Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

die könnten jedoch bald geschlossene türen sein....eine sehr informierte Quelle zwitschert dass die Betreiber überlegen mit ende Februar zu schliessen, da zur Zeit sehr viel verlust kreiert wird, wie halt bei allen seriösen Betreibern ....
Wäre schade um die vielen guten mädels, die dann weg sind
wie soll das funktionieren? Also das zur Zeit viel Verlust gemacht wird?
Der Pool ist stillgelegt. Kalt ist es auch nicht. Noch weniger Kunden können eh nimmer kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade quer gelesen. Bei einem anderen Saunaclub kostet die 1/2 schon 100 Euro 😵😵😵
Also dann versteh ich nicht warum nix los ist im Fun.
Nie im Leben würde ich 100 für 1/2 Std zahlen.
Noch dazu bei der Teuerungswelle!
Hab letztens für eine Käse-Leberkäse Semmel 75 Schilling bezahlt im 08/15 Supermarkt!

Hab gerade quer gelesen. Bei einem anderen Saunaclub kostet die 1/2 schon 100 Euro 😵😵😵
Also dann versteh ich nicht warum nix los ist im Fun.
Weil es eine ungepflegte Grindhuette ist.. Und das schon bei meinem Letztbesuch 2018..und dem Vernehmen nach hat es sich seither nicht zum Besseren entwickelt..

Hallo Leute, ich habe vor den FP nächste Woche (unter der Woche) aufzusuchen. Habe aber leider eher nur ein kurzes Zeitfenster, werde so von 14-18 Uhr dort sein. Lohnt es sich um diese Zeit überhaupt bzw. wieviel Mädls sind da ca. anwesend? Die Saunen funktionieren aber schon noch oder?

Stimmt.Besser wurde es nicht! Naja so dramatisch ist es jetzt nicht. Gibt viel schlimmeres.
Hängt aber natürlich von deinen Ansprüche ab.
.. Ich bin seit 2017 Stammgast im GT..sehr hübsche Mädchen, 2 90 Grad Saunas, Aussenpool, gutes Frühstücksbuffet, akzeptables Abendmenue, PayTV Fussball.. Ich bin dort nach wie vor sehr zufrieden...

So hat jeder seinen Club.
Mir wäre das GT zu klein, da würde ich mich beengt fühlen. Für Essen und TV bin ich noch nie in den Club gegangen. Ich gehe in den FP weil ich dort meine Stamm-Mädchen habe. Sollte der FP zusperren, dann werde ich "meinen" Mädchen folgen.
Zur Not auch ins GT. Ob die halbe Stunde jetzt 60 oder 100 kostet ist mir ziemlich wurscht, ich gönn mir ja sonst nichts. :)

die könnten jedoch bald geschlossene türen sein....eine sehr informierte Quelle zwitschert dass die Betreiber überlegen mit ende Februar zu schliessen, da zur Zeit sehr viel verlust kreiert wird, wie halt bei allen seriösen Betreibern ....
Wäre schade um die vielen guten mädels, die dann weg sind
Das könnte schon was Wahres dran sein. Die ganze Liegenschaft wurde ja verkauft und hat den Eigentümer gewechselt, das ist soweit amtlich. Was der damit vor hat ist (noch) nicht klar, hängt auch von der Lage am Immobilienmarkt ab. Ewig wird sichs für die FP Betreiber nicht ausgehen mit Miete und Betriebskosten, auch bei reduziertem Betrieb. Vom Wellness Feeling ist eh' schon lange nix mehr über dort.

.. Ich bin seit 2017 Stammgast im GT..sehr hübsche Mädchen, 2 90 Grad Saunas, Aussenpool, gutes Frühstücksbuffet, akzeptables Abendmenue, PayTV Fussball.. Ich bin dort nach wie vor sehr zufrieden...
Früher war ich öfter im GT (mit Block halt), in letzter Zeit aber fast nur mehr FP, hauptsächlich aufgrund der Erhöhung auf 100,- für "einmal Spritzen" im GT (und das kann ja nach 10 Minuten auch schon "passieren" 😇 - und dann ist die "halbe Stunde" aber vorbei 🤪), wenn schon in einen Saunaclub... 😉
PS: GT demnächst angeblich schon 110,- Eintritt! :kopfklatsch:(Sorry, falscher Thread, aber wegen Vergleichen halt 😉) Und das, obwohl ja den (meisten) Gästen schließlich auch immer weniger Geld übrig bleibt aufgrund der Inflation... :hmm:

Übrigens gibt es natürlich auch im FP Mädels, die NF anbieten :blasen:(wenn auch nicht bei allen inkludiert) - man muss sich halt "durchfragen", wenn's einem wichtig ist (so wie ja auch bei anderen Vorlieben)... 😉

75 Schillinge sind doch eh nur 5,45 Euro (75 öS dividiert durch 13,7603 = 5,45 €)
Also das ist doch kein Geschichtl für 23 deka Leberkäse plus Semmel und Arbeitszeit, oder?
Natürlich nicht.
1 kg kostet 21.90 Euro beim billigen Laden.
0,23 dag sind dann 5.037 Euro + Kaisersemmerl 0.42 Cent. Ergibt 5.45 Euro.
Eine mit 40 dag würde 9 Euro kosten 😱

für das baldige Schliessen des FP spricht leider auch das Gerücht, dass zahlreiche Mädchen des FP auf der Warteliste vom GT stehen,eben weil die schon wissen, dass der FP bald schliesst. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..... angeblich ist ja auch der Verkauf schon letzten Herbst dann doch nicht zustande gekommen, weil der Käufer nicht gezahlt hat.

für das baldige Schliessen des FP spricht leider auch das Gerücht, dass zahlreiche Mädchen des FP auf der Warteliste vom GT stehen...
...oder wo auch immer 😉 (und die überhaupt noch dort sind 🤷‍♂️)... :roll: Schade jedenfalls... 🫠

PS: Woher hast du eigentlich die Info ("das Gerücht" eben), wieviele bzw. welche Mädels auf der GT-Warteliste stehen (sollen)? :hmm:
Dort dürfte es wohl kaum besser sein bei den ohnehin schon jetzt überzogenen Preisen und der Prognose der in Kürze folgenden Eintrittserhöhungen (sowohl für die Gäste, als auch die Mädels nämlich 🥴)... 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben