- Reaktionen
- 842
Ist mir am Samstag auch schon aufgefallen dass keine Leintücher mehr in dem Kasten neben dem Aufgang waren - die Dea musste extra von der Rezeption eines holen gehen, während ich mit der Sandra beim leeren Kasten gewartet hatte - die Sandra war nämlich bereits am Samstag den letzten Tag da für heuer, weshalb ich noch eine "Abschieds-Stunde" mit den beiden gemeinsam gemacht hatte. Beide werden ja nun für voraussichtlich etwa 2-3 Monate fernbleiben, wobei Sandra wohl etwas früher wieder zurückkommen dürfte. Aber lassen wir uns überraschen, welche Mädels ja vielleicht schon inzwischen wieder zurückkommen...Jetzt sparen sie schon an den Bettlaken.
Gegenüber dem Stiegenaufgang zu den Zimmern bei den Safes ist ein Kaster'l. Dort waren viele Bettlaken gestapelt zur freien Entnahme für die Mädchen, die aufs Zimmer gehen. Jetzt ist der Kasten leer. Die Mädchen bekommen immer nur ein einziges Bettlaken mit aufs Zimmer...
Man könnte das feuchte Handtuch auch auf's Zimmer mitnehmen und dort an den (üblicherweise vorhandenen) Haken hängen - da trocknet es ja vielleicht noch besser als im geschlossenen Spind...In der Zeit wo ich am Zimmer bin hänge ich halt das feucht Handtuch in den Spind und am Schluss vor dem Heimgehen trockne ich mich mit dem Bademantel ab.
Aber abgesehen davon hab natürlich auch ich wieder die Variante mit Bademantel gewählt, da ich es schon so gewöhnt bin...