- Reaktionen
- 41
Ja das kennen wir alle immer warten und hoffen daß sie wieder kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotzdem - der FP "muss"/sollte auch (über)leben und deshalb werd ich voraussichtlich morgen gemeinsam mit einem Freund dennoch wieder hinschauen...Ja das kennen wir alle immer warten und hoffen daß sie wieder kommen
Welche Diskussion sie bekommen 50€ für das Ticket das weiß ich von verschieden mädchenZur vorherigen Diskussion, wie viel die Mädchen für unser Ticket bekommen: 55€. Ganz sicher.
Kollege "willyT" (siehe unten) hat mal wieder recht - früher waren es nur 50,- für den Gutschein und zuletzt sind es (nach wie vor) immerhin 55,-Welche Diskussion sie bekommen 50€ für das Ticket das weiß ich von verschieden mädchen
D.h. bei 10,- Trinkgeld zum Gutschein bleibt dem Mädel unter'm Strich also immer noch +5,- zusätzlich übrig (als wären 65,- in Cash bezahlt worden)...Also:
Der Preis für den Eintritt war früher 70, dann 80, .... wurde immer um 10 erhöht bis er 100,- gekostet hat.
Das Ticket war für die Männer immer 60,- wert. Wobei die Mädchen nur 50,- dafür bekommen haben.
Dann wurde der Eintritt auf 110,- erhöht. Von der Erhöhung haben die Mädchen auch etwas gehabt. Nämlich 5,- Euro.
Somit haben die Mädchen für das Ticket 55,- bekommen.
Jetzt wurde der Eintritt wieder auf 100,- bzw. 90,- gesenkt. Die Mädchen bekommen für das Ticket trotzdem immer noch 55,-
Delia hat mal im Fun gearbeitet.Hi Community, weiß wer ob die Delia im FP arbeitet.
Wo ist sie jetzt.Delia hat mal im Fun gearbeitet.
Das wird nicht verraten, ist ein Geheimnis.Wo ist sie jetzt.
Die meisten tragen nach wie vor einen Bademantel (auch ich übrigens ) - manche nehmen sogar ihren eigenen von daheim mit, um sich 10,- beim Eintritt zu ersparen...Na für die grösste Erotikpartymeile in Österreich ist das Bild doch etwas mau.
Und alle Tragen noch immer Bademantel. Vielleicht sollten sie ihn ablegen damit die Freude kommt. Nur bei den Pokeranten gibts Zivilkleidung in Einzelfällen.
Die HP und der sog. News-Letter sind sowieso für A&O, das würde jeder Marketing-Praktikant besser hinkriegen...Na für die grösste Erotikpartymeile in Österreich ist das Bild doch etwas mau.
Und alle Tragen noch immer Bademantel. Vielleicht sollten sie ihn ablegen damit die Freude kommt. Nur bei den Pokeranten gibts Zivilkleidung in Einzelfällen.
Aber Hand- Badetücher gibts schon?Die meisten tragen nach wie vor einen Bademantel (auch ich übrigens ) - manche nehmen sogar ihren eigenen von daheim mit, um sich 10,- beim Eintritt zu ersparen...
Soviel ich weiß bekommt man auch bei 90,- ein Handtuch (wobei mein Bekannter sogar eines von daheim mit hatte am Sonntag) - und die Badeschlappen liegen ohnehin im Spind, den ja jeder Gast bekommt...Aber Hand- Badetücher gibts schon?
Keine Angst. Ich habe im Zukunftsradio Ö605 (nur ehemalige Ö1-Guglhupf-Hörer kennen das ) gehört, dass die meisten grösseren Etablissements von der Stadt Wien übernommen wurden/werden um Finanzlöcher zu schliessen. Bisherige Betreiber dürfen weiter herumkasperln. Der Fun-Palast wird auf Fun-Fabrik umbenannt...wie soll das funktionieren? Also das zur Zeit viel Verlust gemacht wird?
Der Pool ist stillgelegt. Kalt ist es auch nicht. Noch weniger Kunden können eh nimmer kommen.
war das der alte Deal oder ist das ein neuer Deal..... denn der alte Deal ist ja angeblich geplatzt, weil der Käufer dann nicht gezahlt hatte, hätte er gezahlt, wäre der FP schon ein paar Monate geschlossen.s kursiert ein Sujet einer Immobilienfirma mit etwas mehr als 8 Millionen Kaufpreis.