- Reaktionen
- 695
Definiere: "Partymeile"Der Fun Palast wird die grösste Erotik Partymeile Österreichs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definiere: "Partymeile"Der Fun Palast wird die grösste Erotik Partymeile Österreichs.
Das musst du die FP Betreiber fragen, die nennen das so.Definiere: "Partymeile"
Ach so? Hab nur mitgehört an der KassaDas gilt aber laut Rezeptionistin (hab am Sonntag selbst nachgefragt) nur für POKERSPIELER - alle anderen müssen somit die Variante mit dem Gutschein nehmen, also zumindest 90,- Eintritt zahlen...
Auch wenns ich definiere habe ich keine Ahnung wie es die Leute im fun verstehen und umsetzen.Definiere: "Partymeile"
Komisch - kann ja heute nochmals fragen - vielleicht hat's sie's ja selber nicht besser gewusst (weil es offenbar selbst für sie was Neues ist )...Ach so? Hab nur mitgehört an der Kassa
Deswegen hats mir das nicht gesagt
Und was wäre dann anders ausser du willst nicht mit einer sw aufs Zimmer sondern nur Sauna und saufen.Komisch - kann ja heute nochmals fragen - vielleicht hat's sie's ja selber nicht besser gewusst (weil es offenbar selbst für sie was Neues ist )...
Hab auch nur von einem Mädel die "Anregung" bekommen, nächstes Mal vielleicht ohne Karte reinzugehen und alles in Cash zu bezahlen...
Das ist klar. Weil der GS dürfte nur 40 Wert sein....Komisch - kann ja heute nochmals fragen - vielleicht hat's sie's ja selber nicht besser gewusst (weil es offenbar selbst für sie was Neues ist )...
Hab auch nur von einem Mädel die "Anregung" bekommen, nächstes Mal vielleicht ohne Karte reinzugehen und alles in Cash zu bezahlen...
Nicht 55,-Das ist klar. Weil der GS dürfte nur 40 Wert sein....
Wäre aber arg.
Wieso? Du zahlst nur 90 Eintritt. Wenn die Pokeranten 50 Euro zahlen ist das Delta 40.Nicht 55,-
Genau.Ich habe noch nicht ganz verstanden, wofür man 50 Euro zahlt, wenn man die Variante ohne Gutschein nimmt: Essen und Getränke sind wohl weiterhin extra zu zahlen, Bademantel und Handtuch ist auch nicht dabei. Kriegt man als Gegenleistung für die 50 Euro nur Saunagehen und einen Platz zum Aufwärmen?
...und die Mädchen angaffen.Ich habe noch nicht ganz verstanden, wofür man 50 Euro zahlt, wenn man die Variante ohne Gutschein nimmt: Essen und Getränke sind wohl weiterhin extra zu zahlen, Bademantel und Handtuch ist auch nicht dabei. Kriegt man als Gegenleistung für die 50 Euro nur Saunagehen und einen Platz zum Aufwärmen?
Falls es in Vergessenheit geraten ist: man kann auch ohne Gutschein aufs Zimmer gehen....und die Mädchen angaffen.
Dann bezahlst du halt 110,- anstatt 90,-Falls es in Vergessenheit geraten ist: man kann auch ohne Gutschein aufs Zimmer gehen.
die möglichkeit zum gaffen..... und wenn sie diesen Unsinn durchziehen, werden die Mädchen reihenweise abwandern, denn das war schon immer das was sie am meisten gehasst haben, Männer die stundenlang nicht aufs Zimmer gehen.... ich hoffe nur dass die Kinowixxer dann 200 Euro Strafe zahlen müssen, soferne sie beim eintritt nur 50 Euro gezahlt haben. Die sollten echt einen Kurs anbieten: " wie ich es nicht machen sollte"Kriegt man als Gegenleistung für die 50 Euro nur Saunagehen und einen Platz zum Aufwärmen?
Nicht wenn dich liebt ;-)Dann bezahlst du halt 110,- anstatt 90,-
...und den Gutschein daheim "einrahmen"?Falls es in Vergessenheit geraten ist: man kann auch ohne Gutschein aufs Zimmer gehen.
Was?Nicht wenn dich liebt ;-)