Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Heute war ich nach längerer Zeit wieder im FP.
Um 18:00 Uhr waren ca. 20 Mädchen anwesend. Gar nicht so wenig für diese Zeit an einem Dienstag. Es war klarer Mädchenüberschuss, Männer waren von der Anzahl nicht einmal die Hälfte da.
Ich habe mit meiner einzigen Favoritin, die derzeit noch im Club übriggeblieben ist, ein Zimmer gemacht. Na hoffentlich beehrt uns die Casandra bald wieder.
Die "schöne" Melissa habe ich heute auch wieder gesehen. Die hat sich aber genauso wie alle anderen Mädchen fadisiert. Zwei neue habe ich auch gesehen. Eine ziemlich hübsche, die am Sofa gegenüber von der 1. Bar gesessen ist. Na lange wird sie da nicht sitzen. Wenn die Rexi wieder kommt, wird sie sicher gleich gestampert werden.
Die zweite habe ich auf den Sofa sitzend gleich links nach dem Eingang in den Aufenthaltsraum gesehen. Dort wo früher die Inna gesessen ist. Die ist auch recht hübsch, noch sehr jung und sehr skinny. Titten habe ich an ihr keine erkennen können.
Ich habe dann noch eine halbe Stunde mit der Ramona gemacht. So lieb sie ist, aber langsam wird sie mir auch schon fad. :D
Die Stimmung im Club war ziemlich düster. Wenig Licht, keine Musik. Traurig eigentlich. Vor allem wenn man den FP von früher noch in Erinnerung hat.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch überlegt gestern den FP zu besuchen, mich aber dann doch anders entschieden und bin echt froh darüber.
Meine Zeit, und das sind schon viele viele Jahre, wo ich Stammgast im FP war ist vorüber. Hatte gestern die Laura bei mir für eine Stunde, da hatte ich nicht nur ein tolles und liebevolles Mädl sondern genoss auch ein Service der Extraklasse. Zu oft hatte ich im FP schon Mädls die einfach nur die Zeit abarbeiten ohne viel Einsatz, das brauch ich nicht und es gibt immer irgendwo guten Ersatz zu einen Aufenthalt im FP :)

Viel mehr als ein Besuch pro Woche geht sich zwar im Schnitt leider nicht aus bei mir 😌 (sonst würd ich am liebsten eh öfter "kommen":rubbel: 😇), aber ich hab ja bereits am Samstag die Dea "verabschiedet" :winke:, sprich noch eine schöne "Abschieds-Stunde" (samt meinen "üblichen" Extras 😉) mit ihr verbracht :brueste: :lecken::blasen:, bevor sie schließlich ihren bereits angekündigten Urlaub angetreten hat 🛫🏝️, weshalb ein ausführlicher Bericht in dem Fall auch nicht (mehr) allzuviel Sinn machen würde 😉, zumal es einerseits inzwischen ohnehin bereits einige Berichte über sie gibt 😊 und andererseits sie nun für die nächsten Wochen urlaubsbedingt 🏖️ sowieso nicht zur Verfügung steht... ❌
Aber immerhin ihre Cousine (Sandra) sollte ja noch diese Woche anwesend sein... 😎 Mal sehen, ob sich da auch noch ein abschließender Einzelbesuch ausgeht vor ihrer Abreise 🛫... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich war noch nie im Funpslast. Eie weiss msn welche Mädels da sind? Oder fährt man da auf gutbglück hin? Und zahlt man dann jede extra? Oder wie heht das$
Gratuliere dir ganz schön herzlich!
Ganze 11 Beträge hast du an einem einzigen Tag innerhalb von nur 11 Stunden gepostet!!!
Da können die sonstigen Profis ganz schön neidisch auf dich sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
War gestern auch im FP, stimmt so um 17/18h bei Nieselwetter draußen war die Stimmung drinnen relativ düster bzw. wenig los, die roten Stoff-Luster werden ja auch erst später aufgedreht. Das hat sich aber später gebessert, der Kartentisch mit Alex war jedenfalls gut mit Eisbären besetzt.
Ich stelle fest, dass die dunkelhaarige Fraktion mit üppigen Kurven und grossen (*)(*) derzeit die Mehrheit stellt, hübsche Blondinen zur Zeit eher Mangelware.... das Urgestein Roxi/Rexi wieder gesichtet, sieht noch immer phantastisch aus, wie ich meine. Letztlich eine nette Stunde mit der lustigen Susi verbracht.

na da waren ja gestern eh sehr viele vom EF dort.... ich auch, bin aber erst so um 20:30 gekommen, da waren dann auch schon mehr Männer da... fand es nicht so düster, gab dort schon Dienstage mit weniger Mädchen und Besuchern.... jedes Mal eine Überraschung wem mir Sandra als aktuellen Duopartner für sie empfiehlt, aber egal wem, sie instruiert die Mädchen immer so gut, dass es super passt für mich.... gestern fand der 3er mit Sandra und Rexi statt..... auch wenn es keinem von uns so vorkommt wenn wir 2,3 Stunden dort sind.... ich habe den Eindruck, dass die Mädchen (zumindest die Guten) dort momentan ziemlich zufrieden sind mit ihren Einnahmen.

Zur Info. Ich war gestern nicht dort. Aber zumindest ist mir jetzt bekannt warum die Duschen immer so heiss sind. Macht wer absichtlich. Und wenn man die Duschen kalt haben will muss man ziehen und drehen.
By the way. Kennt wer das Mädel, welches an der Bar sitzt. Brillen und Doppel DD? Dunkelhaarig. Ist mir jetzt schön öfters aufgefallen. Hat wer einen Namen für mich? Thx

.... jedes Mal eine Überraschung wem mir Sandra als aktuellen Duopartner für sie empfiehlt, aber egal wem, sie instruiert die Mädchen immer so gut, dass es super passt für mich.... gestern fand der 3er mit Sandra und Rexi statt.....
Ja die Rexi "fehlt" mir bis jetzt noch auf der "done"-Liste... 😉 Hatte die Sandra bis jetzt nur mit Dea im "Duo-Pack" 😉 bzw. die Dea mit der Alice/Alina oder Ina mit Malwina kurz vor Urlaubsantritt letzterer...
Mit ihr gäbe es ja auch noch so einige Kombinationsmöglichkeiten für konstruktive Zimmergänge zu dritt, aber das hängt natürlich erstmal allen voran von ihr selbst ab und ob/wann :schulterzuck: sie (hoffentlich bald 🙏) wieder zurückkommt... :hmm:

Kennt wer das Mädel, welches an der Bar sitzt. Brillen und Doppel DD? Dunkelhaarig. Ist mir jetzt schön öfters aufgefallen.
Ich glaube du meinst die Bianca.
Die hat DD aber auch ein ziemlich massives Fahrgestell. Also von einem Popscherl kann man nicht mehr sprechen. Mein Fall ist sie nicht aber wenn du auf solche Damen stehst, wäre sie sicher was für dich. Es soll angeblich sehr geil mit ihr am Zimmer sein.

Ich glaube du meinst die Bianca.
Die hat DD aber auch ein ziemlich massives Fahrgestell. Also von einem Popscherl kann man nicht mehr sprechen. Mein Fall ist sie nicht aber wenn du auf solche Damen stehst, wäre sie sicher was für dich. Es soll angeblich sehr geil mit ihr am Zimmer sein.

Sie ist eine der wenigen molligen Frauen mit denen ich gerne am Zimmer war und die ich auch wieder nehmen würde. Ja, sie ist sehr gut am Zimmer und die Brüste sind halt schon übernatürlich. Der Hintern ist auch wirklich sehr gross.

Nachtrag: Aufgrund ihrer Oberweite würde sie fast in den Tittenthread eine Erwähnung verdienen. Es gibt natürlich bedauerlicherweise keine Fotos von ihr oder Link zu einem Inserat.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info. Ich war gestern nicht dort. Aber zumindest ist mir jetzt bekannt warum die Duschen immer so heiss sind. Macht wer absichtlich. Und wenn man die Duschen kalt haben will muss man ziehen und drehen.
By the way. Kennt wer das Mädel, welches an der Bar sitzt. Brillen und Doppel DD? Dunkelhaarig. Ist mir jetzt schön öfters aufgefallen. Hat wer einen Namen für mich? Thx
Ich glaube sie heisst Bianka

Man verzeihe mir die dumme Frage, aber was ist ein „Eisbär“?
(Im Zusammenhang mit einem Saunaclub à la FP oder GT, versteht sich)

Männliche Gäste bekommen einen weißen Bademantel zur Verfügung gestellt.
Ich finde diese Bademäntel (und auch die Schlapfen) widerlich, sind offenbar aber der kleinste gemeinsame Nenner in einem Saunaclub. Das FKK kann man weglassen.
Aber man ist ja kompromissbereit wenn man sonst auf seine Rechnung kommt;)

Hey Willy t hat sie noch die gleiche Nummer weil sie mir sei Juli nicht geantwortet hat
Also ich bin mir sicher, dass sie mittlerweile eine zweite Nummer hat, die sie primär nützt.
Ihr alte Nummer hat sie noch und ihre alten Kontakte wird sie auch noch gespeichert haben. Man weiß ja nie...die Carolina ist eine praktisch denkende Frau. Ich sehe auf WhatsApp regelmäßig ein neues Bild von ihr, also muss ihre alte Nummer noch aktiv sein.

Aber sie hat jetzt einen Mann, mit dem sie eine Familie gründen will. Somit haben sich ihre Prioritäten verlagert. Viel mehr schreiben, als ihr zum Geburtstag zu gratulieren, werde ich auch nicht mehr. Sollte sie mir nicht darauf antworten, würde ich es auch verstehen. Wie gesagt, sie hat ihr altes Leben hinter sich gelassen.

Zurück
Oben