuch ins Auge gefasst, Bericht folgt sogleich.

Vor etwa drei Wochen war ich dann - motiviert vom Besuch zuvor - nochmals im FP. Inzwischen war das neue Preismodell in Kraft getreten. Außer, dass es 10,- Euro billiger war (inkl. Bademantel) habe ich keinen Unterschied bemerkt. Es war auch niemand in Straßenkleidung im Lokal (außer den Barmännern). Es war wieder ein Samstag, aber nach dem ersten Durchschlendern war festzustellen, dass die Hasendichte deutlich geringer war als beim vorigen Mal. Raisa war immerhin wieder da und hat ihre Runden gedreht und mich nett begrüßt, sonst keine Eyecatcher (für meine Begriffe halt). Nach der Sauna hatte ich eine gemütliche Liege am Pool, da geht unten Masha vorbei und winkt mir zu. Ich winke zurück und sie fragt, ob sie raufkommen soll. Das habe ich schon mal sehr charmant gefunden und natürlich zugestimmt. Mit ihr kann man sich gut unterhalten (auf englisch), sie sieht top aus, schlank, mittelgroß, hübsches Lächeln, sogar Nichtraucherin (wobei mich bei Raisa nicht gestört hat, dass sie Raucherin ist), also hat kein Weg an ihr vorbei geführt. Am Zimmer hat sich der gute Eindruck fortgesetzt, sie ist auf alles eingegangen (war eh "nur" GFS, den ich wollte, aber trotzdem), war recht anschmiegsam und hingebungsvoll. Danach hat sie Licht aufgedreht und wollte aufräumen, aber auf meine Frage nach der Zeit meinte sie, 5 min hätte ich noch und hat sich brav nochmals zu mir gelegt und mir ein bisschen Kuscheln und lustige Unterhaltung gewährt. Achja, die Bezahlung (mit dem Ticket) hat sie auf danach verschoben, das hätte ich dort nicht erwartet. Trinkgeld war mir das ganze natürlich wert, war echt ein super geiles Erlebnis. Ich war dann nochmal in der Sauna und hab die entzückende Masha mit einem anderen Kunden abmarschieren gesehen, sie scheint also ganz gut gebucht zu sein (so hoffe ich jedenfalls). Für mich hohe Wiederholungsgefahr, falls ich sie dort nochmals antreffe.

Wie lange warst du mit ihr am Zimmer und wie viel hast du für GFS gezahlt?
30 min. Ich hab nicht dezidiert nach GFS gefragt, es kam mir halt nur so vor. Küssen war nicht ausgemacht, habs auch nicht darauf angelegt. Also vielleicht hat es nicht der gängigen Definition von GFS entsprochen, war halt ein sanftes und in gewisser Weise gegenseitiges Service. Ich hab nur das Ticket bezahlt und 20,- Trinkgeld draufgelegt, eher wegen Weihnachten.

30 min. Ich hab nicht dezidiert nach GFS gefragt, es kam mir halt nur so vor. Küssen war nicht ausgemacht, habs auch nicht darauf angelegt. Also vielleicht hat es nicht der gängigen Definition von GFS entsprochen, war halt ein sanftes und in gewisser Weise gegenseitiges Service. Ich hab nur das Ticket bezahlt und 20,- Trinkgeld draufgelegt, eher wegen Weihnachten.
Ah, Ok.
Hat mich interessiert, mit der Masha war ich noch nicht am Zimmer und sie gefällt mir auch sehr gut.

Ja aber die Masha gibts eh schon länger. Oder ist das wieder eine andere? Die Masha die ich meine, soll angeblich eine Russin sein.
Es wäre mal Zeit für einen 3D Plan wo man alle Girls sieht. 😅

Es wurden hier einige Beiträge wieder gelöscht. :unsure:

Tja.
Kann das vielleicht daran liegen, dass SW auch ein Recht auf ihre Privatsphäre haben?

Intimste Informationen aus dem höchstpersönlichen Lebensbereich wie ein neuer Lebensabschnitt, private Beziehungen und sogar Panikattacken werden hier bedenkenlos in aller Öffentlichkeit erwähnt. Manche User verwechseln den Thread offensichtlich mit einer privaten Zusammenkunft.

Und weil es so schön war, wird der Körper einer SW, die aufhören möchte, noch ein allerletztes Mal besprochen. Ein Abschied in Würde ist ja auch überbewertet.

Tja.
Kann das vielleicht daran liegen, dass SW auch ein Recht auf ihre Privatsphäre haben?

Intimste Informationen aus dem höchstpersönlichen Lebensbereich wie ein neuer Lebensabschnitt, private Beziehungen und sogar Panikattacken werden hier bedenkenlos in aller Öffentlichkeit erwähnt. Manche User verwechseln den Thread offensichtlich mit einer privaten Zusammenkunft.

Und weil es so schön war, wird der Körper einer SW, die aufhören möchte, noch ein allerletztes Mal besprochen. Ein Abschied in Würde ist ja auch überbewertet.
"Abschied in Würde" der war nicht Schlecht 🤣🤣🤣

Und nur weil ich es wissen will : was war da jetzt "höchstpersönlich" dabei? 🤣🤣🤣 und nun ja nur wenn eine SW einen Freund hat sind das jetzt nicht die "intimsten Informationen" 🤣🤣🤣

Ad Panikattacken ....aber wenn man schreibt "sie hatte so einen geilen Orgasmus das sie ausgeronnen ist und gezittert hat" dann wäre es ok? 🤣🤣🤣

Bissl lächerlich das Ganze!

"Abschied in Würde" der war nicht Schlecht 🤣🤣🤣

Und nur weil ich es wissen will : was war da jetzt "höchstpersönlich" dabei? 🤣🤣🤣 und nun ja nur wenn eine SW einen Freund hat sind das jetzt nicht die "intimsten Informationen" 🤣🤣🤣

Ad Panikattacken ....aber wenn man schreibt "sie hatte so einen geilen Orgasmus das sie ausgeronnen ist und gezittert hat" dann wäre es ok? 🤣🤣🤣

Bissl lächerlich das Ganze!

Hinweise auf das Privatleben von SW sind laut Forenregeln nicht gestattet.

Ok mag sein das einer oder eine es zu persönlich sieht jedoch verstehe ich nicht was dabei ist wenn man weiß was die Mädchen vorhaben und ihnen nur das beste wünscht denn nachweisen tun wir ihnen schon weil sie unsere Lieblinge waren

Zurück
Oben