Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Na dann bin ich gespannt ob sie dort ist die Delia und in welcher Stimmung. Feedback gerne erwartet . Sollte gegen Ende der Woche wieder in Wien sein. Würde sie dann besuchen

Ich habe heute den letzten heißen Tag im FP verbracht. War lange im Garten und habe mich dann im Pool abgekühlt. Nicht viel los derzeit im FP. Für mich war's trotzdem schön.
Die Delia habe ich nicht gesehen.
Dafür sind aber die Dora, Gabriela und Emma wieder vom Urlaub zurück. Die schöne Melissa habe ich auch gesehen. Auch ihre Freundin, ein neues Mädchen. Sie hat mir sogar zugewunken. Auch sehr hübsch. Habe sie aber nicht angesprochen. Wenn die Melissa 20,- extra fürs Muschi lecken will, dann wird es bei ihrer Freundin nicht viel anders sein.
Letztendlich habe ich mich dann für die Simona entschieden. Habe es nicht bereut, die Frau weiß was sie tut. Ein Klasse-Weib!

ist das muschi lecken mittlerweile ein "standard extra"
Nein, das ist kein Extra, zumindest nicht im FP.
Kann mir gut vorstellen, dass diese Melissa aus dem GT kommt. Dafür spricht ihr arrogantes Verhalten. Sie dürfte dort kein Geschäft gemacht haben und will jetzt ihre Aufpreis-Vorstellungen im FP an den Mann bringen.

War gestern auch dort.....zwischen 10 und 15 Mädchen da mit einigen neuen Gesichtern.... am Wochenende sollen es 26 gewesen sein....Sandra nicht da und Flori seit ihrem Urlaub verschollen....Verzweiflungs-Trio Zimmer gemacht mit Alina und Denisa, weil ich dachte heute wäre keine für mich interessante Dame anwesend.... erst danach mitbekommen dass Daniela schon vom Urlaub zurück ist.... mit ihr dann wie schon oft schönes zärtliches Kuschelzimmer gemacht...

Heute hat es mich schon wieder in den FP gezogen. 🫣
War ziemlich früh dort, ich hatte mir mit einem Mädchen was ausgemacht. Danach relaxt in der Sauna und im Pool.
Ich wollte schon gehen, da habe ich die Flori in den Aufenthaltsraum gehen sehen. Es war ihr erster Tag nach ihrem Urlaub und sie war sichtlich gut gelaunt. Als sie mich sah, hat sie mir schon von weitem zugewunken. Wer hätte das gedacht. Das letzte Zimmer mit mir hat ihr scheinbar doch getaugt. :p Sie war total locker drauf, hat Späße gemacht und mir sogar einen Klaps auf den Hintern gegeben. :sneaky:
Habe mit ihr eine halbe Stunde am Zimmer verbracht. Das war schon deutlich "netter" als unser 1. Zimmer vor Ihrem Urlaub und dieses Mal war es gar nicht mal so trocken. :giggle:
Dann habe ich ein Gespräch zwischen einem Mädchen und 2 Typen (Kosovo-Albaner) mit anhören müssen. Die wollten doch glatt zu zweit mit ihr aufs Zimmer gehen, wobei sich je ein Typ 15 Minuten von den Mädchen bedienen lassen wollte. Zahlen wollten sie 2x30 Euro. :rofl: Was sind das bloß für Kakerlaken? Der Ausdruck kommt übrigens nicht von mir, stammt von einem Mädchen. Ist aber irgendwie treffend finde ich. :rofl:
Ach ja, die Cassandra werden wir wahrscheinlich erst wieder im November wiedersehen. Hoffentlich kommt die Inna bald, sonst gehen mir noch die Optionen aus. :lol:

Gestern im FP: wenn ein Abend schlecht beginnt aber sehr gut endet......mädelstechnisch der FP eindeutig im Aufwind... zwischen 25 und 30 Mädchen, davon ca. 8 neue Gesichter.... bin eigentlich wegen Flori dort gewesen... sowie Willy geschrieben hat, ist sie sehr gut drauf und begrüsst mich sehr freundlich..... aber dann: sie geht mit mir nur aufs Zimmer wenn ich ihre Freundin Maria mitnehme..... und ich Idiot habe mich überreden lassen, mit Cassandra bildete Flori ein gutes Duo, Cassandra war die aktive und führende und Flori der wunderschöne Aufputz... mit Maria wo sie die führende Rolle einnehmen hätte sollen, hat überhaupt nichts gepasst.... so blöd das klingt 3 Personen in einem Zimmer, 2 nackte Frauen und dennoch wir wussten nicht recht was wir miteinander anfangen sollten, das gelangweilte Gesicht beider Mädchen und mein Eindruck dass sie so wenig wie nur möglich machen wollten, führten dazu dass ich nach 15 Minuten abbrach und somit 120 Euro völlig nutzlos ausgegeben hatte.... danach zwecks Wunden lecken Zimmer mit Daniela: gut wie immer.... warum der Abend dann sehr positiv endete verdanke ich einem neuen Mädchen namens Jessica... sehr dunkler Typ, Rumänin, skinny, tätowiert und sieht recht wild aus.... war daher überrascht dass sie mich zu sich winkte und kam dann aus den Überraschungen gar nicht mehr heraus: sehr angenehmes Gespräch auf Englisch ohne Druck für aufs Zimmer gehen, dann am Zimmer: obwohl skinny kommt beim runtergeben des BH ein wunderschöner Naturbusen zum Vorschein und dann etwas was ich fast schon vergessen hatte: ohne viele Anleitungen von mir macht sie instinktiv genau das Richtige und bietet eine für mich sehr gute Performance., 30 Minuten sind auch wirklich 30 Minuten.... dann bei der Geldübergabe: traumatisiert durch so manche Goldentime-Göre befürchte ich dass jetzt irgendwas in die Richtung: ich muss dir doch viel mehr als 60 Euro wert sein kommt, aber überhaupt nicht: sie bedankt sich artig für 60 Euro +10 Euro Trinkgeld und verabschiedet sich sehr nett.... eine absolut liebenswürdige Person: im Prinzip so wie man es sich erhofft und erträumt, aber nur in Ausnahmefällen erlebt

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat es mich schon wieder in den FP gezogen. 🫣
War ziemlich früh dort, ich hatte mir mit einem Mädchen was ausgemacht. Danach relaxt in der Sauna und im Pool.
Ich wollte schon gehen, da habe ich die Flori in den Aufenthaltsraum gehen sehen. Es war ihr erster Tag nach ihrem Urlaub und sie war sichtlich gut gelaunt. Als sie mich sah, hat sie mir schon von weitem zugewunken. Wer hätte das gedacht. Das letzte Zimmer mit mir hat ihr scheinbar doch getaugt. :p Sie war total locker drauf, hat Späße gemacht und mir sogar einen Klaps auf den Hintern gegeben. :sneaky:
Habe mit ihr eine halbe Stunde am Zimmer verbracht. Das war schon deutlich "netter" als unser 1. Zimmer vor Ihrem Urlaub und dieses Mal war es gar nicht mal so trocken. :giggle:
Dann habe ich ein Gespräch zwischen einem Mädchen und 2 Typen (Kosovo-Albaner) mit anhören müssen. Die wollten doch glatt zu zweit mit ihr aufs Zimmer gehen, wobei sich je ein Typ 15 Minuten von den Mädchen bedienen lassen wollte. Zahlen wollten sie 2x30 Euro. :rofl: Was sind das bloß für Kakerlaken? Der Ausdruck kommt übrigens nicht von mir, stammt von einem Mädchen. Ist aber irgendwie treffend finde ich. :rofl:
Ach ja, die Cassandra werden wir wahrscheinlich erst wieder im November wiedersehen. Hoffentlich kommt die Inna bald, sonst gehen mir noch die Optionen aus. :lol:
Waren die zwei recht jung? So um die 20 herum?

Waren die zwei recht jung? So um die 20 herum?
Ja, in diesem Alter.
Es waren 2 von insgesamt 4 oder 5 Typen, die gemeinsam in den Club gegangen sind. Ansonsten haben sie sich recht anständig benommen. Die Mädchen waren halt ziemlich genervt von denen. Die wollten volles Service um so wenig Geld wie möglich haben.

Ja, in diesem Alter.
Es waren 2 von insgesamt 4 oder 5 Typen, die gemeinsam in den Club gegangen sind. Ansonsten haben sie sich recht anständig benommen. Die Mädchen waren halt ziemlich genervt von denen. Die wollten volles Service um so wenig Geld wie möglich haben.
Diese Typen sind echt das Letzte! Die waren zusammen am WC in einer Kabine! Voll grauslich!

Nachdem ich jahrelang hin und herüberlegt habe, ob ich den FP besuchen soll, habe ich mich am Freitag Abend dazu überwunden. Vorweg: ich habe hier schon seit längerem mitgelesen - daher jetzt ein kleiner Bericht von einem kurzen (leider sehr schlechten) Besuch. Daher entschuldige ich mich vorab, wenn er zu langwierig ist oder in den Augen einiger Mitleser nicht die Realität wiedergibt.

Ich bin ca. um ca. 19h gekommen. Ab unter die Dusche, Geld in den Safe und mal einen Überblick verschaffen - so war zumindest der Plan. Gleich als ich reingekommen bin und keine 5 Meter nach rechts gegangen bin, hat mich eine junge Dame mit langen Schwarzen Haaren und ein paar Tattoos angesprochen. Ihren Namen wollte sie mir nicht nennen. Ich kann ihre Herkunft oder ähnliches (ist ja eig auch unwichtig) nicht nennen. Sie konnte sehr gut englisch und sah durchtrainiert aus, ich schätze sie auf ca. 175cm Größe.

Zuerst wollte sie sich mit mir auf ein Sofa setzen. Dort hat sie mir von ihrem ach so tollem Service (insgesamt 150/30min) vorgeschwärmt. Erste red flag: sie wollte mir den Preis für das von mir geäußerte Service erst am Zimmer nennen. Angeblich darf sie hier nicht über Preise sprechen. Obwohl ich mir dachte, dass es keine gute Entscheidung sein wird, bin ich Idiot mit ihr mitgegangen.
Am Zimmer hat sie mir noch immer von dem "tollen" Service, das sie anbietet erzählt. Sie wurde sehr aufdringlich und ich habe eine starke Ablehnung von ihrer Seite wahrgenommen, als ich um mein gewünschtes Service gebeten habe. Was genau das ist, werde ich hier nicht ausführen - es ist tatsächlich sehr ähnlich wie GFS und nix "spezielles".

Weil sie es auf Teufel komm raus nicht geschafft hat, mir ihr angepriesenes Service zu verkaufen, war sie sichtlich beleidigt und nur noch passiv. Ich habe dann selbst Hand angelegt und keine 2 Min. später waren wir wieder draußen, wo ich ihr den Gutschein gegeben habe. Selbstverständlich hat sie dann noch zwei Mal nach einem Trinkgeld gefragt. Sorry, aber das war dann echt dreist!!

Ich bin dann sofort unter die Dusche und ab nach Hause.....

Vorweg: Es war bestimmt mein Fehler, da ich mich sofort auf die erste Person, die mich angetroffen hat, eingelassen habe. Schon im Gespräch hätte ich klarmachen sollen, was ich will und was nicht. Daher bin ich selbst Schuld, dass die erste FP Erfahrung, auf die ich mich (schon seit Jahren) gefreut habe, so ärgerlich war.

Bestimmt wird der Eine oder Andere jetzt entsetzt sein oder über mich lachen. Aber das ist mir egal, ich möchte Meine Erfahrung teilen - vor allem, weil ich hier oft mitlese/mitgelesen habe.
Danke für den offenen Bericht. Jetzt weiß ich wieder warum ich solche Einrichtungen meide. Als ich 20 Jahre jünger war, hätte das sowieso niemand gebraucht, weder ich noch einer von den Kumpels. Als 30 jähriger steht einem die Damenwelt noch weit offen.

Als 30 jähriger steht einem die Damenwelt noch weit offen.
Die Damenwelt steht einem immer weit offen. Es kommt nur darauf an, wie alt diese Damen sind und wie sie aussehen.
Du zitierst einen Bericht, der schon 7 Monate alt ist? Ist wahrscheinlich der negativste, den du finden konntest.

Die Damenwelt steht einem immer weit offen. Es kommt nur darauf an, wie alt diese Damen sind und wie sie aussehen.
Du zitierst einen Bericht, der schon 7 Monate alt ist? Ist wahrscheinlich der negativste, den du finden konntest.
ist auch mir schon passiert und da mußte ich das Problem nicht "nur" bei dem Mädl suchen und finden denn manchmal passen halt eigene Erwartungen und Träume nicht mit der Realität zusammen.
Ich bin schon viele viele Jahre immer wieder in Clubs unterwegs, manchmal lade ich mir ein Mädl auch nach Hause ein. Hatte schon richtig wundervolle Toperlebnisse aber auch genau das Gegenteil.
Und, nur zur Info, es ist mir auch schon passiert mit Frauen welche nicht im Gewerbe arbeiten und dafür Geld kassieren!!
So ist das Leben...

Was soll diese Unterstellung ? Man kann natürlich unterschiedlicher Meinung sein oder gerne auch nachfragen wenn man möchte.
Aber einfach so negative Absichten unterstellen…

Zurück
Oben