...
Mir kommt halt vor das die Bereitschaft ein gutes Service, das MANN sich erwartet, im FP schon nachgelassen hat, teilweise auch von meinen Stammmädels, aus welchen Gründen auch immer...
Ja das kommt mir leider auch bekannt vor
(näheres dazu später
) - dabei sollte es ja wenn dann eher umgekehrt sein (je besser einen ein Mädel schon kennt)
oder zumindest halt einigermaßen konstant bleiben...
Aber solange die "Grundvoraussetzungen" gegeben sind (also sie mir gut gefällt und zumindest die "Mindestanforderungen" meiner "Sonder-Servicewünsche"
erfüllt werden), bleibe ich meistens trotzdem bei meinem Stammmädel...
Ein weitaus größeres Problem ist allerdings, dass meine eigentliche aktuelle Favoritin nun schon seit knapp 4 Monaten (!) auf "Urlaub" verweilt
und ich sie mittlerweile schon wieder sehr vermisse
(alles weitere wird sich ja möglicherweise nach ihrer Rückkehr - hoffentlich bald
- klären lassen, dann wird man ja sehen, wie weiter vorgegangen werden kann
) - außerdem hab ich sie bisher noch nie bei einer 70€-"Party" angetroffen (bei der ersten am 13.5. war sie angeblich krankheitshalber verhindert, weshalb ich dann auch nicht an diesem für mich "noch" Arbeits-Samstag hingegangen war, da ich mir so kurzfristig nicht mehr freinehmen konnte und ich ohne ihr vermutlich eh nicht allzuviel versäumt hätte
) - und bei der 2."Party" (Anfang Juni dann) war die Gute bereits nicht mehr dort (und seit dem auch nach wie vor abwesend
), obwohl ich mich schon wieder sooo auf sie gefreut hätte
- aber zum Glück hab ich dann ja die
Dea "entdeckt", die an diesem herrlichen (Früh-)Sommertag zusammen mit einigen Kolleginnen am Gartentisch gesessen ist und mich dann quasi "getröstet"
hatte, da ich natürlich etwas traurig
war weil die liebe Malwina plötzlich nicht mehr dort war, obwohl sie bei meinem bislang letzten Zimmergang mit ihr in der letzten Mai-Woche (hier übrigens zur "Abwechslung" mal gemeinsam mit meinem früheren Stammmädel Ina, da ich auch wieder mal Lust auf's Lecken hatte
, was ja anfangs bei der Malwina schließlich auch möglich war, irgendwann dann plötzlich "nur" noch algier und zuletzt gar nirgends mehr
, obwohl ich immer frisch - elektrisch halt, aber immerhin
- rasiert und mit geputzten Zähnen
zu ihr gekommen bin, so wie zu allen anderen übrigens auch, die sich ja schließlich alle nach wie vor noch genauso lecken lassen, wie man es bereits von ihnen gewohnt ist
) gar nichts davon erwähnt hatte
, obwohl sie mir sonst normalerweise immer ihre bevorstehenden Urlaube angekündigt hatte (um sie möglichst kurz davor nochmals besuchen zu können
)...
Aber nun weiter zu
Dea, die in der Tat nämlich auch eine ganz nette ist!
Ich habe inzwischen auch schon einige gute Kritiken über sie (aber auch ihre angebliche Cousine "Sandra", die ich jedoch bisher noch nicht hatte
, obwohl es früher auch schon mal ein Mädel mit diesem Künstlernamen dort gab, mit der ich tatsächlich damals öfter war, aber das wird wohl wieder eine ganz andere gewesen sein
, denn diese Sandra hab ich schon sehr lange nicht mehr im FP gesehen) gelesen, die ich (zumindest die Dea betreffend
) ebenso voll bestätigen kann
- sie ist wirklich sehr um den Gast bemüht und es ist auch sehr vieles möglich (wenn man nett zu ihr ist)
- manches kostet freilich extra, wie z.B. Natursekt oder Prostatamassage (hierfür gelten ja standardmäßig clubübliche Aufpreise), wobei ich beides schon bei (eigentlich ja
von ) ihr ausprobiert habe und ich muss schon sagen, das hat sie echt gut drauf!
Aber auch sonst ist sie sehr aufgeschlossen und man fühlt sich einfach wohl bei ihr, auch wenn sie jetzt vielleicht nicht ganz sooo hübsch ist wie die Malwina
(für meinen Geschmack halt
), aber Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters...
Aber immerhin ist sie dafür sogar noch um ein Jahr jünger (wie sie mir verraten hatte
) und lässt sich auch gerne nach wie vor (ja, auch bis zuletzt noch
, denn mittlerweile war ich aufgrund meiner nach wie vor abwesenden Favoritin bereits des öfteren u.a. mit der Dea am Zimmer
) "überall" (also vorne und hinten halt
) lecken (vielleicht darf auch der Finger ran, wenn man "vorsichtig" an die Sache rangeht, aber da führt sie einen dann ggf. ohnehin selbst hin
), obwohl sie einmal gemeint hatte, dass dies auch bei ihr stimmungsabhängig wäre, worauf sie gerade Lust hat - allerdings ist natürlich trotzdem ein großer Unterschied, ob es nur zwischendurch einmal (etwa stimmungs-/lustbedingt o.ä.) mitunter nicht erwünscht wäre oder ob es
fortan offenbar "gar nicht mehr" gestattet zu sein scheint, so wie ich es etwa bei Malwina vernommen habe
- vielleicht können ja andere über ähnliche Erfahrungen bei ihr berichten bzw. das in letzter Zeit nicht mehr erwünschte Lecken ihrerseits bestätigen
, die vor Juni vielleicht auch noch mit ihr am Zimmer waren? Dann kämen wir der Sache ja vielleicht schon näher
)...
Aber nun wieder zurück zur
Dea (falls ich noch irgendwas vergessen haben sollte zu erwähnen
), die ja natürlich auch nicht schlecht aussieht (wie genau, das wurde ja ohnehin bereits in früheren Berichten erwähnt
) - manchmal trägt sie eine Brille, aber ich hab sie natürlich auch schon ohne gesehen
- sie ist etwas größer als die Malwina, aber sonst vom Typ her ziemlich ähnlich würd ich mal sagen
- auch von der NS-Menge her ziemlich vergleichbar, nur halt anders aufgeteilt
(Prostatamassage hatte ich mit der Malwina noch nie gemacht bisher, daher hab ich diesbezüglich noch keine Vergleichswerte
, allerdings hab ich mir bis jetzt außer von Dea - und früher auch schon mal Ina - ansonsten im FP nur von Malwina's Cousine
Alice/Alina (ich schätze sie hört auf beide Namen
) eine Prostatamassage gegönnt und mit letzterer war ich übrigens auch sehr zufrieden und einmal hatte ich sie und Dea sogar schon mal gemeinsam
- nur die Dreier mit einer der beiden plus Malwina stünden eben noch aus, aber das ist natürlich erst möglich, wenn die Malwina wieder zurück ist...
PS: Musste mich neu registrieren (da ich mich nicht mehr einloggen konnte
) und quasi wieder "von vorne" beginnen (mein 1.Bericht quasi
, obwohl ich früher auch schon viel hier berichtet hatte
, aber die konnte ich leider nicht mehr finden
). Ich hoffe mein "1.neuer Bericht" über meine letzten FP-Besuche hat euch einigermaßen gefallen...