Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

.. Wirklich smarte Maedchen sind immer freundlich und gruessen.. Ich kann nur vom GT berichten.. Ich glaub ich hab Coralia mehr als 10 mal mit maybe later oder not today abgelehnt.. Hatte damals ein anderes Lieblingsmaedchen..und dann zahlte sich dieses Verhalten fuer sie letztlich aus.. Die Dumpfbacken gruessen nicht mal nach einem Zimmer beim nächsten Besuch..

.. Wirklich smarte Maedchen sind immer freundlich und gruessen.. Ich kann nur vom GT berichten.. Ich glaub ich hab Coralia mehr als 10 mal mit maybe later oder not today abgelehnt.. Hatte damals ein anderes Lieblingsmaedchen..und dann zahlte sich dieses Verhalten fuer sie letztlich aus.. Die Dumpfbacken gruessen nicht mal nach einem Zimmer beim nächsten Besuch..
Stimmt!

Ich bin ja zugegebenermassen nicht sehr oft da. Und all die Namensnennungen hier sind sicher für viele hilfreich - mich würde das einem bestimmten Mädchen "nachlaufen" aber eher verkrampfen.
Also sehe ich mich um, lasse ein zwei der optisch anziehendsten aus (und auch einige am anderen Ende der Skala).
Und dann ohne weitere Überlegung ab mit einer deren, die also quasi in der Mitte liegen.
Erwartungshaltung auch maximal auf "mittel"🤷‍♂️

....mich würde das einem bestimmten Mädchen "nachlaufen" aber eher verkrampfen.
Wenn du mit einem Mädchen schon einmal ein schönes Erlebnis hattest und du sie wieder -siehst bzw. -erkennst, dann wirst du wahrscheinlich eher mit ihr aufs Zimmer gehen, als mit einem anderen Mädchen.
Also bei mir ist es so. Nur sind es bei mir mehrere (derzeit 4) Mädchen. Meistens ist mindestens eine von ihnen anwesend. So ist gewährleistet, dass wenn ich in den FP gehe, zumindest ein Zimmer gut wird und ich zufrieden nach Hause gehe.
Meistens mache ich ein zweites Zimmer und manchmal probiere ich auch ein "neues" Mädchen aus. Wenn es schön war, gehe ich öfters mit ihr und vielleicht wird sie ebenfalls einer "meiner" Stamm-Mädchen.
So habe ich immer Abwechslung. Die Mädchen kommen und gehen, erst kürzlich habe ich eines meiner Stamm-Mädchen verloren.
Wenn kein einziges "meiner" Mädchen anwesend ist, was sehr selten vorkommt, dann gehe ich gar nicht in den Club.

Aisha oder Michelle wieder da? Oder andere Hasen?
NEue? Wieviele...
Thx
Wahrgenommen hab ich (abgesehen von Malwina, von der ich mir diesmal übrigens auch einmal eine Prostata-Massage gegönnt habe bei der zweiten Runde 👍 - wahlweise übrigens auch mit Vibrator möglich 😎 - und ansonsten natürlich auch wieder unser "übliches" Programm 😉) die Raisa, da sie mich nach meinem Eintreffen darüber informiert hatte, dass die Malwina zuvor gerade besetzt war (und ob ich stattdessen vielleicht mit ihr was machen wolle 😇) - aber natürlich hatte ich mich angesichts ihrer ohnehin langen Abwesenheit lieber für's Warten auf Malwina entschieden... 😊
Dann die Cassandra hatte mich wieder nach dem Ferdinand gefragt, der aber diesmal leider nicht mitkommen konnte, da er wohl in NÖ war - und seine andere Favoritin Gabriella hab ich auch gesichtet, sowie 3 Bulgarinnen (jedenfalls 3 Mädels in der "Bulgarinnen-Ecke" neben dem momentan gesperrten Poolzugang) und noch ein paar andere, deren Namen mir allerdings nicht so geläufig sind... :schulterzuck:

Wahrgenommen hab ich (abgesehen von Malwina, von der ich mir diesmal übrigens auch einmal eine Prostata-Massage gegönnt habe bei der zweiten Runde 👍 - wahlweise übrigens auch mit Vibrator möglich 😎 - und ansonsten natürlich auch wieder unser "übliches" Programm 😉) die Raisa, da sie mich nach meinem Eintreffen darüber informiert hatte, dass die Malwina zuvor gerade besetzt war (und ob ich stattdessen vielleicht mit ihr was machen wolle 😇) - aber natürlich hatte ich mich angesichts ihrer ohnehin langen Abwesenheit lieber für's Warten auf Malwina entschieden... 😊
Dann die Cassandra hatte mich wieder nach dem Ferdinand gefragt, der aber diesmal leider nicht mitkommen konnte, da er wohl in NÖ war - und seine andere Favoritin Gabriella hab ich auch gesichtet, sowie 3 Bulgarinnen (jedenfalls 3 Mädels in der "Bulgarinnen-Ecke" neben dem momentan gesperrten Poolzugang) und noch ein paar andere, deren Namen mir allerdings nicht so geläufig sind... :schulterzuck:
Danke

Jetzt ist es offiziell und ich darf es auch schreiben. Der Fun Palast wird die grösste Erotik Partymeile Österreichs. Bei den Preisen hat sich auch wieder etwas geändert.
Eintritt 90 (inkl.) halbes Std und Miete von Bademantel und Handtüchern jetzt nur mehr 5 Euro.

Jetzt ist es offiziell und ich darf es auch schreiben. Der Fun Palast wird die grösste Erotik Partymeile Österreichs. Bei den Preisen hat sich auch wieder etwas geändert.
Eintritt 90 (inkl.) halbes Std und Miete von Bademantel und Handtüchern jetzt nur mehr 5 Euro.
Mit je einem Handtuch+Bademantel also somit eh nach wie vor 100,- (90+5+5) seit dem neuen Konzept... 😉

Es gibt auch die Möglichkeit das du nur 50 Euro zahlst. Also Eintrittskosten.
Dafür bekommst du aber keinen Gutschein.

Wie soll das aussehen?
Oder ist das Konzept einfach viele verschiedene Preismodelle anzubieten schon ausreichen um als Partymeile zu gelten?

Es gibt auch die Möglichkeit das du nur 50 Euro zahlst. Also Eintrittskosten.
Dafür bekommst du aber keinen Gutschein.
Das gilt aber laut Rezeptionistin (hab am Sonntag selbst nachgefragt) nur für POKERSPIELER - alle anderen müssen somit die Variante mit dem Gutschein nehmen, also zumindest 90,- Eintritt zahlen... :lehrer:

Zurück
Oben