Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Also ich finde was Willy macht ist nicht wirklich förderlich. Letztens hat mich eine am Zimmer gefragt, ob ich sie nicht lecken wollen würde. Fuck Nein. Ich bin net da Willy. Abgesehen davon, sollen ja die Männer verwöhnt werden. Aber ja jeder ist anders. Bald bestehen sie darauf das sie zuerst zum Orgasmus geleckt werden...
Wieso dreh den Spieß um und sag zu ihr das kostet extra

Wenn man mit einer Person intim wird, dann kann es schon einmal passieren, dass es zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt.
Sei es beim Lecken, beim NF oder beim ZK.
Das mit Pisse trinken gleichzusetzen ist schon etwas gewagt finde ich.
Aber egal, ich habe nichts gegen Leute die NS konsumieren oder sich in den Mund spucken lassen. Soll doch jeder machen was er will.
Ich wollte damals nur nicht, dass der FP-Thread zu einem NS-Thread wird. Solche Threads gibt es nämlich schon.
Ich verstehe nicht, was daran komisch sein soll.
Das passiert, wenn man die älteren Berichte nur halbherzig liest und dann falsch interpretiert.

Hot News: Die Freude geht nun im Fun Palast! 🙂↕️ Es war schön und nett, ABER AB SOFORT gilt wieder BADEMANTELPFLICHT*!
Ausnahmslos! Keine normale Kleidung und auch keine Schuhe!
Striktes Hausverbot.
Bademantel gibts natürlich wie üblich bei der Rezeption!
* für Gäste

Hot News: Die Freude geht nun im Fun Palast! 🙂↕️ Es war schön und nett, ABER AB SOFORT gilt wieder BADEMANTELPFLICHT*!
Ausnahmslos! Keine normale Kleidung und auch keine Schuhe!
Striktes Hausverbot.
Bademantel gibts natürlich wie üblich bei der Rezeption!
* für Gäste
Und gilt nun wenigstens der 100er weiterhin inkl. Bademantel? :hmm:

Wenn man mit einer Person intim wird, dann kann es schon einmal passieren, dass es zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt.
Sei es beim Lecken, beim NF oder beim ZK.
Das mit Pisse trinken gleichzusetzen ist schon etwas gewagt finde ich.
Aber egal, ich habe nichts gegen Leute die NS konsumieren oder sich in den Mund spucken lassen...
Auch hierbei handelt es sich ja schließlich um Körperflüssigkeiten, die man (zumindest unter bestimmten Voraussetzungen) umso mehr schätzt, wenn sie von jemanden stammen, den man besonders gerne mag... :herzen:😊
Solche Praktiken bieten sich immer dann an, wenn Körperflüssigkeiten "nur in eine Richtung" fließen brauchen ("One Way" sozusagen 😉) und nicht gegenseitig 🔄 ausgetauscht werden sollen (zumal ja schließlich nicht alle Mädels auch selbst darauf stehen, aber immerhin ihre "zur Verfügung stellen" :love:)...💡

Und generell ist die Situation sehr Mau im FP betreffend Anzahl der Kunden. Tlw. kannst sie zu gewissen Zeiten auf EINER Hand abzählen d.h. max 5 Kunden!!!!

Obwohl der Typ schon 15 Jahre hingeht, kenne ich den nicht mal vom sehen.
Aber der wird die Tagschicht beglücken.
Echt jetzt? Du kennst den Werner nicht? :eek:
Kann schon sein, denn wenn du nach 20:00 Uhr kommst, geht er schon nach Hause. Opa muss zeitig schlafen gehen. :lol:
Ob die Tagschicht wirklich glücklich mit ihm ist... Hmmm :unsure:

Zurück
Oben