Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Das meinte ich auf Bezug Party Meile,sonst ist es so wie immer gewesen nur waren letzten Mittwoch leider nicht viele Damen dort oder eher viele zweite Wahl 😉

Was zahlt man jetzt wirklich 100oder 90€ ich war letzte Woche dort hab 100€bezahlt mit Gutschein und Bademantel und einem handtuch stimmt das noch

Hallo.War noch nie im Funpalast und wĂŒrd morgen gerne hingehen. Laufen die MĂ€dels dort komplett nackt rum? Lg

Nackt siehst du sie nur am Zimmer, aber die meisten haben nette Dessous an, einige manchmal topless...
.. Anno 2018..waren es billige Bikinis..Im FP Detto ca. 2019 im GT am Dessous Montag.. Vor kurzem so ca. Nov 23 war ich wieder mal montags im GT.. Da war wirklich gute, sexy Lingerie zu sehen.. Ich als bekennender Dessous Fan war aeusserst positiv angetan..

...nur waren letzten Mittwoch leider nicht viele Damen dort oder eher viele zweite Wahl 😉
War schon mal schlechter auch finde ich... 😉
Ja genau, so wird's wohl sein. :rolleyes:
Ist halt so - manche StammmĂ€dels kommen einen entgegen (wie mein voriges z.B.), andere wollen eben lieber den vollen Preis dafĂŒr đŸ€·â€â™‚ïž - mir soll's recht sein, solange es fĂŒr beide passt... 😉
bei mir wĂŒrde das bedeuten: minus 60 Euro somit Gesamthonorar Null Euro und Beschwerde bei der GeschĂ€ftsleitung
Des einen Freud', des anderen "Leid" đŸ€Ș - aber ich glaub die MĂ€dels wissen mittlerweile schon in etwa, wem was gefĂ€llt 😉 (zumindest bei den StammgĂ€sten)... 😇

Was zahlt man jetzt wirklich 100oder 90€ ich war letzte Woche dort hab 100€bezahlt mit Gutschein und Bademantel und einem handtuch stimmt das noch
Also soviel ich weiß geht es ab 90,- (ohne Bademantel halt), aber ich nehm auch immer die €100-Variante mit Bademantel und Handtuch, zumindest jetzt in dieser Jahreszeit... 😉

...bei mir wĂŒrde das bedeuten: minus 60 Euro somit Gesamthonorar Null Euro und Beschwerde bei der GeschĂ€ftsleitung
Also angeblich kann man anhand des Geschmacks feststellen, ob ein Mensch gesund ist oder nicht.
Das wÀre einmal ein etwas anderer Anmachspruch:
"Hallo Schatzi, ich bin gesund. Wenn du willst kannst du auch eine gratis Probe von meiner Pisse haben".

Apropos Anmache.
Gestern habe ich wieder zwei neue MĂ€dchen im FP gesehen. Ich glaube von denen werden wir nicht "angemacht" werden.
Ich war gerade am nach Hause gehen, da sind die zwei in Richtung ihres Pausenraums gegangen. Sehr hĂŒbsch und noch sehr jung.
Ich habe sie mir angesehen. Es ist ihnen kein LĂ€cheln von den Lippen gekommen. Statt dessen sind ihre Nasen nach oben gewandert.
Na ja, bei so jungen MĂ€dchen ist dieses Verhalten meistens auf SchĂŒchternheit zurĂŒckzufĂŒhren. Bin schon gespannt, wie lange sie sich im FP halten können.

Ich war gestern im fun es waren ca 25-30 MĂ€dchen da EisbĂ€ren eine ĂŒberschaubare menge, gute Stimmung bei den MĂ€dels.
Habe mich entschlossen mit Gabriela und casandra auf den Turm zu gehen und einiges ausprobiert. Casandra ist eine ganz liebe blÀst gut und hat so manchen Trick drauf das mann nicht zu schnell kommt.
Gabriela hat eine Box mit einigen interessanten toys, sie macht natĂŒrlich nach Absprache sm, ich habe sie machen lassen und ja es ist einiges dabei das mir gefĂ€llt sie macht das gut, casandra hilft mit und so wurden es zwei geile und lehrreiche Stunden. Preis Leistung hat mehr als gepasst.

Ich war am Montag im FP. Es waren viele MĂ€dels und wenig MĂ€nner.
Jetzt sind MĂ€dels da aber es kommen zuwenig MĂ€nner.
FĂŒr mich egal da ich mein stamm MĂ€dchen habe und hauptsĂ€chlich mit ihr aufs Zimmer gehe .

Ich war am Montag im FP. Es waren viele MĂ€dels und wenig MĂ€nner.
Jetzt sind MĂ€dels da aber es kommen zuwenig MĂ€nner.
FĂŒr mich egal da ich mein stamm MĂ€dchen habe und hauptsĂ€chlich mit ihr aufs Zimmer gehe .
Na hoffentlich bleiben uns unsere StammmÀdels wenigstens noch erhalten, wenn sonst offenbar zuwenig GÀste kommen... :hmm:
Ich tu jedenfalls auch "was ich kann" 😇 - heute hab ich sogar vor der Arbeit noch auf ein "SchĂ€ferstĂŒndchen" (mit meinem StammmĂ€del 😉) vorbeigeschaut... đŸ€—

Na hoffentlich bleiben uns unsere StammmÀdels wenigstens noch erhalten, wenn sonst offenbar zuwenig GÀste kommen... :hmm:
Ich tu jedenfalls auch "was ich kann" 😇 - heute hab ich sogar vor der Arbeit noch auf ein "SchĂ€ferstĂŒndchen" (mit meinem StammmĂ€del 😉) vorbeigeschaut... đŸ€—
Die Marktgesetze regelt leider auch den SW-Markt :confused::confused:

Tja... :unsure:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) - ich "genieße" sie halt, solange es (noch) geht... 😊
Er wird ja nicht verschwinden, sondern es wird Umstellungen geben mĂŒssen. Diese GoldgrĂ€ber- Stimmung, die bei manchen Damen herrscht, wo man dann mit den berĂŒhmten "Extras" auf stolze Summen kommt fĂŒr eine nette Stunde, wird sich sicherlich eintrĂŒben.

Er wird ja nicht verschwinden, sondern es wird Umstellungen geben mĂŒssen. Diese GoldgrĂ€ber- Stimmung, die bei manchen Damen herrscht, wo man dann mit den berĂŒhmten "Extras" auf stolze Summen kommt fĂŒr eine nette Stunde, wird sich sicherlich eintrĂŒben.
Ich meinte ja auch nicht unbedingt gleich den ganzen FP 😉, aber einzelne MĂ€dels könnten wohl (leider) wieder frĂŒher oder spĂ€ter "abwandern" (was ja z.T. auch bereits passiert sein soll, was ich etwa u.a. bezĂŒglich meines "alten" StammmĂ€dels so gelesen hatte :unsure:)... 😟

Die MĂ€dchen kommen und gehen. Das war schon immer so und wird immer so sein.
Derzeit ist es, zumindest aus meiner Sicht gesehen, aber besonders schlimm.
Jetzt habe ich schon wieder ein Stamm-MĂ€dchen verloren. Aber nicht weil sie abgewandert ist. Die dumme Nuss ist mir am letztens so auf die Nerven gegangen, dass ich mit ihr kein Zimmer mehr machen will. Tja, so etwas gibt es auch.
Derzeit ist nur mehr ein einziges MĂ€dchen im FP ĂŒbriggeblieben, mit der ich regelmĂ€ĂŸig ein Zimmer machen will. Ich kann nur hoffen, dass die Simona bald wiederkommt.
Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Februar oder spÀtestes MÀrz wird uns die Carolina wieder beehren. :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben