- Reaktionen
- 51
Bevor das Jahr vorüber ist, bringe ich noch zwei Erlebnisse von Besuchen im FP vor 3 bzw. 5 Wochen an den Mann. Gerade im November gab es hier vereinzelt Berichte über nahezu paradiesische Zustände im FP mit vielen Frauen, die sich um eher wenige Männer kümmern mussten. Das war ausreichend Motivation, um einen Besuch zu wagen. Preis damals noch 110,-, gleich beim Reinkommen wurde ich von ein paar ziemlich gut aussehenden Mädchen freundlich begrüßt, da schien das Paradies schon ganz in der Nähe. Die Anbahnungsversuche waren durchwegs charmant ohne aufdringlich zu wirken. In Erinnerung geblieben sind mir Susi, Lela - oder Layla - (Bulgarien), Raisa (hab mir eingebildet, sie hätte Moldawien gesagt, ich hab hier aber gelesen, sie wäre Rumänin) und Alexa (Rumänien). Raisa hat sich dann zu mir gesetzt, als ich auf der Fußball-Couch saß. Ich hatte Kommentare aus dem Forum im Kopf, dass man mit Raisa nichts falsch machen kann, und ihre skinny Figur fand ich auch sehr scharf, also hab ich mir mit ihr das Vergnügen gegönnt, nachdem sie bestätigt hat, dass das Ticket für eine halbe Stunde gut wäre. Sie duftet gut, die Haut fühlt sich fantastisch an, war extrem bemüht und locker drauf. Als sie mich erledigt hatte, hat sie sich rasch ans Zusammenpacken gemacht, aber wahrscheinlich war meine halbe Stunde auch um (hatte keine Uhr mit). Somit danke an alle sowohl für die Beschreibung der Umstände im FP generell als auch für die Tipps zu Raisa, sie ist eine uneingeschränkte Empfehlung. Nach der Sauna konnte ich dann noch mit einer hier noch nicht beschriebenen Masha (aus Moldawien), die ebenfalls top aussieht plaudern und habe noch ein paar andere Grazien gesehen, mit denen intime Auseinandersetzungen lohnend erschienen wären. Mir hats dann genügt, aber ich habe einen weiteren Besuch ins Auge gefasst, Bericht folgt sogleich.