Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Stimmt, die Gefahr, daß sie in einen anderen Club abwandern, ist gering. Und zwar weil es nirgends besser ist.... wenn dann hören sie auf oder machen eine längere Pause...
so zumindest mein Eindruck.

Ich hoffe ich irre mich nicht aber Montag hab ich sie gesehen
Stimmt - heute hab ich sie auch gerade reinkommen gesehen, als ich "eingecheckt" hatte... 👍
Ein Freund von mir (der auch ab und zu mal mitkommt, wenn auch in letzter Zeit eher selten) geht auch gerne mit der Simona auf's Zimmer und ich hatte sie auch schon einmal, genauso wie die Carolina... 😉

das mit der Carolina ist eine sehr traurige Nachricht, denn dann hat sie den Absprung wieder nicht geschafft.

das mit der Carolina ist eine sehr traurige Nachricht, denn dann hat sie den Absprung wieder nicht geschafft.
Na offenbar scheint es für sie auf alternativen Wegen wohl auch nicht leichter zu sein, genug Geld zu verdienen :hmm: - und sie ist ja immerhin auch sehr gefragt... 😉
So mancher kann es ja kaum mehr erwarten 😇:
Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Februar oder spätestes März wird uns die Carolina wieder beehren. :hurra:

...
Jetzt habe ich schon wieder ein Stamm-Mädchen verloren. Aber nicht weil sie abgewandert ist. Die dumme Nuss ist mir am letztens so auf die Nerven gegangen, dass ich mit ihr kein Zimmer mehr machen will. Tja, so etwas gibt es auch.
Und wie oft warst du davor bereits mit ihr? :hmm:
Derzeit ist nur mehr ein einziges Mädchen im FP übriggeblieben, mit der ich regelmäßig ein Zimmer machen will...
Mit der bereits gesichteten Simona wären es immerhin schon zwei... 😉
Aber auch bei mir ist es momentan nicht viel anders, denn auch von meinen sog. "alternativen Stammmädels" ist momentan nur die Raisa da... 🤷‍♂️
Und wer weiß wie lange uns meine "erste Wahl" noch erhalten bleibt... :unsure:

Die Mädchen kommen und gehen. Das war schon immer so und wird immer so sein.
Derzeit ist es, zumindest aus meiner Sicht gesehen, aber besonders schlimm.
Jetzt habe ich schon wieder ein Stamm-Mädchen verloren. Aber nicht weil sie abgewandert ist. Die dumme Nuss ist mir am letztens so auf die Nerven gegangen, dass ich mit ihr kein Zimmer mehr machen will. Tja, so etwas gibt es auch.
Derzeit ist nur mehr ein einziges Mädchen im FP übriggeblieben, mit der ich regelmäßig ein Zimmer machen will. Ich kann nur hoffen, dass die Simona bald wiederkommt.
Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Februar oder spätestes März wird uns die Carolina wieder beehren. :hurra:
SIMONA ist noch immer nicht da? Dann hats aber Verspätung. War für 19.1 angekündigt 🫨
Ach so gerade gelesen. Ist schon da. Brave Stute die viele Hengste decken 🤣

gibts eigentlich irgendwo Bilder der Damen. Ich habe ein wenig Angst hinzugehen und dann sind nur scarecrows verfügbar.
Offiziell nein.
Ich habe aber welche 😅
Aber nicht von allen Mädchen.
Kommt wohl auf deine Ansprüche an ...ob das eintrifft!
Echt fesch gibts dort nur mximal eine Handvoll. Wobei eher ein bis zwei Mädchen.

Aber fesch für mich ist ja rein subjektiv!

Offiziell nein.
Ich habe aber welche 😅
Aber nicht von allen Mädchen.
Kommt wohl auf deine Ansprüche an ...ob das eintrifft!
Echt fesch gibts dort nur mximal eine Handvoll. Wobei eher ein bis zwei Mädchen.

Aber fesch für mich ist ja rein subjektiv!
Ja ich suche echt fesch :) aber ich glaube ich verstehe was Du mir sagen willst!

Aber sind echt Fesche auch gut am Zimmer. Meine Erfahrungen sind dahingend nicht positiv überwiegend :-/
Geht mir genauso - ich mag weder einen "reinen Optikfick" (also quasi eine "Miss Rührmichnichtan", die zwar gut aussieht, aber maximal das "Standardprogramm" bietet, sonst aber rein gar nichts macht bzw. anbietet), noch eine, die nicht ausreichend meinem BS entspricht 😉 - das was ich bevorzuge ist quasi ein "Optikfick plus", also ein nettes Mädel, das mir gut gefällt, aber eben auch ein bisschen mehr nebenbei bzw. zusätzlich macht, als eben nur das "Gewöhnliche", wobei es bei mir verschiedene Alternativen gibt: wenn eine etwa nicht küssen möchte, kann sie alternativ z.B. auch spucken 😎 - oder wenn sich eine nicht so gerne lecken lässt, dann kann sie mir alternativ auch ("nur") ihren NS spenden usw. 💁‍♂️
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" und dann finden wir auch eine Lösung... 👍

gibts eigentlich irgendwo Bilder der Damen. Ich habe ein wenig Angst hinzugehen und dann sind nur scarecrows verfügbar.
Nimm einfach einen 100er und gehe hin.
Das wirst du dir doch leisten können, wenn du auch in die "Residenz" gehst. Wer weiß vielleicht kommst du dann auch drauf, dass ein Mädchen mit einer nicht so perfekten Larve auch gut, wenn nicht sogar viel besser blasen kann.

Na offenbar scheint es für sie auf alternativen Wegen wohl auch nicht leichter zu sein, genug Geld zu verdienen...
Die hat schon genug Geld verdient und schon lange ausgesorgt.
Ihr geht es tatsächlich um etwas anderes wenn sie den FP einen Besuch abstattet. Das Geld das sie bei so einem Besuch lukriert, ist für sie nur Taschengeld.

Nimm einfach einen 100er und gehe hin.
Das wirst du dir doch leisten können, wenn du auch in die "Residenz" gehst. Wer weiß vielleicht kommst du dann auch drauf, dass ein Mädchen mit einer nicht so perfekten Larve auch gut, wenn nicht sogar viel besser blasen kann.
Hast Du recht, der 100er tut nicht weh. Aber die Zeit die ich damit verplempert habe schon.

Zurück
Oben