Gestern war um 21:00 Uhr der FP LEER.
Keine 10 Männer anwesend und das an einem Samstag.
Lang dauert es glaube ich nicht mehr und die Hütte schließt. Wenn ich dort nicht meine Stamm-Mädchen hätte, wäre ich schon längst wo anders ausgewichen.
Habe aber dort erstaunlicherweise 3 neue Mädchen gesichtet.
Ein Mädchen mit schwarzen Haaren zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Sie hatte ein bildhübsches Gesicht und ein Fahrgestell wie einst die Carolina mit endlos langen Beinen. Stehbrüste wie die Inna, wobei die etwas größer ausgefallen sind. Sie ist oben ohne mit steifen Brustwarzen vor den Schließfächer gestanden und hat gewartet als ich an ihr vorbei gegangen bin. Ich hatte zuerst geglaubt, dass sie Silikonbrüste hat. Aber nein, ihre Titten sind echt, stehen schön und sind fest. Ich fürchte, dass ich gestarrt habe, konnte meine Augen nicht von ihren Titten lassen.
Ich habe sie dann gesucht und neben dem Wuzzler auf dem Sofa liegend gefunden. Ich habe sie angesprochen und sie hat sich mir im perfektem Deutsch als
Melissa vorgestellt. Sie weiß aber auch, dass sie hübsch ist. Sie wollte 20,- Aufpreis auf Lecken haben.
Das ist ein No Go für mich, fast schon eine Beleidigung.
ich zahle keine Aufpreise für lecken und küssen. Dabei geht es mir nicht um die 20,-, denn die gebe ich meistens sowieso Trinkgeld. Schade!
Dann habe ich ein Mädchen gesehen, die so gar nicht wie eine SW aussieht. Wenig bis gar nicht geschminkt mit Brille. Elfenbeinweiße Haut, etwas kleiner. Sieht eher aus wie eine Frau, die beim Billa an der Kassa sitzt oder eine Verkäuferin in einem Fotogeschäft. Ihren Namen weiß ich leider nicht. Ich konnte sie leider nicht ansprechen, denn kaum ist sie vom Duschen gekommen, war sie schon wieder besetzt. Ihr Service dürfte nicht schlecht sein.
Dann habe ich ein(e) Mädchen/Frau angesprochen, die seit 3 Tagen im FP tätig ist. Sie hat sich mir als
Carolina vorgestellt. Leider kein Vergleich zu der Carolina, die lange im FP war. Weder vom Aussehen noch vom Service. Sie ist schon etwas älter und mollig, aber nicht zu wider. Ich dachte, die Frau ist naturgeil und kann was. Habe ein Zimmer mit ihr gemacht. Leider ein Flopp. Ihr künstliches Gestöhne beim Lecken hat mir in den Ohren weh getan.
Alles in allem war der Abend aber doch schön für mich. Habe je ein Zimmer mit der Cassandra und der Vivien gemacht. Die waren schön und geil wie immer.
Ach ja, die Raisa und Denisa sind wieder da. Flori und Inna (ab heute) sind auf Urlaub.