Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

es ist nicht die Inflation sondern der Club an sich :unsure:
wenn meine Mädls nicht da sind zieht es mich einfach nicht hin...
Geht mir auch so ähnlich, wenn auch nicht ganz so "radikal" 😇 - also zwischendurch schau ich schon auch mal hin, auch wenn gerade kein "wichtiges" Stammmädel dort ist - etwa wenn es sich anlässlich eines gemeinsamen Besuchs ergibt oder "einfach so", um die "schiefe Lage zu peilen" o.ä. 😉
Neues Management, lauter neue SW’s. Alle sehr jung um die 18. Cool dachte ich mir. Endlich passiert was.
Als ich mit der Ersten geredet habe wollte sie 200 für eine Std und die Zeit war Minimum. Daraufhin habe ich mich beim Management beschwert und habe den Club verlassen.
Auf dem Weg Richtung Golden Times bin ich von meinen ALPTRAUM aufgewacht.
Im GT leider eh "knallharte" Realität, nur dass halt das Minimum bislang "noch" 😉 bei einer "halben Stunde" (also gefühlten 10-15 Minuten) liegt - in Deutschland war ich einmal in einem Saunaclub, da gab's sogar auch 15-Minuten-Zimmer als Minimum (zu 30,-), aber da war nicht nur eine hübscher wie die andere, sondern die haben tatsächlich auch alles gemacht (ohne Aufpreis!) - echter GFS und alle hübsch! Dort war ich gleich dreimal am Zimmer und hatte auch jedesmal gespritzt! Das waren halt noch Zeiten... 😎
Auch im FP war es früher freilich besser bestellt mit den ganzen Parties und so 🥳 - und da gab's auch noch wesentlich mehr Mädels, die um den 60er (bzw. den Gutschein halt) alles mögliche gemacht haben... 🥰
Heutzutage muss man schon aufpreispflichtige Extras konsumieren, wenn man noch was "Anständiges" 😇 erleben möchte... 😉

- in Deutschland war ich einmal in einem Saunaclub, da gab's sogar auch 15-Minuten-Zimmer als Minimum (zu 30,-), aber da war nicht nur eine hübscher wie die andere, sondern die haben tatsächlich auch alles gemacht (ohne Aufpreis!) - echter GFS und alle hübsch! Dort war ich gleich dreimal am Zimmer und hatte auch jedesmal gespritzt! Das waren halt noch Zeiten... 😎
War das gleich nach der Euro-Einführung vor mehr als 20 Jahren?

Wer nicht! Die Inflation und generell die Teuerung spüren viele.
Ein echtes Entlastungspakt von FunPalast wäre willkommen z.b. Stammkunden die mehr als 5 mal im Monat kommen, sollten für den "6ten" Eintritt nichts bezahlen.
Ja, und die 25% Pickerln vom Billa sollten gelten und nach drei Jahren kriegt man eine goldene Uhr.

Selber so einen Club aufmachen - wer traut sich?

Irgendwie funktioniert der FP ja doch, hundertmal besser als die vielen grindigen Shudios. Mehr erwarte ich mir nicht...

Nachdem Masha zuletzt hier Thema war, habe ich mich am Sonntag endlich wieder in den FP begeben, in der Hoffnung, sie dort anzutreffen. Ich war kurz nach 20 Uhr dort und traf sie gleich beim Reinkommen. Sie hat mich nett begrüßt, da war meine Vorfreude schon mal groß, aber ein bisschen wollte ich mich noch akklimatisieren und schauen, was sonst los ist. Es war ziemlich ruhig, aber durchaus fesche Mädels anwesend. Als ich mir ein Bier geholt habe, hat sie mich zum Plaudern zu Ihrem Platz (direkt unter dem Großbildschirm) eingeladen. War eine nette Unterhaltung in gegenüber Dezember schon merklich verbessertem Deutsch gemischt mit englisch. Sie kann auch einen niedlichen schwyzerdütschen Dialekt, dürfte dort ebenfalls gearbeitet haben. Sie hat eine freche, kokette Art ohne aufdringlich zu sein, ist ganz natürlich, witzig und gescheit. Das Zimmer war ziemlich wie beim letzten Mal mit viel Berührung und zum Abschluss gutem Sex. Sie hatte allerdings dabei ihre Hand dazwischen und hat was von big dick geflüstert, so dass ich diesmal nicht den Eindruck hatte, sie wäre entspannt. Trotzdem war es wieder wunderbar, und ich werde ihr wohl auch beim nächsten Mal nicht auskommen. Ihre Figur ist sagenhaft, samtige Haut, zarte Hände, aber das habe ich wohl beim letzten Bericht eh schon erwähnt. Sie hat beim Verlassen des Zimmers mit den Worten "mein Trinkgeld" noch gekonnt die 12 Euro Wechselgeld vom Bier aus der Bademanteltasche gegraben und war sonst mit dem Gutschein zufrieden. Die halbe Stunde haben wir diesmal nicht ausgenützt, aber wenn man die Plauderei, bei der auch gewisse Gefühle aufgekommen sind, mitrechnet, hat sie eh ein bisschen investiert. Ich kann sie jedenfalls nur wärmstens empfehlen.

... Sie hat beim Verlassen des Zimmers mit den Worten "mein Trinkgeld" noch gekonnt die 12 Euro Wechselgeld vom Bier aus der Bademanteltasche gegraben und war sonst mit dem Gutschein zufrieden...
Na mit ihrer "Selbstbedienung" in deiner Bademanteltasche und den ohnehin immerhin 55 €, die die Mädels (angeblich) für den Gutschein bekommen, war sie eh gut bedient... 😉

...noch gekonnt die 12 Euro Wechselgeld vom Bier aus der Bademanteltasche gegraben...
Sie hat mich nett begrüßt
Also wenn sie mir ohne meine Zustimmung in die Tasche fasst, frage ich sie schon ob sie beklopft ist.

Ich war mit ihr auch einmal am Zimmer. Es war ein durchaus positives Erlebnis. Mich hat sie allerdings das nächste Mal nicht einmal gegrüßt - und ich bin dort Stammgast.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sie mir ohne meine Zustimmung in die Tasche fasst, frage ich sie schon ob sie beklopft ist.

Ich war mit ihr auch einmal am Zimmer. Es war ein durchaus positives Erlebnis. Mich hat sie allerdings das nächste Mal nicht einmal gegrüßt - und ich bin dort Stammgast.
Vielleicht hast ihr letztes Mal zuwenig Trinkgeld gegeben... :undweg:

Vielleicht liegt es an der Sympathie,

Also ich finde was Willy macht ist nicht wirklich förderlich. Letztens hat mich eine am Zimmer gefragt, ob ich sie nicht lecken wollen würde. Fuck Nein. Ich bin net da Willy. Abgesehen davon, sollen ja die Männer verwöhnt werden. Aber ja jeder ist anders. Bald bestehen sie darauf das sie zuerst zum Orgasmus geleckt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben