Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

So sehe ich das auch.
Diese Forenregel ist geschaffen worden, um die SW zu schützen.
Dabei geht es vor allem darum, dass man nicht schreibt wie ihr richtiger Name lautet, persönliche Daten von ihr postet und vielleicht noch preisgibt wo sie wohnt. Um etwaige Stalker fernzuhalten.
Ob ein Mädchen einen Freund hat wird wohl egal sein, welches Mädchen hat keinen Freund?
Das eine ehemalige SW danach einen normalen Job annimmt, um über die Runden zu kommen wird wohl auch logisch sein.

In einem früheren Beitrag schreibst Du, dass Du einige persönliche Details über Dein Privatleben bekannt gegeben hast, obwohl Du es eigentlich nicht vorhattest.

So ist es, Du kannst über Dein Privatleben schreiben, wenn jemand anderer einfach Details über Dein Privatleben teilen würde, würdest Du Dich wahrscheinlich aufregen.
Zu Recht.

Ob eine SW einen Freund hat oder nicht, ist nicht egal und alleine ihre Sache. Das geht niemanden etwas an und an die Öffentlichkeit gehört es nur, wenn sie das selbst veröffentlicht.

Ich erinnere mich noch, dass in meiner Anfangszeit ein Kunde hier im EF eine persönliche Informationen über mich geteilt hat. Ich hätte das niemals für möglich gehalten, dass so etwas einfach weitererzählt wird, als wäre ich eine Person ohne Rechte und es bleibt bis zum heutigen Tag ein grosser Vertrauensbruch.

Nun wirst Du antworten, ich wäre überempfindlich und anderen SW wäre das egal. Selbst wenn, es ist eine Sache des Respekts und nicht zuletzt der Forenregeln, dass private Informationen nicht öffentlich gemacht werden.

So wie es aussieht, sperrt der Club nicht zu.
Einige Sachen wurden total umgestellt. Ich glaube der Club startet 2024 voll durch. Aber eher hin Richtung Laufhaus. Naja schauen wir mal. Wenns die Sauna zudrehen dann wars das auch für mich.
Also da bin ich echt gespannt was diese" Topmanager" dort aufziehen möchten. Ich bin zwar immer Optimist, leider kann ich auf Grund der Entwicklung der letzten Jahre im Funpalast nicht glauben daß das der große Wurf werden wird...
Da bleibt eh nur die Hoffnung :X3:

Das Gerücht mit Änderung in Richtung Laufhaus habe ich letztens auch gehört von den Mädchen, schau ma halt... ohne Sauna und Kartenrunde ist bzw. wird der FP auch für mich uninteressant
Wenn meine Stamm-Mädchen bleiben, werde ich wohl weiter dort hingehen.
Aber wenn sie die Sauna auch zudrehen, frage ich mich für was man dann noch Eintritt bezahlen soll?
Dann treffe ich mich lieber mit ihnen privat und gebe ihnen den Eintritt, den ich im FP zu zahlen hätte, zusätzlich.

offenbar kapieren die nicht dass die Männer derzeit aus aktuellen wirtschaftlichen Gründen nicht mehr bereit sind, dasselbe wie vor Jahren auszugeben...... das einzige was locken könnte wäre eine hohe Anzahl von Topfrauen die alle Sehr gutes Service bieten.... dann wäre es egal mt welchem Konzept sie es anbieten.

.... das einzige was locken könnte wäre eine hohe Anzahl von Topfrauen die alle Sehr gutes Service bieten....
Das würden wir uns alle wünschen.
Aber wie soll der FP diese Topfrauen halten? Wenn die kein Geschäft machen wandern die in 2-3 Wochen wieder ab. Dabei könnte ich mir schon vorstellen wie. Von den Mädchen weniger bzw. sogar keinen Eintritt in den Club verlangen. Das würde sicher einige Frauen anlocken. Der FP würde dadurch momentan weniger Einnahmen haben. Aber auf lange Sicht gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie aber in Richtung Laufhaus tendieren, dann werden sie sogar noch mehr Geld von den Frauen verlangen, weil di ja dann die einzige Einnahmequelle sind.... das wird sicher scheitern

Zurück
Oben