Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Eine Publikumsbefragung haben's sicher nicht vor, und das ist gut so.
Ich nehm' was ich krieg ... oder ich pfeif' drauf und such' mir was anderes.
Ratschläge geb' ich denen keine.

Eine Publikumsbefragung haben's sicher nicht vor, und das ist gut so.
Ich nehm' was ich krieg ... oder ich pfeif' drauf und such' mir was anderes.
Ratschläge geb' ich denen keine.
In einem Lokal in dem so wenig los ist, bringt auch die Publikumsbefragung nichts.
Die sollten eher in einem gut gehenden Lokal die Gäste fragen, warum sie nicht im FP sein wollen
😂

Ah...na gut @admin: Bitte alle Beiträge löschen, wo ersichtlich ist von wo die verschiedenen Mädchen kommen. Das sind verdammt nochmal Details aus dem Privatleben die hier definitiv NICHT veröffentlich werden sollten!!!!
Naja, ich denke zu erwähnen, ob es sich bei einer SW um eine Rumänin, Bulgarin, Ungarin, Slowakin, Moldawierin, Österreicherin, Deutsche,... oder was auch immer für eine "Landsfrau" handelt :schulterzuck:, wird schon nicht gleich gegen die Forenregeln verstoßen... 😉
Genaue Wohnadressen (sowie die richtigen vollen Namen o.ä.) hätten hier hingegen freilich nichts zu suchen :nono: , aber die werden einerseits wohl ohnehin auch nur die wenigsten Mädels ihren Besuchern verraten (zumal sie ihre Dienste ja ohnehin nicht "daheim", sondern eben an ihrem "Arbeitsplatz/-ort" anbieten bzw. angeboten haben in einigen Fällen 😉) :hmm: und andererseits wäre es auch nicht besonders klug, derartige Details hier preiszugeben... :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Leider kann man Zitate offenbar nicht nachträglich einfügen (als Ergänzung in einen bereits geposteten Beitrag meine ich) :hmm: , aber jetzt hab ich immerhin gleich ein "Multi-Zitat" gemacht, da ich nicht immer regelmäßig zum Nachlesen bzw. Antworten komme und ich dann halt gleich mehreres auf einmal "nachhole" quasi... 😉
wo sitzt die Masha?
Sie sitzt neben der Dora am Sofa bzw. auf der Sofalehne unter der Bildleinwand.
Und wenn sich ein Gast zu ihr setzt, dann sind es quasi "Masha und der (Eis-)Bär"... :undweg:
Raisa (hab mir eingebildet, sie hätte Moldawien gesagt, ich hab hier aber gelesen, sie wäre Rumänin)...
Beides dürfte wohl richtig sein (50/50 quasi 😉)... :hmm:
Als sie mich erledigt hatte, hat sie sich rasch ans Zusammenpacken gemacht...
War bei mir genauso - nach dem Abspritzen geht es dann ziemlich schnell (nämlich aus dem Zimmer raus) bei ihr :roll: - also mit dem "Kuscheln danach" hat sie es halt leider nicht so... 😉

Leider kann man Zitate offenbar nicht nachträglich einfügen (als Ergänzung in einen bereits geposteten Beitrag meine ich) :hmm: , aber jetzt hab ich immerhin gleich ein "Multi-Zitat" gemacht, da ich nicht immer regelmäßig zum Nachlesen bzw. Antworten komme und ich dann halt gleich mehreres auf einmal "nachhole" quasi... 😉

Und wenn sich ein Gast zu ihr setzt, dann sind es quasi "Masha und der (Eis-)Bär"... :undweg:

Beides dürfte wohl richtig sein (50/50 quasi 😉)... :hmm:

War bei mir genauso - nach dem Abspritzen geht es dann ziemlich schnell (nämlich aus dem Zimmer raus) bei ihr :roll: - also mit dem "Kuscheln danach" hat sie es halt leider nicht so... 😉
Bei mir ist es umgekehrt. Alle bleiben liegen und ich denk mir immer, fuck was wollens jetzt noch!
Muss dann immer warten. Sind peinliche Momente!

Bei mir ist es umgekehrt. Alle bleiben liegen und ich denk mir immer, fuck was wollens jetzt noch!
Muss dann immer warten. Sind peinliche Momente!
Na dann ist es ja eh gut, dass für jeden seine Vorstellungen was dabei ist... 😉
Hatte ich woanders auch schon solche Fälle, dass die "halbe Stunde" bereits nach 10 Minuten schon wieder vorbei war, weil es das Mädel wohl kaum mehr erwarten konnte, den nächsten Zimmergang anzutreten 😉 - vor allem bei sog. "Parties" (also besondere Veranstaltungen in Saunaclubs, wo mit einem speziellen Angebot mehr Gäste angelockt werden sollen, zumindest am betreffenden Tag 😉) sind viele Mädels mehr auf "schnell schnell" aus, als auf gemütlich - was aber freilich nicht heißen muss, dass sie deshalb nicht trotzdem ein gutes Programm bieten können - schließlich spritzt man ja nicht ohne Grund bereits innerhalb von 10 Minuten... 😇
Aber wenn man das vorher bereits weiß, kann man sich ja besser darauf einstellen und sich die Mädels entsprechend einteilen, indem man sich die "schnelleren" etwa erst für den zweiten Zimmergang "aufhebt" o.ä. 😉

Ich war jetzt schon länger nicht, meine Schatzis kommen erst Mitte Jänner wieder.
Weißt du vielleicht die Namen der 6 SW, die zuletzt anwesend waren?
Nur 50%
Loredana
Vanila oder wie sie sich nennt. Sitzt oben bei der Bulgarin
Und die Bulgarin selbst, welche oben sitzt direkt wenn man rein kommt. Habe den Namen vergessen.

Zurück
Oben