Sorry, aber ich habe schon wieder eine "Geschichte".

Habe heute im FP ein Mädchen Namens
Ramona kennengelernt.
Sie hat lange Zeit in Spanien gearbeitet und ist das erste Mal in Österreich/Wien. Heute war überhaupt ihr 1. Tag im FP. Sie ist eine gute Freundin von der Emma. Die Emma hat mich angesprochen und mich gefragt, ob ich nicht ihre Freundin "ausprobieren" möchte. Die beiden Mädchen sitzen nebeneinander am 2. Sofa gleich rechts wenn man in den Aufenthaltsraum geht.
Die
Ramona ist ca. 170cm groß, schlank, hat ein super Fahrgestell und ein bildhübsches Gesicht. Ihr Busen ist Natur und könnte 1:1 von der Inna sein - also ein geiler Stehbusen. Einfach wunderhübsch diese Frau.
Also ich sage es gleich - auf den Mund hat sie mich nicht geküsst.
Aber auf die Wange, sie hat keine Berührungsängste, ist eine Kuschelkatze, liebt es gestreichelt und geleckt zu werden.
Dann hat sie mich gefragt, ob ich einen BJ mit oder ohne Kondom will. Was für eine Frage.

Sie hat eine super Technik drauf. Fertig gemacht hat sie mich mit der Hand, ein GV war meinerseits nicht mehr möglich, hatte vorher schon ein Zimmer mit der Emma gemacht.
Das nächste Mal ist sie mein 1. Mädchen. Ich möchte sie unbedingt... wiedersehen.
Sie hat mir erzählt, dass sie noch ca. 3 Tage im FP sein wird. Je nachdem was sie verdient, entscheidet sie sich noch zu bleiben oder einen anderen Club aufzusuchen. Vom Aussehen her ist sie eigentlich eine Kandidatin fürs GT. Aber wer weiß, vielleicht macht sie im FP gutes Geld, sie ist auf alle Fälle der Star im Club.
Also Kollegen, geht zu ihr und macht ein Zimmer mit ihr, damit sie uns erhalten bleibt.

Ach ja, Aufpreis fürs Lecken und NF gab es keinen. Habe ihr aber gutes Trinkgeld gegeben.
Noch was: Die Nicoletta, Sara und Mascha sind wieder da.