Heute im FP war, wie an einem Montag zu erwarten war, tote Hose was die Anzahl der männlichen Gäste betrifft.
Es war ein klarer Mädchenüberschuss, die alle wegen dem schlechten Geschäft gejammert haben. Nach 18:00 Uhr ist es dann etwas besser geworden. Auch viele Mädchen sind um diese Zeit erst gekommen. Also Kollegen, wenn ihr eine größere Auswahl an Mädchen haben wollt, dann braucht ihr vor 18:00 Uhr gar nicht kommen. Außer ihr habt einen Termin, wie ich heute.
Ich habe je eine Stunde mit der Cassandra und der Simona am Zimmer verbracht. Schwer zu sagen, welches Zimmer geiler war. Die beiden Mädels sind schon der Hammer.
Auch zwei neu Mädchen habe ich gesehen. Die eine, große, hat mich angebaggert. Ein sehr hübsches Mädchen. Man möchte meinen bei dem Aussehen eine arrogante Zicke. Aber nein, guter Schmäh in perfektem Deutsch. Leider war ich nach den zwei Zimmern schon etwas ausgelaugt. Vielleicht das nächste Mal - wenn sie dem FP erhalten bleiben. Ich fürchte fast nein, bei dem Geschäft.
Die Malvina hat sich jetzt mit der Cassandra zusammengetan. Die beiden gehen gemeinsam auf Männerjagd. Also wie sich die Malvina entwickelt hat, gefällt mir sehr sehr gut. Baggert Männer an, mit gutem Schmäh. Das hat sie früher nie gemacht. Auch freundlich grüßen kann sie, wenn sie mit jemandem schon am Zimmer war. Die Nähe zur Cassandra tut ihr scheinbar gut.