Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ah...na gut @admin: Bitte alle Beiträge löschen, wo ersichtlich ist von wo die verschiedenen Mädchen kommen. Das sind verdammt nochmal Details aus dem Privatleben die hier definitiv NICHT veröffentlich werden sollten!!!!

:haha:... Uije.... Nehmen's dir grad die Kuchenform oder das Schauferl weg....

Zuletzt bearbeitet:
Lasst es Kollegen.
Jene die es interessiert, haben die Infos sowieso schon gelesen. Einen weiteren Kommentar erspare ich mir.
Schade um die Zeit und die Mühe.

Bürgerkrieg hier?
Heugabeln, Fackeln, Morgensterne?
Ich wünsche mir zum Jahresbeginn ein Emoticon mit "Du willst nur streiten". Den kann ich dann posten und muss nicht so viel und oft tippen
:rofl:

Wenn heute nur 6 SWs im FP da sind, dann werden sie ordentlich profitieren. Ist super für sie und Glück der Tüchtigen.

Schaue dir die Beiträge von den Usern an, dann siehst du ihr Gefolge.

Da redet der Richtige.

das arge ist, dass ich das mit der Inna eher mitfühlend gemeint habe, ich dachte mir schon lange, warum tut sie sich das an.... ich hatte Ängste und Panikattacken in jungen Jahren und wenn das wer über mich erzählte, hat mich das überhaupt nicht gestört. Dass ich ins Puff gehe, das wäre mir wesentlich wichtiger gewesen dass es meine Umwelt nicht erfährt bei der prüden Bevölkerung in unserem Land.

Du solltest aber nicht von Dir ausgehen. Jemand anderen verletzt es eventuell sehr, wenn Du etwas über Panikattacken weitererzählst.

Ich wünsche mir zum Jahresbeginn ein Emoticon mit "Du willst nur streiten". Den kann ich dann posten und muss nicht so viel und oft tippen

Du "schreist innerlich" ob der ganzen Ungerechtigkeiten. Man merkt es immer wieder. LOL

Wenn heute nur 6 SWs im FP da sind, dann werden sie ordentlich profitieren. Ist super für sie und Glück der Tüchtigen.
Nun an 1000er werdens pro Schicht schon machen....

Aus gegebenem Anlass darf ich noch ein mal an die Forenregeln erinnern und einen Passus daraus zitieren:

Zum besonderen Schutz von Sexworkern ist es nicht gestattet Hinweise auf deren Privatleben zu veröffentlichen.

Der/die Nächste, der sich nicht daran hält, ist hier nur mehr stille:r Mitleser:in!

Danke!

Jemand anderen verletzt es eventuell sehr, wenn Du etwas über Panikattacken weitererzählst.
Also bei mir hatte noch keine eine Panikattacke.
Das Gegenteil ist der Fall, die schlimmen Mädchen wollen sich nur bei mir entspannen und zum Orgasmus lecken lassen. Wenn geht gleich mehrere Male. Auch wenn ich mich dabei verletze, mein Nacken und meine Zunge schmerzt.
Es ist ihnen egal! 😭
Ich kann nur einmal pro Zimmer und sie wollen gleich öfter kommen.
So eine Ungerechtigkeit! 😡

Wie auch immer....bei 6 anwesenden Damen habe ich es zum ersten Mal nicht geschafft meinen Gutschein los zu werden. Ich hätte eh die Rezeptionistin angezwinkert als sie meinte das nur 6 Mädels da sind und ich a la Art dann meinte: "Mausi dann musst du halt mithelfen"
Nix, nada. Los war nicht wirklich viel. Der Pokertisch steht jetzt wieder oben neben Pool, die Runde war auch gut besucht.
Pool ist geschlossen. Wird umgebaut. Überraschung 2024 was dort hinkommt.
Da keine Forellensaison ist war da Lili auch anwesend.
So wie es aussieht, sperrt der Club nicht zu.
Einige Sachen wurden total umgestellt. Ich glaube der Club startet 2024 voll durch. Aber eher hin Richtung Laufhaus. Naja schauen wir mal. Wenns die Sauna zudrehen dann wars das auch für mich.

Aus gegebenem Anlass darf ich noch ein mal an die Forenregeln erinnern und einen Passus daraus zitieren:

Der/die Nächste, der sich nicht daran hält, ist hier nur mehr stille:r Mitleser:in!

Danke!
Nun wenn sie im Club sagt bzw. erzählt das sie Panikattacken bekommt, dann hat es ja was mit der Arbeit zu tun und nichts mit dem Privatleben!!!

Nun wenn sie im Club sagt bzw. erzählt das sie Panikattacken bekommt, dann hat es ja was mit der Arbeit zu tun und nichts mit dem Privatleben!!!

Nein, denn was im Club im Vertrauen erzählt wurde, gehört nicht an die Öffentlichkeit.
Themen, die die seelische Gesundheit betreffen, erfordern besondere Feinfühligkeit und Diskretion.

Stell Dir vor, Du vertraust Deinen Arbeitskollen oder Kunden an, dass Du eine Depression hast und plötzlich findest Du heraus, dass diese sehr persönliche Informationen ohne Dein Wissen und ohne Deine Zustimmung im Internet weitererzählt wurde.
Ziemlich verletzend und noch dazu diskreditierend, oder?

Nun wenn sie im Club sagt bzw. erzählt das sie Panikattacken bekommt, dann hat es ja was mit der Arbeit zu tun und nichts mit dem Privatleben!!
So sehe ich das auch.
Diese Forenregel ist geschaffen worden, um die SW zu schützen.
Dabei geht es vor allem darum, dass man nicht schreibt wie ihr richtiger Name lautet, persönliche Daten von ihr postet und vielleicht noch preisgibt wo sie wohnt. Um etwaige Stalker fernzuhalten.
Ob ein Mädchen einen Freund hat wird wohl egal sein, welches Mädchen hat keinen Freund?
Das eine ehemalige SW danach einen normalen Job annimmt, um über die Runden zu kommen wird wohl auch logisch sein.

Das Gerücht mit Änderung in Richtung Laufhaus habe ich letztens auch gehört von den Mädchen, schau ma halt... ohne Sauna und Kartenrunde ist bzw. wird der FP auch für mich uninteressant

Zurück
Oben