Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

... Mein Fazit: für einen kurzen 2 Stunden Besuch finanziell gleichwertig, vom Erlebnisfaktor einem Laufhaus weit überlegen. 120 mit Tip sind schwer OK. Im GT hätte mich das 200-300 gekostet. Daher Sieger ist der FP
So sehe ich es auch, da ich auch immer wieder mal die eine oder andere Favoritin im FP hab und eben auch keine "100 Granaten" brauche 😉, sondern es mir auch schon vollkommen reicht wenn eines meiner Stammmädels anwesend ist 😎 - schade dass mein Lieblings-Stammmädel der letzten Jahre (wenn auch mit teils längeren Unterbrechungen während ihrer Rumänien-Aufenthalte) vor einigen Wochen nun offenbar auch dem FP den Rücken gekehrt hat 😢, so wie davor leider auch schon einige andere (darunter auch mein voriges Stammmädel, das ich vor letzterer meistens wählte, nämlich Ina) - aber wenn die "Malwina" (wie sie selbst übrigens ihren "Künstlernamen" geschrieben/buchstabiert hat) dort war, führte für mich kein Weg an ihr vorbei 🤗 und ich war noch dazu auch wesentlich häufiger dort als sonst... 😇
Letzten Sonntag war für mich gerademal die Raisa dort (bei der ich schließlich auch den Gutschein eingelöst hatte), aber immerhin ist die Cassandra (nämlich die eine Favoritin meines Begleiters 😉) später auch noch aufgetaucht, die davor übrigens eh immer mit der Malwina zusammen gesessen ist bzw. ihre Runden gemeinsam gedreht hatten. 🤔 Aber nun ist halt leider nur noch die Cassandra von den beiden dort... 🤷‍♂️
Die auch am Sonntag anwesende Simona ist mir natürlich auch ein Begriff (und hatte ich ja auch schon einmal), aber mit dem "Type" geht's mir da eben nicht viel anders wie dir 😉, weshalb ich eben meinen eigenen "Favoritinnen-Kreis" bevorzuge, die sowohl optisch, aber auch von meinen Vorlieben her besser auf mich "zugeschnitten" sind (bzw. waren, was die leider nicht mehr anwesenden betrifft :roll:). 😉
Aber vielleicht kommt ja die eine oder andere auch wieder, solange der FP noch existiert... :hmm:
Die Masha kann ich optisch jetzt zwar nicht so genau zuordnen :schulterzuck: (obwohl ich den Namen in so manchem Bericht bereits gelesen hatte), aber ich vermute mal, dass es die etwas größere Blonde sein könnte, die etwa zwischen den beiden Bars ihren Stammplatz haben dürfte... :hmm: Die wäre mir optisch jedenfalls auch noch aufgefallen von den am Sonntag anwesenden Mädels... 😉

Masha ist eine Dame aus Moldawien, dunkelhaarig aber nicht zu dunkel, schlank mit eher kleiner Brust und schönem Gesicht. Sehr rot geschminkte Lippen. Englisch sehr gut.

Masha ist eine Dame aus Moldawien, dunkelhaarig aber nicht zu dunkel, schlank mit eher kleiner Brust und schönem Gesicht. Sehr rot geschminkte Lippen. Englisch sehr gut.
Alles klar 😎 - danke! 👍
Falls also nächstes Mal kein Stammmädel von mir dort sein sollte, kann ich ja mal etwas genauer schauen... 😉

War gestern im fun nach Mitternacht es waren männliche Besucher da aber nicht zu viele ,hatte wieder eine schöne Zeit mit Gabriela und Casandra .

Die Gabriel(l)a (die zweite Favoritin meines Begleiters) hatten wir vergangenen Sonntag allerdings nicht gesehen - möglicherweise hatte sie frei...:unsure:
Waas? Die hat sich möglicherweise frei genommen? Na das ist ja höchst interessant. Vielen Dank, dass du uns das mitgeteilt hast.
Willst du einen neuen Rekord aufstellen? Wer die meisten unnötigen Berichte in diesem Thread schreibt?

Waas? Die hat sich möglicherweise frei genommen? Na das ist ja höchst interessant. Vielen Dank, dass du uns das mitgeteilt hast.
Willst du einen neuen Rekord aufstellen? Wer die meisten unnötigen Berichte in diesem Thread schreibt?
Nein, aber davor (als ich des öfteren schon alleine dort war im Jänner) hatte ich sie fast immer gesehen (und der Kollege "röhrich" danach auch wieder 😉) - nur ausgerechnet an jenem Tag, wo mein Bekannter nach längerem mal wieder mitkommen konnte, war sie eben (zu seinem "Leidwesen" 😉) offenbar nicht dort (oder zumindest nicht in unserer Sichtweite 😉) - aber immerhin hatte sich die Cassandra ja auch schon wieder auf ihn gefreut... 😎

Ich war mit der Masha gestern das erste Mal am Zimmer.
Mir ist sie schon lange aufgefallen, sie gefällt mir sehr gut. Aber irgendwie ist mit ihr bis gestern kein Zimmer zustande gekommen. Sie hat ihre Runde gedreht, da habe ich sie angesprochen. Englisch ist sehr gut wie du geschrieben hast, aber ihr Deutsch ist auch ganz passabel. Sie hat eine total liebe Art, hat sich an mich gekuschelt, hat absolut keine Berührungsängste, lässt sich gerne streicheln und lecken.
Ich war nur eine halbe Stunde mit ihr, um sie zu testen. Fertig hat sie mich mit der Hand gemacht. GV wäre keiner mehr gegangen, weil ich zuvor mit der Simona schon ein Zimmer hatte.
Wiederholungsgefahr mit der Masha ist 90%. Sollte SIE mich das nächste Mal ansprechen, dann gehe ich ganz sicher wieder mit ihr, aber dann eine ganze Stunde.

Ich habe gestern auch ein neues Mädchen angesprochen. Sie liegt auf der Couch zwischen der 2. Bar und den Aufgang in Richtung Pool. Sie ist eine groß gewachsene hübsche Frau mit lockigen blonden Haaren. Sie sieht aus wie ein Engel.
Die Konversation fand auf Englisch statt. Während unseres Gespräches hat sie mich angesehen, als wollte sie mir jeden Moment eine reinhauen. :oops:
Als ich sie gefragt habe, ob sie nicht wenigstens ein bisschen lächeln will, antwortete sie mir: "Ich bin aus der Ukraine und die Situation meines Landes bringt mich nicht zum Lächeln". Also das hat mich schon etwas abgetörnt. Ich habe das Gespräch abgebrochen und sie auf später vertröstet.
Später dann habe ich sie gesehen, wie sie sich zu 3 Männern gesetzt hat. Da hat sie gegrinst wie ein Hutschpferd. Eigenartig....

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit der Masha gestern das erste Mal am Zimmer.
Mir ist sie schon lange aufgefallen, sie gefällt mir sehr gut. Aber irgendwie ist mit ihr bis gestern kein Zimmer zustande gekommen. Sie hat ihre Runde gedreht, da habe ich sie angesprochen. Englisch ist sehr gut wie du geschrieben hast, aber ihr Deutsch ist auch ganz passabel. Sie hat eine total liebe Art, hat sich an mich gekuschelt, hat absolut keine Berührungsängste, lässt sich gerne streicheln und lecken.
Ich war nur eine halbe Stunde mit ihr, um sie zu testen. Fertig hat sie mich mit der Hand gemacht. GF wäre keiner mehr gegangen, weil ich zuvor mit der Simona schon ein Zimmer hatte.
Wiederholungsgefahr mit der Masha ist 90%. Sollte SIE mich das nächste Mal ansprechen, dann gehe ich ganz sicher wieder mit ihr, aber dann eine ganze Stunde.

Ich habe gestern auch ein neues Mädchen angesprochen. Sie liegt auf der Couch zwischen der 2. Bar und den Aufgang in Richtung Pool. Sie ist eine groß gewachsene hübsche Frau mit lockigen blonden Haaren. Sie sieht aus wie ein Engel.
Die Konversation fand auf Englisch statt. Während unseres Gespräches hat sie mich angesehen, als wollte sie mir jeden Moment eine reinhauen. :oops:
Als ich sie gefragt habe, ob sie nicht wenigstens ein bisschen lächeln will, antwortete sie mir: "Ich bin aus der Ukraine und die Situation meines Landes bringt mich nicht zum Lächeln". Also das hat mich schon etwas abgetörnt. Ich habe das Gespräch abgebrochen und sie auf später vertröstet.
Später dann habe ich sie gesehen, wie sie sich zu 3 Männern gesetzt hat. Da hat sie gegrinst wie ein Hutschpferd. Eigenartig....
Interessant: bei der Simone sagte mein Bauchgefühl, dass sie gut ist. Bei Masha auch. Habe vorher einige Damen mit Konversation beglückt- kein Bauchgefühl. Leider ist es sich bei mir zu einem 2ten treffen mit Masha icht ausgegangen, da ich weg musste. Ausserdem wenn ich Pulver verschossen, brauche ich längere Pause- ist halt so im Alter ;)

war das der alte Deal oder ist das ein neuer Deal..... denn der alte Deal ist ja angeblich geplatzt, weil der Käufer dann nicht gezahlt hatte, hätte er gezahlt, wäre der FP schon ein paar Monate geschlossen.

Am Sujet wird grob Bezug genommen, wie der Plan war und was der aktuelle Kaufpreis der Immobilie samt Grund sein soll.
Es ist nicht ersichtlich, was schiefgegangen ist. Das Ganze ist aber auch schon wieder Monate alt und könnte hinfällig geworden sein. Den Jetztstand kann ich nicht beurteilen.

Am Sujet wird grob Bezug genommen, wie der Plan war und was der aktuelle Kaufpreis der Immobilie samt Grund sein soll.
Es ist nicht ersichtlich, was schiefgegangen ist. Das Ganze ist aber auch schon wieder Monate alt und könnte hinfällig geworden sein. Den Jetztstand kann ich nicht beurteilen.
Hast du keine anderen Sorgen?
Geh in den fun palast und entspanne dich.

Mei, die liebe Cassandra, einfach eine tolle Frauo_O
Nicht nur jedesmal wieder ein Erlebnis sondern auch noch ein liebes Mädl zum quatschen.
Bin zur Zeit eher selten im FP daher keine Versuche mit neuen Mädls gewagt...

Neues Management, lauter neue SW’s. Alle sehr jung um die 18. Cool dachte ich mir. Endlich passiert was.
Als ich mit der Ersten geredet habe wollte sie 200 für eine Std und die Zeit war Minimum. Daraufhin habe ich mich beim Management beschwert und habe den Club verlassen.
Auf dem Weg Richtung Golden Times bin ich von meinen ALPTRAUM aufgewacht.

Neues Management, lauter neue SW’s. Alle sehr jung um die 18. Cool dachte ich mir. Endlich passiert was.
Als ich mit der Ersten geredet habe wollte sie 200 für eine Std und die Zeit war Minimum. Daraufhin habe ich mich beim Management beschwert und habe den Club verlassen.
Auf dem Weg Richtung Golden Times bin ich von meinen ALPTRAUM aufgewacht.
Seit wann soll es im FP neues Management geben?

Wer nicht! Die Inflation und generell die Teuerung spüren viele.
Ein echtes Entlastungspakt von FunPalast wäre willkommen z.b. Stammkunden die mehr als 5 mal im Monat kommen, sollten für den "6ten" Eintritt nichts bezahlen.
es ist nicht die Inflation sondern der Club an sich :unsure:
wenn meine Mädls nicht da sind zieht es mich einfach nicht hin, hab halt einige andere Alternativen gefunden :p
von Zeit zu Zeit schau halt mal nach was los ist...

Wer nicht! Die Inflation und generell die Teuerung spüren viele.
Ein echtes Entlastungspakt von FunPalast wäre willkommen z.b. Stammkunden die mehr als 5 mal im Monat kommen, sollten für den "6ten" Eintritt nichts bezahlen.
Das wäre ein gutes lock Angebot und es kämen vielleicht mehr,für mich würde es sich rechnen bin sicher öfter als 6x im Monat dort.

Zurück
Oben