Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich war heute auch im Fp war sehr angenehm hatte meinen Spaß mit Alia und freue mich schon wieder wenn Sandra und die anderen Mädchen wieder da sind hoffe natürlich auch dass der FP lange nicht schließt und ich noch schöne Stunden dort verbringen kann

Ich war heute auch im Fp war sehr angenehm hatte meinen Spaß mit Alia und freue mich schon wieder wenn Sandra und die anderen Mädchen wieder da sind hoffe natürlich auch dass der FP lange nicht schließt und ich noch schöne Stunden dort verbringen kann
Ja die Sandra würde ich auch bereits zu meinen Stammmädels dazuzählen... 😉
Sie müsste eigentlich eh im Laufe des Monats wieder kommen :hmm: - und sofern der FP bis dahin noch geöffnet ist (🙏) sollte die Dea dann im März folgen... 😎
Und von den anderen wird man ja noch sehen, wer eventuell wieder kommt und wer nicht :hmm: - darüber kann ich momentan auch nur "spekulieren"... :schulterzuck:
Der einen war zuletzt offenbar zuwenig los im FP (was natürlich besonders schade ist :roll:), eine andere wiederum scheint angeblich gar nicht mehr wiederzukommen usw. 🤷‍♂️
Naja, am besten halt mal "abwarten und Tee trinken"... 🍵🫖😉

Wie sieht dieser "Nachweis" über Verkaufsverhandlungen aus? Zumindest Google findet dazu nichts.

Und wie passt in diesem Zusammenhang die Erhöhung der GT-Preise "ins Bild"? Will das GT etwa durch höhere Preise Kunden und Mädels vom GT in den Funpalast vertreiben, um selbigen zu retten?

Es kursiert ein Sujet einer Immobilienfirma mit etwas mehr als 8 Millionen Kaufpreis. Ich hab das sogar bei uns in der Firma in unserem Büro gefunden.Wenn man das gesehen und gelesen hat, dann weiss man auch, dass es den Deal bereits gegeben hat.

Es passt ins Bild, weil wenn ein FKK-Club wegfällt, die Dominant des Platzhirschen wächst.

Es kursiert ein Sujet einer Immobilienfirma mit etwas mehr als 8 Millionen Kaufpreis. Ich hab das sogar bei uns in der Firma in unserem Büro gefunden.Wenn man das gesehen und gelesen hat, dann weiss man auch, dass es den Deal bereits gegeben hat.

Es passt ins Bild, weil wenn ein FKK-Club wegfällt, die Dominant des Platzhirschen wächst.
Wenn man einen Prospekt über eine angebotene Immobilie sieht, weiß man, dass es einen Deal gegeben hat? Aha.

Es wurde aber auch noch niemand gekündigt wie geht das da ja auch eine Kündigungs Zeit besteht und das ginge sich bis Ende Februar nicht ganz aus oder?

Es sind jetzt ein Hauch mehr an Gästen dort. Sogar unter der Woche.
Der Zulauf vom GT startet jetzt wohl.
Hab mich in der Sauna mit einem GTler unterhalten.
Er hat jetzt gewechselt.
Hab ihm auch gleich direkt die Simona empfohlen.
Als ich ihm später wieder sah hat er sich für den Tipp bedankt.

Gesehen UND gelesen. Ja.

Wenn es dir wichtig ist, kannst du ruhig weiterhin daran zweifeln.
Wenn du etwas weißt, dann schreib es halt. Und zwar verständlich.

"Oh, es gibt einen Prospekt. Und daher gab es einen Deal."

Stell dir vor, ich habe gerade etwas bei willhaben inseriert, aber deshalb habe ich es auch noch lange nicht gleich verkauft.

Hoffe du hast Recht und sie kommt wirklich weil ich kenn das schon von ihr und dann kamm sie drei Monate später
Du bist nicht der Einzige, der sich "in Geduld üben" muss :trost: - mein (Lieblings-)Stammmädel ist momentan leider auch schon wieder weg vom FP... :roll:
...und die anderen kommen hoffentlich auch wieder zurück... :hmm:

Zurück
Oben