Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt habe ich eine Vorstellung!

Was sagen die Profis. Die Mädels schauen auf dem Video lecker aus. Ist das dort echt so?
Merke: die Werbung hat sich der Wahrheit verpflichtet. Sprühe dich zB mit Axe ein und du wirst nie wieder Geld für körperliche Zuwendung ausgeben müssen (abgesehen vom Deospray als Kopulationsermöglicher).

Ja aber der Beitrag ist schon sehr alt die Mädchen heute sind auch sehr schön und freundlich wenn du sie mit Respekt behandelst
Einerseits sind die Mädels nicht mehr dieselben (zumindest die meisten 😉), aber auch das Essen und die Getränke sind mittlerweile halt nicht mehr inklusive (außer Leitungswasser 🚰) und der Eintritt kostet nun eben 90-100 €, was aber angesichts der Teuerung eh auch OK ist. Der Pool dürfte halt momentan (zumindest bis auf weiteres) kein Wasser beinhalten 🤔, aber zum Schwimmen bin ich sowieso noch nie gekommen dort... 🏊😁

Also Pool gibts nimmer und kommt wohl nicht mehr, Außenbereich ist runtergekommen. Fitnessbereich gibts auch nicht mehr. Sehr schade wobei es war dort mit den Gerätschaften schon bissl gefährlich.

aber zumindest haben die zimmer noch Türen, was ja bekanntlich nicht in jedem Saunaclub in Wien so ist.
Für uns Wiener ist es geradezu unverstellbar, dass es in Saunclub-Zimmern außer Türen auch Duschen geben könnte. Verwöhnt sind wir wirklich nicht.

Aber vielleicht muss am in Kärnten solche "extras" auch anbieten. Italiener gelten ja als ein wenig "gschamig".

Für uns Wiener ist es geradezu unverstellbar, dass es in Saunclub-Zimmern außer Türen auch Duschen geben könnte. Verwöhnt sind wir wirklich nicht.

Aber vielleicht muss am in Kärnten solche "extras" auch anbieten. Italiener gelten ja als ein wenig "gschamig".
Im GT-LL gibt es auch Zimmer mit Duschen (aber ich glaube nicht alle haben eine 🚿 drin :hmm:)... 😉

Heute im FP war, wie an einem Montag zu erwarten war, tote Hose was die Anzahl der männlichen Gäste betrifft.
Es war ein klarer Mädchenüberschuss, die alle wegen dem schlechten Geschäft gejammert haben. Nach 18:00 Uhr ist es dann etwas besser geworden. Auch viele Mädchen sind um diese Zeit erst gekommen. Also Kollegen, wenn ihr eine größere Auswahl an Mädchen haben wollt, dann braucht ihr vor 18:00 Uhr gar nicht kommen. Außer ihr habt einen Termin, wie ich heute. ;)

Ich habe je eine Stunde mit der Cassandra und der Simona am Zimmer verbracht. Schwer zu sagen, welches Zimmer geiler war. Die beiden Mädels sind schon der Hammer.
Auch zwei neu Mädchen habe ich gesehen. Die eine, große, hat mich angebaggert. Ein sehr hübsches Mädchen. Man möchte meinen bei dem Aussehen eine arrogante Zicke. Aber nein, guter Schmäh in perfektem Deutsch. Leider war ich nach den zwei Zimmern schon etwas ausgelaugt. Vielleicht das nächste Mal - wenn sie dem FP erhalten bleiben. Ich fürchte fast nein, bei dem Geschäft.

Die Malvina hat sich jetzt mit der Cassandra zusammengetan. Die beiden gehen gemeinsam auf Männerjagd. Also wie sich die Malvina entwickelt hat, gefällt mir sehr sehr gut. Baggert Männer an, mit gutem Schmäh. Das hat sie früher nie gemacht. Auch freundlich grüßen kann sie, wenn sie mit jemandem schon am Zimmer war. Die Nähe zur Cassandra tut ihr scheinbar gut.

Ich war gestern im fun es waren ca 25-30 Mädchen da Eisbären eine überschaubare menge, gute Stimmung bei den Mädels.
Habe mich entschlossen mit Gabriela und casandra auf den Turm zu gehen und einiges ausprobiert. Casandra ist eine ganz liebe bläst gut und hat so manchen Trick drauf das mann nicht zu schnell kommt.
Gabriela hat eine Box mit einigen interessanten toys, sie macht natürlich nach Absprache sm, ich habe sie machen lassen und ja es ist einiges dabei das mir gefällt sie macht das gut, casandra hilft mit und so wurden es zwei geile und lehrreiche Stunden. Preis Leistung hat mehr als gepasst.
Ich dachte es würden gerne mehr im Forum wissen wollen was in der Box ist. Klär uns ein wenig auf. :) :up:

Fragt Gabriela ich sage nur soviel für eregenden Schmerz und anale spiele ist alles drin,es bleibt dann jeden einzelnen freigestellt was ihm gefällt jedenfalls gibt Gabriela ihr bestes.

Wennst es verlangst vielleicht! Sie machen es ungern, aber ich denke mal mind. 50% machen es gratis!
Also mit Malvina hatte ich noch nicht das Vergnügen.
Aber ansonst hatte ich noch nie bei allen anderen immer NF, zu denen ich gehen die kennen mich halt schon, hatte schon eine Zeit lang keine "neuen, jungen" Mädls im FP

richtig gestellt: Aber ansonst hatte ich bei allen anderen immer NF ;)
Alles klar!
Ich kenne diese Praktik halt mehr vom GT (auch -LL z.T., wo wir auch ab und zu rauffahren), das allerdings auch teurer und deshalb bei den meisten dort inkludiert ist - im FP hatte ich (zumindest in letzter Zeit) kaum welche, die mir das angeboten hätten :unsure: (früher war GFS inkl. NF wohl noch verbreiteter, auch im FP 😉), aber da ich ohnehin meine "alternativen Vorlieben" hab, macht es mir auch nichts aus, wenn ein Mädel lieber mit Gummi bläst... 😉

aber zumindest haben die zimmer noch Türen, was ja bekanntlich nicht in jedem Saunaclub in Wien so ist.
die könnten jedoch bald geschlossene türen sein....eine sehr informierte Quelle zwitschert dass die Betreiber überlegen mit ende Februar zu schliessen, da zur Zeit sehr viel verlust kreiert wird, wie halt bei allen seriösen Betreibern ....
Wäre schade um die vielen guten mädels, die dann weg sind

Zurück
Oben