Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Neues Jahr, neues Pech. :X3:
Dachte ja warum nicht mal wieder einen Optifick. Ich bin wie Bart Simpson der immer zum Stück Kuchen greift, welcher mit Strom gesichert ist. Anyway.
Den Tiefpunkt für 2024 habe ich schon hinter mir haha....und ihr wohl alle noch vor Euch
🤣🤣🤣
Kann mir wer etwas über Emma und Malwina sagen? Wo sitzten die? Bitte um Bedacht das die Sitzanordnung jetzt vollkommen anders ist. THX

Die Cassandra ist ja die Grosse, welche dunkle, lange Haare hat und immer nach dem Abgang zu den Bars auf dem seitlichen Teil der Couch gesessen ist oder?

Bis die wilde Horde zurück kommt dauert es noch ....
Erst so um den 20igsten.
Und wie ich Willy so kenne, hat er sich sicherlich schon ein oder mehrere primae noctis gesichert 🤣🤣🤣

Und wie ich Willy so kenne, hat er sich sicherlich schon ein oder mehrere primae noctis gesichert
Ich war in letzter Zeit eigentlich ziemlich abstinent.
Zugegeben, gestern habe ich den FP besucht und heute auch. :p

Also die Emma sitzt neben der Christina und der Loredana am Sofa schräg gegenüber der Kinoleinwand.

Die Malvina sitzt neben der Cassandra bei der hinteren Bar (bei der Massage).
Mit der habe ich heute das erste Mal ein Zimmer gemacht. Vor 7 Monaten wäre ich mit ihr nicht gegangen. Da hat sie nur 2 Modi gehabt. Entweder total aufgedreht und hat getanzt und Späße gemacht oder komplett down, hat nicht einmal vom Handy aufgesehen wenn ein Mann an ihr vorbei gegangen ist. Jetzt kann sich jeder selbst seinen Teil denken.
Aber gestern und heute war sie ganz normal, eigentlich total lieb. War gut aufgelegt, hat sich angeregt mit den Mädchen unterhalten und Männer angebaggert. Sogar mich hat sie angelächelt.
Da habe ich mir gedacht, ich mache mit ihr eine halbe Stunde und lecke ihr dafür ihre Mumu.
Das Zimmer vor voll in Ordnung. Sie war sehr lieb und bemüht. Vielleicht mache ich mit ihr das nächste Mal einen ganze Stunde. Auf alle Fälle ein Mädchen mit der man gehen und nicht viel falsch machen kann. Einen begnadeten Körper hat sie ja.

Kann mir wer etwas über Emma und Malwina sagen? Wo sitzten die? Bitte um Bedacht das die Sitzanordnung jetzt vollkommen anders ist. THX
Wo die Emma sitzt hab ich zwar nicht geschaut, aber die Malwina musste ich nicht lange suchen 😇 links hinten an der Bar - und ich schätze mal dass sie dort auch üblicherweise anzutreffen sein wird, wenn sie nicht gerade besetzt ist o.ä. 😉

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe 4 bis 5 Stammmädels, mit denen ich regelmässig aufs Zimmer gehe. Ab und zu aber ist keine von ihnen da. Dann gehe ich mit meinen Ersatzmädchen (sind 2 oder 3) aufs Zimmer. Die kommen halt wirklich sehr selten dran.Würde aber, logisch natürlich, mit mir öfters aufs Zimmer gehen wollen. Wie haltet ihr die bei Laune? "Später" habe ich schon zu oft gesagt. Sie sind halt nur die Notfallnummer. Will ich natürlich so nicht sagen. Echt schwierig!

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe 4 bis 5 Stammmädels, mit denen ich regelmässig aufs Zimmer gehe. Ab und zu aber ist keine von ihnen da. Dann gehe ich mit meinen Ersatzmädchen (sind 2 oder 3) aufs Zimmer. Die kommen halt wirklich sehr selten dran.Würde aber, logisch natürlich, mit mir öfters aufs Zimmer gehen wollen. Wie haltet ihr die bei Laune? "Später" habe ich schon zu oft gesagt. Sie sind halt nur die Notfallnummer. Will ich natürlich so nicht sagen. Echt schwierig!
Ja, dieser "Spagat" ist in der Tat nicht so einfach... :hmm: Also ich gehe grundsätzlich immer mit der "Besten", die am jeweiligen Tag für meinen Geschmack verfügbar (also anwesend und bereit für mich 😉) ist - ansonsten käme quasi die jeweils "Nächstrangige" an die Reihe - und falls einmal keine meiner Favoritinnen dort sein sollte, probiere ich I.d.R. ein neues Mädel (wegen dem Gutschein 😇) oder gehe mit einer, mit der ich schon länger nicht mehr war und zumindest nicht ganz so schlecht in Erinnerung behalten habe... 😉

Zurück
Oben