Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Will mich da nicht einmischen in eure ach soooooo interessante Diskussion.
Die griechisch orthodoxen feiern am 6.1 und 7.1.Weihnachten
Das ist unrichtig. Die Orthodoxen in Griechenland und Zypern feiern Weihnachten stets am 25.12. Bei denen ist aber Ostern zumeist nicht zeitgleich mit dem katholischen Ostern, wobei Ostern für sie bedeutsamer ist als Weihnachten - im Gegensatz zu den Katholiken.

Das ist unrichtig. Die Orthodoxen in Griechenland und Zypern feiern Weihnachten stets am 25.12. Bei denen ist aber Ostern zumeist nicht zeitgleich mit dem katholischen Ostern, wobei Ostern für sie bedeutsamer ist als Weihnachten - im Gegensatz zu den Katholiken.
🥳Ich feiere Weihnachten ganz unorthodox zu Ostern: da esse ich die übriggebliebene Weihnachtsbäckerei suf🥳
Und danach ab in den Fun😇

Interessant. Ich habe ja extra angerufen und zu mir sagte er exakt 7
Das nur einen Tag später....
Naja was solls
Wegen dem Feiertag dürften dieses WE offenbar etwas weniger Mädels dort gewesen sein, als an einem "normalen" WE... :hmm:
Die Cassandra und Gabriella waren ja angeblich auch nicht da (ein Freund von mir hatte sogar extra angerufen, da dies seine Favoritinnen sind 😉) - und meine sind (wie bereits kürzlich erwähnt) ja momentan leider auch nicht da... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer. Ich würde euch nur Bitten keine SW in Zusammenhang mit ihren Feierlichkeiten zu erwähnen. Da dies ihren religösen Glauben offenbart und das ist HIER natürlich STRENGSTENS VERBOTEN. Zum Schutz der privaten bla bla bla....bla bla bla.
Danke. Jetzt hätte ich da noch eine Frage. Wenn Jesus am 24.12. auf die Welt gekommen ist, was feiern die eine Woche später? 🙃

Wie auch immer. Ich würde euch nur Bitten keine SW in Zusammenhang mit ihren Feierlichkeiten zu erwähnen. Da dies ihren religösen Glauben offenbart und das ist HIER natürlich STRENGSTENS VERBOTEN. Zum Schutz der privaten bla bla bla....bla bla bla.
Danke. Jetzt hätte ich da noch eine Frage. Wenn Jesus am 24.12. auf die Welt gekommen ist, was feiern die eine Woche später? 🙃
Also ich tippe mal auf Silvester... 😇

Nun wie auch immer. Ich bin Christ. Ich glaube an den Erlöser Jesus Christi und an seine tolle Tat den Fun Palast für uns Christen zu schaffen. Danke dir oh mein Heiland. 😇

Nun wie auch immer. Ich bin Christ. Ich glaube an den Erlöser Jesus Christi und an seine tolle Tat den Fun Palast für uns Christen zu schaffen. Danke dir oh mein Heiland. 😇
ach komm ... man weiß doch, was der durchschnittlauchige EF-Laberant unter "Erlösung" versteht, und das in der Regel zu unchristlichen Zeiten durch wenig religiöse Handlungen, selbst wenn anbetungsähnliche oder knieende Stellungen dabei im Spiel sind. Einigen wir uns an dieser Stelle vielleicht weniger auf "Christ", als "Pharisäer", und Sauna-Paläste gab es schon in heidnischen Kulturen und Ausprägungen (altes Rom, Türkei, Japan,...)

ach komm ... man weiß doch, was der durchschnittlauchige EF-Laberant unter "Erlösung" versteht, und das in der Regel zu unchristlichen Zeiten durch wenig religiöse Handlungen, selbst wenn anbetungsähnliche oder knieende Stellungen dabei im Spiel sind. Einigen wir uns an dieser Stelle vielleicht weniger auf "Christ", als "Pharisäer", und Sauna-Paläste gab es schon in heidnischen Kulturen und Ausprägungen (altes Rom, Türkei, Japan,...)
Und katholisch gibt’s soweit ich weiß sich nicht - oder doch 🤷‍♂️

Nun einige Mädels sind christlich. Vorfahren sind Deutsche! Stichwort: Siebenbürgen
Eine Ex Sw ausn Fun kam aus Transsilvanien....
Hat gerne gebissen.

Ich bin Christ. Ich glaube an den Erlöser Jesus Christi und an seine tolle Tat den Fun Palast für uns Christen zu schaffen.
Ich bin kein Christ, aber erlöst bin ich trotzdem worden.

Die Cassandra ist wieder da. Heute war ihr 1. Tag nach 4 Monaten Pause.
Aber nicht nur das, der Herr in seiner unendlichen Güte hat uns auch wieder die Emma gebracht. Sie arbeitet ab morgen wieder.

Auch unser "Safti" wurde erhört. Die Malvina ist ebenfalls wieder anwesend.

...
Auch unser "Safti" wurde erhört. Die Malvina ist ebenfalls wieder anwesend.
Hab ich schon erfahren 😊 - am liebsten wäre ich eh gleich heute gekommen 😇, aber das wäre mir dann mit dem Arbeiten leider doch zu stressig geworden, aber definitiv ein guter Grund, demnächst wieder öfter hinzuschauen... 👍
Und mein Freund wird sich auch freuen, dass "seine" Cassandra wieder dort ist! 😎

Zurück
Oben