Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Kann mir jemand sagen, ob die Raisa zur Zeit da ist? Hab die letzte Begegnung in guter Erinnerung :giggle:
und wenn das FP tatsächlich zu macht, muss ich wohl nochmal hin
Gestern Abend ist mir Raisa eh über den Weg gelaufen und hat mich gegrüßt :winke: (da ich ja auch vor einiger Zeit schonmal mit ihr war 😊), allerdings hatte ich mir zuvor schon was mit Dea ausgemacht, die sich inzwischen bereits "fleißig" für mich vorbereitet hatte🍶😉 - bei der Gelegenheit hat sie mich auch gleich mit ihrer Cousine "Sandra" bekannt gemacht 😎 - vielleicht gehe ich ja auch noch mit beiden gemeinsam (sofern sich's ergeben sollte), bevor (zumindest) die Dea (bezüglich Sandra weiß ich es nicht) in etwa zwei Wochen dann bis zumindest Ende des Jahres (!) auf Urlaub geht (danach wird man ja sehen, wie es im kommenden Jahr dann mit dem FP - hoffentlich ja doch noch eine zeitlang 🙏 - weitergeht 🤔)...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht dauert es noch mit der Schließung vom Fp. Es wurde mir erzählt das der Käufer die Zahlungsweise bis Ende August nicht eingehalten hat und somit ist der Verkauf geplatzt.jedoch weiß man auch nicht wie es weitergeht. Ich hoffe das es noch lange dauert.

@Mitglied #519636 Frage bzw. riesen Bitte an die Fun-Palast-Wache WillyT - könntest Du bitte bei Deinem nächsten Besuch mal fragen, ob dort jemand weiß, was aus Anastasia geworden ist? Am Telefon hat man mir nur kurz angebunden gesagt, dass sie nicht mehr im FP arbeitet. Mich würde sehr interessieren, ob sie jetzt wo anders ist oder ob sie komplett gekündigt hat und nach Hause gefahren ist. Das würde mir wirklich sehr helfen. Vielen lieben Dank im Voraus!
Kommt dir dieses Mädchen bekannt vor?

Also ich glaube Willy und seinen Erzählungen schon.
Das ist ja das schöne an einen Forum wie dieses! Jeder macht seine eigenen Erfahrungen sowie Tops und Flops. Und diese zu teilen mit anderen kann für manche berreichernd sein, manche nutzen diese einfach als Infos und manche finden diese eventuell verstörend da sie halt nicht solche Erlebnisse machen durften. Klar werden manchmal Situatiuen übertrieben oder ponitiert dargestellt, und man muss ja nicht alles rausposaunen oder ins Detail mitteilen. Viele Mädls wollen auch nicht das alles über sie und deren Service im Web zu lesen ist!
Aber klar ist auch, jeder Mensch kommt beim Gegenüber anders an und daraus ergeben sich oft oder immer andere Situationen oder Verhaltensweisen vom jeweiligen Partner die man gerade gegenüber hat.
So kann ich zB feststellen das Manche Typen über Mädls schwärmen oder begeisterst sind bei denen ich das nicht nachempfinden kann, der Funke ist bei mir halt bei diesen Frauen nicht übergesprungen. Das hat jetzt nichts mit Service zu tun, sondern mit dem Gefühl das dir das momentane Gegenüber zusätzlich bereitet. Ich suche und habe daher die schönsten Erlebnisse mit Frauen und Mädchen die ich entweder schon eine Zeit lang kenne, oder die sich auf eine schöne Zeit egal mit welchen Service einlassen und geniessen können. Daraus ergeben sich zB nicht nur einfach 1h Sex mit entsprechendem Service, sondern ein Gefühl und Erlebnis das im Kopf bleibt.
Ich kann viele "Geschichten" von Willy gut nachempfinden und hab auch viele selbst erleben dürfen. Klar nicht immer geht das gut, bin ja selbst auch nicht immer gut drauf und Schwankungen in meiner Stimmungslage. Und ja, manchmal ergeben sich auch Verhaltensweisen von Mädls welche vorher sagten, Küssen gibts nicht und dann kommen zärtliche Küsse die du nie erwartet hättest. Alles schon erlebt!
Aber leider auch schon das Gegenteil!
Es freut mich immer wieder gute Berichte von Dates zu lesen, egal wie diese verlaufen.
Das wollte ich einfach einmal mitteilen. Also kein Neid oder Anschuldigungen weil bei manchen vielleicht sich Dinge anders darstellen sondern vielmehr diese zu nutzen und selbst das Beste daraus machen.
Wünsche Euch eine schöne geile und erfahrungsreiche Zeit mit den Mädls! :D

Sorry, aber ich habe schon wieder eine "Geschichte". :D
Habe heute im FP ein Mädchen Namens Ramona kennengelernt.
Sie hat lange Zeit in Spanien gearbeitet und ist das erste Mal in Österreich/Wien. Heute war überhaupt ihr 1. Tag im FP. Sie ist eine gute Freundin von der Emma. Die Emma hat mich angesprochen und mich gefragt, ob ich nicht ihre Freundin "ausprobieren" möchte. Die beiden Mädchen sitzen nebeneinander am 2. Sofa gleich rechts wenn man in den Aufenthaltsraum geht.
Die Ramona ist ca. 170cm groß, schlank, hat ein super Fahrgestell und ein bildhübsches Gesicht. Ihr Busen ist Natur und könnte 1:1 von der Inna sein - also ein geiler Stehbusen. Einfach wunderhübsch diese Frau.
Also ich sage es gleich - auf den Mund hat sie mich nicht geküsst.
Aber auf die Wange, sie hat keine Berührungsängste, ist eine Kuschelkatze, liebt es gestreichelt und geleckt zu werden.
Dann hat sie mich gefragt, ob ich einen BJ mit oder ohne Kondom will. Was für eine Frage. :giggle: Sie hat eine super Technik drauf. Fertig gemacht hat sie mich mit der Hand, ein GV war meinerseits nicht mehr möglich, hatte vorher schon ein Zimmer mit der Emma gemacht.

Das nächste Mal ist sie mein 1. Mädchen. Ich möchte sie unbedingt... wiedersehen.
Sie hat mir erzählt, dass sie noch ca. 3 Tage im FP sein wird. Je nachdem was sie verdient, entscheidet sie sich noch zu bleiben oder einen anderen Club aufzusuchen. Vom Aussehen her ist sie eigentlich eine Kandidatin fürs GT. Aber wer weiß, vielleicht macht sie im FP gutes Geld, sie ist auf alle Fälle der Star im Club.
Also Kollegen, geht zu ihr und macht ein Zimmer mit ihr, damit sie uns erhalten bleibt. ;)
Ach ja, Aufpreis fürs Lecken und NF gab es keinen. Habe ihr aber gutes Trinkgeld gegeben.

Noch was: Die Nicoletta, Sara und Mascha sind wieder da.

...
Sie hat mir erzählt, dass sie noch ca. 3 Tage im FP sein wird. Je nachdem was sie verdient, entscheidet sie sich noch zu bleiben oder einen anderen Club aufzusuchen. Vom Aussehen her ist sie eigentlich eine Kandidatin fürs GT. Aber wer weiß, vielleicht macht sie im FP gutes Geld, sie ist auf alle Fälle der Star im Club.
Also Kollegen, geht zu ihr und macht ein Zimmer mit ihr, damit sie uns erhalten bleibt. ;)
...
Naja, vor dem WE wird's bei mir schwierig... 🤔 Auch finanziell ist leider nicht öfter als einmal pro Woche drin 🙄, zumal ich ja meistens auch gleich länger und mit Extra mache... 😉

Hat wer in letzter Zeit Aisha gesehen? Dies Woche nicht, lettte Woche auch nicht vor 4 Wochen auch nicht vor 5 Wochen auch nicht gesehen.

Grüß euch. Kann mir wer kurz Feedback geben, wie es aktuell im FP abläuft? 110 Euro mit Gutschein der 60 Euro wert ist, wie ist es aber aktuell mit zahlen und wie viel sind die Damen wert?

Kleidung nach wie vor nur Bademantel, dazugehörige Badetücher und schlapfen?

War leider das letzte mal vor 2 Jahren…

Wer ist aktuell zu empfehlen? Und hat sich viel geändert oder wirst du normalerweise wieder an der Bar oder im Kino angesprochen?

Grüß euch. Kann mir wer kurz Feedback geben, wie es aktuell im FP abläuft? 110 Euro mit Gutschein der 60 Euro wert ist, wie ist es aber aktuell mit zahlen und wie viel sind die Damen wert?

Kleidung nach wie vor nur Bademantel, dazugehörige Badetücher und schlapfen?

War leider das letzte mal vor 2 Jahren…

Wer ist aktuell zu empfehlen? Und hat sich viel geändert oder wirst du normalerweise wieder an der Bar oder im Kino angesprochen?
es hat sich nichts verändert, außer das alle um 2 Jahre älter geworden sind...
Der Wert der Damen ist schwer zu beziffern:X3:, du musst für dich herausfinden was sie dir für eine Zeit x Wert sind für deren Dienste zu zahlen. Wenn Du mehr Sonderservice von denen verlangst wirst du mehr zahlen als zB. Standardprogramm 60,- + Trinkgeld für 1/2h
alles andere ergibts sich!

es hat sich nichts verändert, außer das alle um 2 Jahre älter geworden sind...
Der Wert der Damen ist schwer zu beziffern:X3:, du musst für dich herausfinden was sie dir für eine Zeit x Wert sind für deren Dienste zu zahlen. Wenn Du mehr Sonderservice von denen verlangst wirst du mehr zahlen als zB. Standardprogramm 60,- + Trinkgeld für 1/2h
alles andere ergibts sich!
Super danke! Mehr wollte ich nicht wissen :) dann wird einem Besuch bald nix mehr im Wege stehen solange es FP noch gibt

Sehr sinnvolle Antwort…
Für diese Frage hättest du eigentlich eine ganz andere Antwort verdient.
Aber wegen deiner Jugend und deiner offensichtlichen Unerfahrenheit habe ich "nur" darüber gelacht.
In einem anderen Thread hätten sie dich dafür wahrscheinlich in der Luft zerrissen.

Zurück
Oben