- Reaktionen
- 843
JaAber jetzt im Februar ist der FP schon noch geöffnet? Mit den 90€ Eintritt (mit halber St. inkludiert)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaAber jetzt im Februar ist der FP schon noch geöffnet? Mit den 90€ Eintritt (mit halber St. inkludiert)?
Dem Fresh würde ein wenig weiblicher Zuwachs jedenfalls nicht schaden...Jeder redet das die Mädchen ins Gt Wechsel, aber warum gehen die nicht ins fresh weiß wer mehr ?
WAS? D.h. sie lieben uns nicht und haben nicht immer die geilsten Orgasmen bei uns? Neeeeeindas Gerücht habe ich von einem GT-Mädchen, der GT-Chef hat angeblich gesagt, dass er zahlreiche FP-Mädchen auf seiner Warteliste stehen hat, die Mädchen sollen also ordentliches Service machen im GT, denn bei Beschwerden tauscht er sie gegen ein Mädchen von der Warteliste aus... kann aber natürlich ein Gschichtl sein, vor Jahren hat mir einmal Ali gesagt: 100% dessen was die Mädchen erzählen, sind Lügen
Manches wird schon stimmen (oder zumindest teilweise) - zur Sicherheit kann man gewisse Informationen ja nach Möglichkeit auch mit anderen Quellen verifizieren...das Gerücht habe ich von einem GT-Mädchen, der GT-Chef hat angeblich gesagt, dass er zahlreiche FP-Mädchen auf seiner Warteliste stehen hat, die Mädchen sollen also ordentliches Service machen im GT, denn bei Beschwerden tauscht er sie gegen ein Mädchen von der Warteliste aus... kann aber natürlich ein Gschichtl sein, vor Jahren hat mir einmal Ali gesagt: 100% dessen was die Mädchen erzählen, sind Lügen
So kann man das nicht sagen sie haben eine andere wahrheitWaaas?? Frauen lügen?
Vielleicht weil eh bekannt ist, dass keine Männer ins Fresh kommen. Und wenn doch, dann nur zum Kartenspielen. Oder es kommen solche, die sich vorher in anderen Lokalen besoffen haben. Steht doch alles im Fresh-Thread. (Vorsicht, das ist ironisch gemeint)Jeder redet das die Mädchen ins Gt Wechsel, aber warum gehen die nicht ins fresh weiß wer mehr ?
Habe endlichen einen Gig in der Nähe, im Laufe des Februars. Hast Du vielleicht hier ein Update? Ist Anastasia noch dort? Und nennt sie sich dort auch Anastasia? Oder Amanda, wie letztens auf Booksusi? Danke im VorausAnastasia arbeitet seit 3 Wochen im GT in Leonding! Es gefällt ihr sehr gut und sie hat vor, auch dort zu bleiben!
Ich war heute vor Ort.Bin grad wieder live 4 Ort.
Hab schon mit ein paar Mädels geredet von wegen Schliessung.
Stimmung ist net wirklich toll.
Es kann jetzt wirklich schnell gehen, meinte wer!
Ich war heute vor Ort.
Habe mit 3 Mädchen gesprochen, eine davon ist sogar eine Favoritin von dir.
Heute am Sonntag war nicht viel los aber mit dem Wochenendgeschäft waren alle 3 Mädels sehr zufrieden. Am Freitag sollen angeblich 150 männliche Gäste den FP besucht haben und am Samstag waren es sogar 200. Die meisten sind erst nach 22:00 Uhr eingetroffen.
Ob dieses eine WE den FP retten wird, wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht bleibt uns der Club doch noch eine Zeit lang erhalten.
Was die Gerüchte wegen Schließung betrifft, haben das alle Mädchen als dumme Propaganda abgetan.
Wie sieht dieser "Nachweis" über Verkaufsverhandlungen aus? Zumindest Google findet dazu nichts.Ein Gerücht ist es ja sicher keines, da es die Verkaufsverhandlungen ja nachweislich gab. Dürften zwar gescheitert sein aber an dem Ganzen ist was dran, soviel ist gewiss. Vielleicht dauert es noch und der FP rettet sich in das bessere Frühlingsgeschäft.
Aber unabhängig davon, ob es ihn noch lange gibt oder nicht, befinden wir uns mMn augenscheinlich in einer Phase der Lokalbereinigung. Und mit oder ohne FP wird es in Zukunft weniger Clubs geben, was einige der überlebenden Clubs stärken dürfte. Die Erhöhung aller Preise im GT passt irgendwie gut ins Bild. Andererseits haben ja alle Clubs und sogar viele Studios und LH ihre Preise angepasst. Man wird es sehen, was sich alles ändern wird aber da kommt was. Davon gehe ich mit Sicherheit aus.
Wenn, dann wohl kaum beabsichtigt , aber es könnte infolgedessen durchaus darauf hinauslaufen...Wie sieht dieser "Nachweis" über Verkaufsverhandlungen aus? Zumindest Google findet dazu nichts.
Und wie passt in diesem Zusammenhang die Erhöhung der GT-Preise "ins Bild"? Will das GT etwa durch höhere Preise Kunden und Mädels vom GT in den Funpalast vertreiben, um selbigen zu retten?
Ich habe die Zeit(en) ebenso sehr genossen mit meinem bzw. meinen Stammmädel(s) - die eine oder andere davon wird ja hoffentlich früher oder später wieder zurückkommen , aber das hängt natürlich u.a. davon ab, wie lange es den FP noch geben wird (in diesem Sinne also hoffentlich noch etwas länger )...Mir ist es zur Zeit egal Schließung hin oder her ich genieße die Zeit die noch bleibt und gehe eben öfters hin um mit meinen stamm Mädchen schöne Stunden zu verbringen,sollte es wem interessieren es sind Gabriela, Casandra und Aisha. Es wäre schön wenn ihr euch auch auf Berichte schreiben konzentrieren würdet und nicht auf Spekulationen .
Ja die Aisha macht ein gutes Service!Mir ist es zur Zeit egal Schließung hin oder her ich genieße die Zeit die noch bleibt und gehe eben öfters hin um mit meinen stamm Mädchen schöne Stunden zu verbringen,sollte es wem interessieren es sind Gabriela, Casandra und Aisha. Es wäre schön wenn ihr euch auch auf Berichte schreiben konzentrieren würdet und nicht auf Spekulationen .