- Reaktionen
- 248
Gibt es Namen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spätestens ab Montag sollten es schon wieder etwas mehr sein...Heut sind es SIEBEN Mädels at work
Nein. Hab nur angerufen.Gibt es Namen?
War am Freitag mit einen Kollegen dort bis 4 Uhr Früh und es waren etwa 13 bis 15 anwesend. Die Zuckersüsse Alia hatte am Freitag Ihren letzten Tag, vorm Heimaturlaub und ich Genoss 3 sehr angenehme Zimmer mit Ihr, die doch aber 4 Stunden meiner Zeit in Anspruch nahmen und zuvor noch ne Stunde mit Christina. Wieder mal ein sehr angenehmer Besuch im Tempel der Lust.Heut sind es SIEBEN Mädels at work
na bumm! So einen Zauberstab hätt ich auch noch gerne!War am Freitag mit einen Kollegen dort bis 4 Uhr Früh und es waren etwa 13 bis 15 anwesend. Die Zuckersüsse Alia hatte am Freitag Ihren letzten Tag, vorm Heimaturlaub und ich Genoss 3 sehr angenehme Zimmer mit Ihr, die doch aber 4 Stunden meiner Zeit in Anspruch nahmen und zuvor noch ne Stunde mit Christina. Wieder mal ein sehr angenehmer Besuch im Tempel der Lust.
mit den nötigen Medikamenten lässt sich fast alles richten...na bumm! So einen Zauberstab hätt ich auch noch gerne!
na bumm! So einen Zauberstab hätt ich auch noch gerne!
Ne, ne die brauch ich Gott sei Dank noch nicht, aber die Auswahl der richtigen Girls, wo Optik, Symparthie und Engagement passen, reicht völlig aus bei mir.mit den nötigen Medikamenten lässt sich fast alles richten...
Interessant. Ich habe ja extra angerufen und zu mir sagte er exakt 7War am Freitag mit einen Kollegen dort bis 4 Uhr Früh und es waren etwa 13 bis 15 anwesend. Die Zuckersüsse Alia hatte am Freitag Ihren letzten Tag, vorm Heimaturlaub und ich Genoss 3 sehr angenehme Zimmer mit Ihr, die doch aber 4 Stunden meiner Zeit in Anspruch nahmen und zuvor noch ne Stunde mit Christina. Wieder mal ein sehr angenehmer Besuch im Tempel der Lust.
Mir haben Lori und Christina gesagt, das am Donnerstag sogar nur 6 Girls anwesend waren. Aber natürlich nützten einige den Freitag (nächster Tag Feiertag) aus , um Ihren Heimaturlaub zu beenden. Also 20 waren es sicher nicht, aber schätzungsweise 12 bis 15 etwar.Interessant. Ich habe ja extra angerufen und zu mir sagte er exakt 7
Das nur einen Tag später....
Naja was solls
Auch in Rumänien feiert man Weihnachten am 24.12.insofern schwer verständlich weil die Orthodoxen Christen ( 80% der Rumänischen Bevölkerung) am 6.1. und 7.1. Weihnachten feiern.
Zuerst findet er ein verschmustes Mädchen, die ihn noch dazu ein Extra ohne Aufpreis macht, der Ali sagt ihm etwas für mich unverständliches, dann spritzt er 4 Mal in einer Nacht ab, dann sieht er die doppelte Anzahl von Mädchen und jetzt feiern die Mädchen noch den Heiligen 3 Königs Tag am 6. Jänner.insofern schwer verständlich...
Na wart mal. Es wurde nicht behauptet das er 4 mal gespritzt hat oder? Manche wollen nur reden oder ein Mix aus spritzen und redenZuerst findet er ein verschmustes Mädchen, die ihn noch dazu ein Extra ohne Aufpreis macht, der Ali sagt ihm etwas für mich unverständliches, dann spritzt er 4 Mal in einer Nacht ab, dann sieht er die doppelte Anzahl von Mädchen und jetzt feiern die Mädchen noch den Heiligen 3 Königs Tag am 6. Jänner.
Die G´schichtl`n werden immer kryptischer.
Stimmt. Aber andererseits schreibt er wieder, dass er keine Medikamente braucht, weil:Na wart mal. Es wurde nicht behauptet das er 4 mal gespritzt hat oder? Manche wollen nur reden oder ein Mix aus spritzen und reden
Da dachte ich mir schon, dass er auch jedes Mal ein Finish hatte.Ne, ne die brauch ich Gott sei Dank noch nicht, aber die Auswahl der richtigen Girls, wo Optik, Symparthie und Engagement passen, reicht völlig aus bei mir.
Für Dich natürlich alles schwer zu Verstehen. Aber vielleicht gibt's für Dich Medikamente, die dein Denkvermögen etwas steigern. Auch in Rumänien wird am 24.12. Weihnachten gefeiert. Aber wo nicht viel ist, kann auch nicht viel gedacht werden.Zuerst findet er ein verschmustes Mädchen, die ihn noch dazu ein Extra ohne Aufpreis macht, der Ali sagt ihm etwas für mich unverständliches, dann spritzt er 4 Mal in einer Nacht ab, dann sieht er die doppelte Anzahl von Mädchen und jetzt feiern die Mädchen noch den Heiligen 3 Königs Tag am 6. Jänner.
Die G´schichtl`n werden immer kryptischer.
Hmm...ich habe den 24.12. in meinen Posting doch gar nicht erwähnt.Auch in Rumänien wird am 24.12. Weihnachten gefeiert.
Du irrst dich. Die Orthodoxen in Rumänien feiern genauso wie wir am 24./25.12.insofern schwer verständlich weil die Orthodoxen Christen ( 80% der Rumänischen Bevölkerung) am 6.1. und 7.1. Weihnachten feiern.