Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Die hat schon genug Geld verdient und schon lange ausgesorgt.
Ihr geht es tatsächlich um etwas anderes wenn sie den FP einen Besuch abstattet. Das Geld das sie bei so einem Besuch lukriert, ist für sie nur Taschengeld.
Das glaubst aber jetzt net wirklich?
Wobei vielleicht ist sie so wie der eine Typ den ich kenne. Der arbeitet lieber beim ATU. Verdient dort 60 Euro für eine 1/2 Std, obwohl er ein Angebot von einer Ferrari Werkstatt hat, wo er 600 Euro die Stunde verdienen könnte. Und eingentlich müsste er gar nicht mehr arbeiten gehen, weil er 3 Millionen im Lotto gewonnen hat.

Das glaubst aber jetzt net wirklich?
Wobei vielleicht ist sie so wie der eine Typ den ich kenne. Der arbeitet lieber beim ATU. Verdient dort 60 Euro für eine 1/2 Std, obwohl er ein Angebot von einer Ferrari Werkstatt hat, wo er 600 Euro die Stunde verdienen könnte. Und eingentlich müsste er gar nicht mehr arbeiten gehen, weil er 3 Millionen im Lotto gewonnen hat.
Kann ich voll verstehen Deinen Freund.. Wer will schon bei Ferrari arbeiten? Ist doch eine Looser-Truppe :lehrer:

Wobei vielleicht ist sie so wie der eine Typ den ich kenne.
Keine Ahnung welch Typen du kennst.
Tatsache ist, dass ich SIE kenne.
Das es ihr bei ihrem Besuch um etwas "anderes" geht ist ev. nicht so gemeint als du vielleicht glaubst.
Was das Geld betrifft, braucht sich von uns sicher keiner Sorgen um sie machen. ;)

Wobei vielleicht ist sie so wie der eine Typ den ich kenne. Der arbeitet lieber beim ATU. Verdient dort 60 Euro für eine 1/2 Std, obwohl er ein Angebot von einer Ferrari Werkstatt hat, wo er 600 Euro die Stunde verdienen könnte.
Ich verdien' wirklich ned schlecht, aber es sind weder 60 Euro (netto) pro halbe Stunde, noch 600 Euro (wurscht, ob brutto oder netto) pro Stunde. Ich glaube, der Typ erzählt dir ein bissl ein G'schichtl.

Aber eigentlich geht es hier um die SW's: für das, was sie in Wien für einen Zimmergang kriegen, müssen sie in Rumänien oder Bulgarien viel länger als einen ganzen Arbeitstag hackeln. Schwer, zurückzusteigen.

Man muss sich auch bewusst sein das uns die Mädchen etwas geben was wir normalerweise lange suchen müssen und darum sage ich für mich Gott sei dank gibt es die sw und sie hat es sich nicht leicht gemacht so einen job zu machen den immerhin sind wir nicht gerade die Prinzen für die wir uns halten und darum geht gut mit ihnen um und ihr bekommt den Himmel auf Erden von ihr.

... für das, was sie in Wien für einen Zimmergang kriegen, müssen sie in Rumänien oder Bulgarien viel länger als einen ganzen Arbeitstag hackeln. Schwer, zurückzusteigen.
Wenn sie manchen Behauptungen zufolge angeblich "ohnehin schon genug Geld auf der Seite haben soll", wäre es im Prinzip ja egal, ob sie hier oder in ihrem Heimatland mehr verdienen kann 🤷‍♂️ - offenbar scheint hier wohl also ein anderer Grund dahinterzustecken... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verdien' wirklich ned schlecht, aber es sind weder 60 Euro (netto) pro halbe Stunde, noch 600 Euro (wurscht, ob brutto oder netto) pro Stunde. Ich glaube, der Typ erzählt dir ein bissl ein G'schichtl.

Aber eigentlich geht es hier um die SW's: für das, was sie in Wien für einen Zimmergang kriegen, müssen sie in Rumänien oder Bulgarien viel länger als einen ganzen Arbeitstag hackeln. Schwer, zurückzusteigen.
Das mit den Mechaniker war nur ein Vergleichsgschichtel d.h. wer wäre so blöd für 60 zu arbeiten wenns ziemlich viel mehr geben würde! Und wenns schon genug Geld hat warum sollte Sie dann in einem Bereich was machen, wos nur 60ig gibt.
Anyway. Vielleicht sucht Sie hier die WAHRE Liebe!

Die Mädchen kommen und gehen. Das war schon immer so und wird immer so sein.
Derzeit ist es, zumindest aus meiner Sicht gesehen, aber besonders schlimm.
Jetzt habe ich schon wieder ein Stamm-Mädchen verloren. Aber nicht weil sie abgewandert ist. Die dumme Nuss ist mir am letztens so auf die Nerven gegangen, dass ich mit ihr kein Zimmer mehr machen will. Tja, so etwas gibt es auch.
Derzeit ist nur mehr ein einziges Mädchen im FP übriggeblieben, mit der ich regelmäßig ein Zimmer machen will. Ich kann nur hoffen, dass die Simona bald wiederkommt.
Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Februar oder spätestes März wird uns die Carolina wieder beehren. :hurra:
Ich hoffe du hast Recht dann wird sich wieder einiges ändern da die Damen dann wieder Konkurrenz haben

Man muss sich auch bewusst sein das uns die Mädchen etwas geben was wir normalerweise lange suchen müssen und darum sage ich für mich Gott sei dank gibt es die sw und sie hat es sich nicht leicht gemacht so einen job zu machen den immerhin sind wir nicht gerade die Prinzen für die wir uns halten und darum geht gut mit ihnen um und ihr bekommt den Himmel auf Erden von ihr.
Na ja, richtige Prinzen wollen die Damen auch nicht haben, sondern unsere " Bonität " . Daher Ist es eine Win-Win -Situation, freilich im besten Fall.

Die hat schon genug Geld verdient und schon lange ausgesorgt.
Ihr geht es tatsächlich um etwas anderes wenn sie den FP einen Besuch abstattet. Das Geld das sie bei so einem Besuch lukriert, ist für sie nur Taschengeld.
Wenn du in deinem Posting erwähnt hättest, dass es sich um Carolina handelt, wäre es für alle leichter zu verstehen gewesen über welches Mädchen und deren Vermögen du schreibst!

Wenn du in deinem Posting erwähnt hättest, dass es sich um Carolina handelt, wäre es für alle leichter zu verstehen gewesen über welches Mädchen und deren Vermögen du schreibst!
Ich habe einen Kollegen zitiert, der die Carolina in seinem Posting erwähnt hat. Ich dachte das reicht. 🫣
Die meisten haben es eh gecheckt denke ich.

Witzig finde ich nur, dass hier Leute siebengescheit über die Carolina schreiben und dabei noch kein einziges Mal mit ihr am Zimmer waren.
Das ist auch gut so, denn sie pisst und spuckt nicht. Außerdem ist sie kein "Stute", die sich auf ein halbe-Stunde-Gerammle einlässt. Das tut sie höchstens nur wenn ihr langweilig ist und das ist selten.

Zuletzt bearbeitet:
Witzig finde ich nur, dass hier Leute siebengescheit über die Carolina schreiben und dabei noch kein einziges Mal mit ihr am Zimmer waren.
Das ist auch gut so, denn sie pisst und spuckt nicht...
Und dennoch war auch ich schon einmal mit ihr (wenn auch nur eine halbe Stunde)... 😇

Irgendwas "Besonderes" wird sie schon auch machen, nachdem sie ja so gefragt ist... 🤷‍♂️
Bei mir ist es halt schon ein Weilchen her, deshalb kann ich mich nicht mehr so genau an alle Details erinnern 😉 - für regelmäßige Zimmergänge dürfte es (für meine Vorstellungen zumindest 😇) aber wohl nicht ganz gereicht haben :hmm: - das liegt aber in dem Fall auch an der Tatsache, dass sie mir zu "überlaufen" ist (also einerseits "schwer zu erwischen" 🏃‍♀️🏃‍♂️ ist 😉 und ich nicht immer erst der gefühlt "10.Kunde" :roll: bei ihr sein wollte)... :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben