Nachdem Masha zuletzt hier Thema war, habe ich mich am Sonntag endlich wieder in den FP begeben, in der Hoffnung, sie dort anzutreffen. Ich war kurz nach 20 Uhr dort und traf sie gleich beim Reinkommen. Sie hat mich nett begrüßt, da war meine Vorfreude schon mal groß, aber ein bisschen wollte ich mich noch akklimatisieren und schauen, was sonst los ist. Es war ziemlich ruhig, aber durchaus fesche Mädels anwesend. Als ich mir ein Bier geholt habe, hat sie mich zum Plaudern zu Ihrem Platz (direkt unter dem Großbildschirm) eingeladen. War eine nette Unterhaltung in gegenüber Dezember schon merklich verbessertem Deutsch gemischt mit englisch. Sie kann auch einen niedlichen schwyzerdütschen Dialekt, dürfte dort ebenfalls gearbeitet haben. Sie hat eine freche, kokette Art ohne aufdringlich zu sein, ist ganz natürlich, witzig und gescheit. Das Zimmer war ziemlich wie beim letzten Mal mit viel Berührung und zum Abschluss gutem Sex. Sie hatte allerdings dabei ihre Hand dazwischen und hat was von big dick geflüstert, so dass ich diesmal nicht den Eindruck hatte, sie wäre entspannt. Trotzdem war es wieder wunderbar, und ich werde ihr wohl auch beim nächsten Mal nicht auskommen. Ihre Figur ist sagenhaft, samtige Haut, zarte Hände, aber das habe ich wohl beim letzten Bericht eh schon erwähnt. Sie hat beim Verlassen des Zimmers mit den Worten "mein Trinkgeld" noch gekonnt die 12 Euro Wechselgeld vom Bier aus der Bademanteltasche gegraben und war sonst mit dem Gutschein zufrieden. Die halbe Stunde haben wir diesmal nicht ausgenützt, aber wenn man die Plauderei, bei der auch gewisse Gefühle aufgekommen sind, mitrechnet, hat sie eh ein bisschen investiert. Ich kann sie jedenfalls nur wärmstens empfehlen.