Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Witzig finde ich nur, dass hier Leute siebengescheit über die Carolina schreiben und dabei noch kein einziges Mal mit ihr am Zimmer waren.
Das ist auch gut so, denn sie pisst und spuckt nicht. Außerdem ist sie kein "Stute", die sich auf ein halbe-Stunde-Gerammle einlässt. Das tut sie höchstens nur wenn ihr langweilig ist und das ist ihr selten.
Warum sollte sie auch spucken? Sie wird doch keine Alpakain sein. Kaum vorzustellen, wenn ein Zimmergang abgelehnt wird und als Belohnung gibt es Flüssigkeit!

Warum sollte sie auch spucken? Sie wird doch keine Alpakain sein. Kaum vorzustellen, wenn ein Zimmergang abgelehnt wird und als Belohnung gibt es Flüssigkeit!
Es ist eigentlich darum gegangen, dass die meisten Mädels (wie eben auch im FP) nicht (mehr) küssen (also zumindest keine ZK machen) wollen (spätestens seit Corona dürfte sich dieser Trend wohl noch zusätzlich verstärkt haben :roll:) - früher war diese Praktik ja tatsächlich noch verbreiteter "erhältlich" 😉 (also auch von so mancher SW) kommt mir vor :hmm: und die diversen "Ersatzpraktiken", die ein Mädel stattdessen eben machen könnte, damit es für so manchen "Feinschmecker" 😁 trotzdem interessant bleibt (und nicht zuletzt ja auch geiler ist 😜), mit dem "Mädel seiner Wahl" auf's Zimmer zu gehen... 😇

Der Unterschied liegt somit auf der Hand:
Ein Alpaka etwa spuckt auch, wenn man es nicht braucht 🤢 - und ein Mädel üblicherweise eben WEIL man das (von ihr) geil findet 😍 (etwa als "Alternative zum Küssen" z.B.)... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt wer heute von den Damen so da ist und hoffe das der Pool wieder in Betrieb ist war letztes Mal leider leer und roch nicht gut dort eher muffig

Und dennoch war auch ich schon einmal mit ihr (wenn auch nur eine halbe Stunde)... 😇

Irgendwas "Besonderes" wird sie schon auch machen, nachdem sie ja so gefragt ist... 🤷‍♂️
Bei mir ist es halt schon ein Weilchen her, deshalb kann ich mich nicht mehr so genau an alle Details erinnern 😉 - für regelmäßige Zimmergänge dürfte es (für meine Vorstellungen zumindest 😇) aber wohl nicht ganz gereicht haben :hmm: - das liegt aber in dem Fall auch an der Tatsache, dass sie mir zu "überlaufen" ist (also einerseits "schwer zu erwischen" 🏃‍♀️🏃‍♂️ ist 😉 und ich nicht immer erst der gefühlt "10.Kunde" :roll: bei ihr sein wollte)... :undweg:
Wer mit Carolina schon Mal im Zimmer war weiß von was ich schreibe sie ist für vieles offen wenn sie dir vertraut und die sie nicht kennen sollten lieber ruhig sein weil die echt keine Ahnung haben.Der Nachteil ist nur wer sie kennt muss oft warten weil sie leider sehr oft besetzt ist

Wer mit Carolina schon Mal im Zimmer war weiß von was ich schreibe sie ist für vieles offen wenn sie dir vertraut und die sie nicht kennen sollten lieber ruhig sein weil die echt keine Ahnung haben.Der Nachteil ist nur wer sie kennt muss oft warten weil sie leider sehr oft besetzt ist
Ich wollte damals halt zunächst einmal schauen, was sie "von sich aus" so macht (also mich sozusagen "überraschen lassen" von ihrem Service 😉), aber es war eigentlich ziemlich "gewöhnlich", soweit ich mich erinnern kann :hmm: - aber wahrscheinlich hätte sie eh auch "mehr" gemacht, wenn ich einen bestimmten Wunsch geäußert hätte 😇 - aber "hätte, hätte, Fahrradkette"... 🚴‍♂️⛓️

Ach mit einer Millionärin 🤣🤣🤣 die in einer Absteige knapp über Strassenstrich anschafft, habe ich keine Chance das sie mit mir aufs Zimmer geht 😭

Wobei sie ist ja wegen was anderem hier.

Sie sucht die WAHRE LIEBE! 😎

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt habe ich eine Vorstellung!

Was sagen die Profis. Die Mädels schauen auf dem Video lecker aus. Ist das dort echt so?

Ja aber der Beitrag ist schon sehr alt die Mädchen heute sind auch sehr schön und freundlich wenn du sie mit Respekt behandelst

Zurück
Oben