- Reaktionen
- 963
Sieht wohl so aus, als hätte es damit zu tun...Wasser-Zuschlag für den wiederbelebten Pool?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht wohl so aus, als hätte es damit zu tun...Wasser-Zuschlag für den wiederbelebten Pool?
TV-abstinent zwar gerade nicht bei mir, aber zumindest ATV-abstinent...Da merke ich wieder mal wie gut ich dran bin mit fast 20 jahren totaler TV-Abstinenz
Irgendwer sicher, fragt sich nur werKann mir irgendwer sagen wann Gabriela wieder da ist.
Am besten würde sie das wohl nur selbst beantworten können...Irgendwer sicher, fragt sich nur wer
Gesehen habe ich sie gestern nicht.Kann mir irgendwer sagen wann Gabriela wieder da ist.
War zwar selbst noch nie mit ihr (hat sich halt noch nicht ergeben ), aber ein gelegentlicher "Mitkömmling" geht auch gerne mit ihr...Cassandra ist sehr geil. Ich hatte schon mit ihr das Vergnügen. Ihr macht das Bumsen richtig Spaß.
NeinGibts schon ein Wasser im Pool?
...aber Hauptsache der Eintritt wurde gleichmal vorab wieder auf 110,- erhöht...
Geld durch Getränkeumsatz, da könnte man sich was einfallen lassen, nicht durch Poolsperre und Preiserhöhung ohne irgendwelche "Zuckerl".Wasser kostet Geld das muss erst verdient werden
Stimmt - die Getränkepreise wurden ja in letzter Zeit auch (z.T. sogar mehrfach!) erhöht - nachdem nun der Eintritt auch wieder die 100er-Marke überschritten hat, muss ich mir schon gut überlegen, wie oft ich noch dort hingehe...Geld durch Getränkeumsatz, da könnte man sich was einfallen lassen, nicht durch Poolsperre und Preiserhöhung ohne irgendwelche "Zuckerl".
Für mich jdf: no pool, no fun