Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Echt jetzt? Du kennst den Werner nicht? :eek:
Kann schon sein, denn wenn du nach 20:00 Uhr kommst, geht er schon nach Hause. Opa muss zeitig schlafen gehen. :lol:
Ob die Tagschicht wirklich glücklich mit ihm ist... Hmmm :unsure:
Ich kenne nur einen Werner Wernersen.
Gesehen werde ich ihn vermutlich schon haben, aber nicht wahr genommen.
Ich muss auch mal um 11 Uhr dort hin. 🤣
Wie auch immer.

Obwohl der Typ schon 15 Jahre hingeht, kenne ich den nicht mal vom sehen.
Ich kann bezeugen: Der ist echt.
Ich kenn ihn vom Sehen von den Sommernachmittagen, die ich gelegentlich sonnenderweise im FP verbringe. Er liegt dann stundenlang nackert auf einer Liege im Garten ... und ist bereits ab Juli schokoladebraun - nahtlos, versteht sich.
Nur schaut er meist wesentlich grantiger drein, als er jetzt da rüberkommt.
Ad multos annos!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bezeugen: Der ist echt.
Ich kenn ihn vom Sehen von den Sommernachmittagen, die ich gelegentlich sonnenderweise im FP verbringe. Er liegt dann stundenlang nackert auf einer Liege im Garten ... und ist bereits ab Juli schokoladebraun - nahtlos, versteht sich.
Nur schaut er meist wesentlich grantiger drein, als er jetzt da rüberkommt.
Ad multos annos!
Kann ich bestätigen :))

Ich glaube das es länger her ist weil wenn ich mich richtig erinnere hat er was von 90 Euro Eintritt gesagt kann mich auch täuschen auf jeden Fall steht der pokertisch noch links der aber schon des längeren wo anders stand da dort dieser elektronische Spieltisch stand

Am Dienstag im Funpalast: Totgesagte leben länger... ca. 20 Frauen, davon etwa ein Drittel neue Gesichter.... leichter Männerüberschuss.... da hats schon schlechteren Besuch an einem Dienstag gegeben..... diese Woche kommen angeblich 2 weitere Bulgarinnen

Zurück
Oben