Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ach so? Hab nur mitgehört an der Kassa
Deswegen hats mir das nicht gesagt
Komisch :hmm: - kann ja heute nochmals fragen - vielleicht hat's sie's ja selber nicht besser gewusst (weil es offenbar selbst für sie was Neues ist 😉)... :schulterzuck:
Hab auch nur von einem Mädel die "Anregung" bekommen, nächstes Mal vielleicht ohne Karte reinzugehen und alles in Cash zu bezahlen... 😇

Komisch :hmm: - kann ja heute nochmals fragen - vielleicht hat's sie's ja selber nicht besser gewusst (weil es offenbar selbst für sie was Neues ist 😉)... :schulterzuck:
Hab auch nur von einem Mädel die "Anregung" bekommen, nächstes Mal vielleicht ohne Karte reinzugehen und alles in Cash zu bezahlen... 😇
Und was wäre dann anders ausser du willst nicht mit einer sw aufs Zimmer sondern nur Sauna und saufen.

Das ist klar. Weil der GS dürfte nur 40 Wert sein....
Wäre aber arg.

Ich habe noch nicht ganz verstanden, wofür man 50 Euro zahlt, wenn man die Variante ohne Gutschein nimmt: Essen und Getränke sind wohl weiterhin extra zu zahlen, Bademantel und Handtuch ist auch nicht dabei. Kriegt man als Gegenleistung für die 50 Euro nur Saunagehen und einen Platz zum Aufwärmen?

Ich habe noch nicht ganz verstanden, wofür man 50 Euro zahlt, wenn man die Variante ohne Gutschein nimmt: Essen und Getränke sind wohl weiterhin extra zu zahlen, Bademantel und Handtuch ist auch nicht dabei. Kriegt man als Gegenleistung für die 50 Euro nur Saunagehen und einen Platz zum Aufwärmen?
Genau.

...und die Mädchen angaffen. o_O

Wie eigentlich schon länger beim FP, hört sich das jetzt alles etwas merkwürdig an.

Ok, mit Gutschein ist jetzt offenbar billiger, nur dafür bleibt den Mädels dann weniger. Die Motiviation für die Gutscheine hat sich ja offenbar bisher schon in Grenzen gehalten. Wie soll das jetzt besser werden?

Und ich kann jetzt auch ohne Gutschein rein. Prinzipiell ist das gut, nur ein wirkliches Problem mit dem Gutschein gibt es ja eigentlich nur dann, wenn man sich kein passendes Mädel findet. Nur wenn sich kein passendes Mädel findet, sind mir auch die 50 Euro Eintritt zu viel. Eine wirkliche Gegenleistung dafür sehe ich nämlich nicht, da ich nicht sauniere. (Und auch dafür wären mir 50 Euro zu viel.)

Da geh ich doch lieber weiter ins GT. Ist zwar teurer, aber dafür bekomme ich wenigstens halbwegs eine Gegenleistung. Schade. Die Räumlichkeiten des FP würden ja einiges hergeben.

Aber vielleicht liege ich ja falsch, das neue Preismodel belebt den Laden und beim Drumherum würde sich dadurch einiges verbessern. Ich würde mich freuen, eine Alternative zum GT z haben.

Kriegt man als Gegenleistung für die 50 Euro nur Saunagehen und einen Platz zum Aufwärmen?
die möglichkeit zum gaffen..... und wenn sie diesen Unsinn durchziehen, werden die Mädchen reihenweise abwandern, denn das war schon immer das was sie am meisten gehasst haben, Männer die stundenlang nicht aufs Zimmer gehen.... ich hoffe nur dass die Kinowixxer dann 200 Euro Strafe zahlen müssen, soferne sie beim eintritt nur 50 Euro gezahlt haben. Die sollten echt einen Kurs anbieten: " wie ich es nicht machen sollte"

Zurück
Oben