- BeitrÀge
- 28
- Reaktionen
- 41
Das meinte ich auf Bezug Party Meile,sonst ist es so wie immer gewesen nur waren letzten Mittwoch leider nicht viele Damen dort oder eher viele zweite Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
bei mir wĂŒrde das bedeuten: minus 60 Euro somit Gesamthonorar Null Euro und Beschwerde bei der GeschĂ€ftsleitungwĂ€hrend sie mit einem Kunden am Zimmer ist und dieser ihren NS vielleicht dann gleich "gratis" bekommt (sozusagen als "Kostprobe"
Ja genau, so wird's wohl sein...."strenge Rechnung, gute Freunde" quasi...
Anstand, weil sie dort nicht rumlaufen?Nein die haben anstand
Nackt siehst du sie nur am Zimmer, aber die meisten haben nette Dessous an, einige manchmal topless...Hallo.War noch nie im Funpalast und wĂŒrd morgen gerne hingehen. Laufen die MĂ€dels dort komplett nackt rum? Lg
.. Anno 2018..waren es billige Bikinis..Im FP Detto ca. 2019 im GT am Dessous Montag.. Vor kurzem so ca. Nov 23 war ich wieder mal montags im GT.. Da war wirklich gute, sexy Lingerie zu sehen.. Ich als bekennender Dessous Fan war aeusserst positiv angetan..Nackt siehst du sie nur am Zimmer, aber die meisten haben nette Dessous an, einige manchmal topless...
War schon mal schlechter auch finde ich......nur waren letzten Mittwoch leider nicht viele Damen dort oder eher viele zweite Wahl
Ist halt so - manche StammmĂ€dels kommen einen entgegen (wie mein voriges z.B.), andere wollen eben lieber den vollen Preis dafĂŒr - mir soll's recht sein, solange es fĂŒr beide passt...Ja genau, so wird's wohl sein.
Des einen Freud', des anderen "Leid" - aber ich glaub die MĂ€dels wissen mittlerweile schon in etwa, wem was gefĂ€llt (zumindest bei den StammgĂ€sten)...bei mir wĂŒrde das bedeuten: minus 60 Euro somit Gesamthonorar Null Euro und Beschwerde bei der GeschĂ€ftsleitung
Also soviel ich weiĂ geht es ab 90,- (ohne Bademantel halt), aber ich nehm auch immer die âŹ100-Variante mit Bademantel und Handtuch, zumindest jetzt in dieser Jahreszeit...Was zahlt man jetzt wirklich 100oder 90⏠ich war letzte Woche dort hab 100âŹbezahlt mit Gutschein und Bademantel und einem handtuch stimmt das noch
Also angeblich kann man anhand des Geschmacks feststellen, ob ein Mensch gesund ist oder nicht....bei mir wĂŒrde das bedeuten: minus 60 Euro somit Gesamthonorar Null Euro und Beschwerde bei der GeschĂ€ftsleitung
Na hoffentlich bleiben uns unsere StammmÀdels wenigstens noch erhalten, wenn sonst offenbar zuwenig GÀste kommen...Ich war am Montag im FP. Es waren viele MÀdels und wenig MÀnner.
Jetzt sind MĂ€dels da aber es kommen zuwenig MĂ€nner.
FĂŒr mich egal da ich mein stamm MĂ€dchen habe und hauptsĂ€chlich mit ihr aufs Zimmer gehe .
Die Marktgesetze regelt leider auch den SW-MarktNa hoffentlich bleiben uns unsere StammmÀdels wenigstens noch erhalten, wenn sonst offenbar zuwenig GÀste kommen...
Ich tu jedenfalls auch "was ich kann" - heute hab ich sogar vor der Arbeit noch auf ein "SchĂ€ferstĂŒndchen" (mit meinem StammmĂ€del ) vorbeigeschaut...
Tja...Die Marktgesetze regelt leider auch den SW-Markt
Er wird ja nicht verschwinden, sondern es wird Umstellungen geben mĂŒssen. Diese GoldgrĂ€ber- Stimmung, die bei manchen Damen herrscht, wo man dann mit den berĂŒhmten "Extras" auf stolze Summen kommt fĂŒr eine nette Stunde, wird sich sicherlich eintrĂŒben.Tja...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - ich "genieĂe" sie halt, solange es (noch) geht...
Ich meinte ja auch nicht unbedingt gleich den ganzen FP , aber einzelne MĂ€dels könnten wohl (leider) wieder frĂŒher oder spĂ€ter "abwandern" (was ja z.T. auch bereits passiert sein soll, was ich etwa u.a. bezĂŒglich meines "alten" StammmĂ€dels so gelesen hatte )...Er wird ja nicht verschwinden, sondern es wird Umstellungen geben mĂŒssen. Diese GoldgrĂ€ber- Stimmung, die bei manchen Damen herrscht, wo man dann mit den berĂŒhmten "Extras" auf stolze Summen kommt fĂŒr eine nette Stunde, wird sich sicherlich eintrĂŒben.