Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

war jetzt in den letzten Tagen 1x im Fp und 1x im GT.... waren zwar mit Sonntag und Dienstag traditionell schlecht besuchte Tage, aber ich erlebte in beiden Fällen einen Negativrekord an Besuchern..... Mädchen waren im FP irgendwo zwischen 10 und 15, im GT an die 30. Im GT eine für mich Neue ausprobiert.... war zwar bemüht aber man spürte doch das routinierte Profiservice und die Lieblosigkeit dahinter was zwar normal ist für eine SW aber für mich mittlerweile so abtörnend dass das Ende meiner Rotlichtkarriere näher rückt.... im FP dagegen trotz der wenigen Mädchen für mich zufriedenstellender weil irgendwie familiärer bei den mir schon bekannten Mädchen.....Daniela,Dea (beide momentan nicht anwesend), Sandra, Cassandra und neuerdings hab ich einen echten Stand auch auf Flori, wenn zumindest die eine oder andere von denen anwesend und frei ist, kann nichts schief gehen..... hab zum zweiten Mal Dreier mit Cassandra und Flori gemacht: sehr aufregend und befriedigend.

Ich war am letzten Donnerstag im FP, komme erst jetzt zum schreiben.
Ich hatte ja mit wenig Betrieb gerechnet, Situation hat mich trotzdem überrascht. Am Anfang gegen 7 ca. 8-10 girls und ebensoviele Männer. Später ca.15 girls - für meinen Geschmack durchweg zu mollig. Hatte auf Raisa gehofft, die war aber nicht da.
Gegen 8 kam dann ein girl ganz nach meinem Geschmack :love:. Stellte sich als Aschanti vor, lange dunkle Haare, superskinny, saß meist vorne gleich beim Eingang beim Ruheraum. Ist etwas bekannt über die Dame ?
Ihr Angebotskatalog war recht umfangreich und preislich durchaus OK. Allerdings wirkte sie in der Unterhaltung ziemlich cool :cool: und ich beschloss kein Risiko einzugehen.
Bin dann bei Cassandra gelandet, danke für en Tip. Sie ist zwar optisch nicht mein Typ, aber das Erlebnis war voll OK und wir haben neben einer guten Nummer viel gelacht.
Als ich dann bei Burger und Bier sass kam Aschanti nochmal, diesmal um einiges lockerer, aber da war ich schon halb am gehen.
Im Rausgehen haben mich dann noch 2 Jungs angesprochen und mich auf nen Drink eingeladen. Die beiden kamen aus Frankreich und Holland und hatten offensichtlich keine Ahnung wie es in einem FKK-Club abläuft. Neues Berufsbild: Puff-Coach. 🤣🤣

Nachdem ich Ihnen ein paar Tips gegeben und ihnen Cassandra samt Freundin empfohlen habe, war ich gegen 10 wieder draußen.
Alles im allen OK, ich warte mit dem nächsten Besuch, bis bald hoffentlich wieder etwas mehr los ist. Wenn jemand etwas über Aschanti weiß, bitte posten.

Stellte sich als Aschanti vor, lange dunkle Haare, superskinny, saß meist vorne gleich beim Eingang beim Ruheraum. Ist etwas bekannt über die Dame ?
Die Dame kenne ich leider (noch) nicht, sie dürfe neu sein. Gestern habe ich sie nicht gesehen.
Aber ich habe die Schwester von der Inna kennengelernt.
Sie ist zu Besuch in Wien und will wissen wie es ist, eine SW zu sein. :) Sie ist etwas älter als die Inna und hat eine kleine Kaiserschnittnarbe. Wie sie heißt weiß ich gar nicht, aber sie sitzt immer bei der Inna. Sie spricht kein Wort Deutsch und auch nicht Englisch, ihre Schwester übersetzt.
Ich habe mit ihr ein Zimmer gemacht. Sie ist sehr bemüht, etwas nervös, aber hat keine Berührungsängste. Wenn ihr lieb zu ihr seid, wird auch schön feucht. ;):p
Wenn ihr dieses Mädchen ausprobieren wollt, dann müsst ihr euch aber beeilen. Ich glaube sie ist nur mehr diese Woche in Wien. Aber vielleicht gefällt es ihr hier und sie kommt wieder.

Die Dame kenne ich leider (noch) nicht, sie dürfe neu sein. Gestern habe ich sie nicht gesehen.
Aber ich habe die Schwester von der Inna kennengelernt.
Sie ist zu Besuch in Wien und will wissen wie es ist, eine SW zu sein. :) Sie ist etwas älter als die Inna und hat eine kleine Kaiserschnittnarbe. Wie sie heißt weiß ich gar nicht, aber sie sitzt immer bei der Inna. Sie spricht kein Wort Deutsch und auch nicht Englisch, ihre Schwester übersetzt.
Ich habe mit ihr ein Zimmer gemacht. Sie ist sehr bemüht, etwas nervös, aber hat keine Berührungsängste. Wenn ihr lieb zu ihr seid, wird auch schön feucht. ;):p
Wenn ihr dieses Mädchen ausprobieren wollt, dann müsst ihr euch aber beeilen. Ich glaube sie ist nur mehr diese Woche in Wien. Aber vielleicht gefällt es ihr hier und sie kommt wieder.
Gar keinen 3er gemacht das die Schwester sich das mal aus der Nähe und genau anschauen kann? Danke für die Infos.

Gestern war um 21:00 Uhr der FP LEER.
Keine 10 Männer anwesend und das an einem Samstag. :kopfklatsch:Lang dauert es glaube ich nicht mehr und die Hütte schließt. Wenn ich dort nicht meine Stamm-Mädchen hätte, wäre ich schon längst wo anders ausgewichen.
Habe aber dort erstaunlicherweise 3 neue Mädchen gesichtet.
Ein Mädchen mit schwarzen Haaren zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Sie hatte ein bildhübsches Gesicht und ein Fahrgestell wie einst die Carolina mit endlos langen Beinen. Stehbrüste wie die Inna, wobei die etwas größer ausgefallen sind. Sie ist oben ohne mit steifen Brustwarzen vor den Schließfächer gestanden und hat gewartet als ich an ihr vorbei gegangen bin. Ich hatte zuerst geglaubt, dass sie Silikonbrüste hat. Aber nein, ihre Titten sind echt, stehen schön und sind fest. Ich fürchte, dass ich gestarrt habe, konnte meine Augen nicht von ihren Titten lassen.
Ich habe sie dann gesucht und neben dem Wuzzler auf dem Sofa liegend gefunden. Ich habe sie angesprochen und sie hat sich mir im perfektem Deutsch als Melissa vorgestellt. Sie weiß aber auch, dass sie hübsch ist. Sie wollte 20,- Aufpreis auf Lecken haben.
Das ist ein No Go für mich, fast schon eine Beleidigung. :lol: ich zahle keine Aufpreise für lecken und küssen. Dabei geht es mir nicht um die 20,-, denn die gebe ich meistens sowieso Trinkgeld. Schade!

Dann habe ich ein Mädchen gesehen, die so gar nicht wie eine SW aussieht. Wenig bis gar nicht geschminkt mit Brille. Elfenbeinweiße Haut, etwas kleiner. Sieht eher aus wie eine Frau, die beim Billa an der Kassa sitzt oder eine Verkäuferin in einem Fotogeschäft. Ihren Namen weiß ich leider nicht. Ich konnte sie leider nicht ansprechen, denn kaum ist sie vom Duschen gekommen, war sie schon wieder besetzt. Ihr Service dürfte nicht schlecht sein.

Dann habe ich ein(e) Mädchen/Frau angesprochen, die seit 3 Tagen im FP tätig ist. Sie hat sich mir als Carolina vorgestellt. Leider kein Vergleich zu der Carolina, die lange im FP war. Weder vom Aussehen noch vom Service. Sie ist schon etwas älter und mollig, aber nicht zu wider. Ich dachte, die Frau ist naturgeil und kann was. Habe ein Zimmer mit ihr gemacht. Leider ein Flopp. Ihr künstliches Gestöhne beim Lecken hat mir in den Ohren weh getan.

Alles in allem war der Abend aber doch schön für mich. Habe je ein Zimmer mit der Cassandra und der Vivien gemacht. Die waren schön und geil wie immer.

Ach ja, die Raisa und Denisa sind wieder da. Flori und Inna (ab heute) sind auf Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
Keine 10 Männer anwesend und das an einem Samstag. :kopfklatsch:Lang dauert es glaube ich nicht mehr und die Hütte schließt. Wenn ich dort nicht meine Stamm-Mädchen hätte, wäre ich schon längst wo anders ausgewichen.
Ein Mädchen mit schwarzen Haaren zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Sie hatte ein bildhübsches Gesicht und ein Fahrgestell wie einst die Carolina mit endlos langen Beinen. Stehbrüste wie die Inna, wobei die etwas größer ausgefallen sind. Sie ist oben ohne mit steifen Brustwarzen vor den Schließfächer gestanden und hat gewartet als ich an ihr vorbei gegangen bin. Ich hatte zuerst geglaubt, dass sie Silikonbrüste hat. Aber nein, ihre Titten sind echt, stehen schön und sind fest. Ich fürchte, dass ich gestarrt habe, konnte meine Augen nicht von ihren Titten lassen.
Ich habe sie dann gesucht und neben dem Wuzzler auf dem Sofa liegend gefunden. Ich habe sie angesprochen und sie hat sich mir im perfektem Deutsch als Melissa vorgestellt. Sie weiß aber auch, dass sie hübsch ist. Sie wollte 20,- Aufpreis auf Lecken haben.
Das ist ein No Go für mich, fast schon eine Beleidigung. :lol: ich zahle keine Aufpreise für lecken und küssen. Dabei geht es mir nicht um die 20,-, denn die gebe ich meistens sowieso Trinkgeld. Schade!

Dann habe ich ein Mädchen gesehen, die so gar nicht wie eine SW aussieht. Wenig bis gar nicht geschminkt mit Brille. Elfenbeinweiße Haut, etwas kleiner. Sieht eher aus wie eine Frau, die beim Billa an der Kassa sitzt oder eine Verkäuferin in einem Fotogeschäft. Ihren Namen weiß ich leider nicht. Ich konnte sie leider nicht ansprechen, denn kaum ist sie vom Duschen gekommen, war sie schon wieder besetzt. Ihr Service dürfte nicht schlecht sein.

Dann habe ich ein(e) Mädchen/Frau angesprochen, die seit 3 Tagen im FP tätig ist. Sie hat sich mir als Carolina vorgestellt. Leider kein Vergleich zu der Carolina, die lange im FP war. Weder vom Aussehen noch vom Service. Sie ist schon etwas älter und mollig, aber nicht zu wider. Ich dachte, die Frau ist naturgeil und kann was. Habe ein Zimmer mit ihr gemacht. Leider ein Flopp. Ihr künstliches Gestöhne beim Lecken hat mir in den Ohren weh getan.

Alles in allem war der Abend aber doch schön für mich. Habe je ein Zimmer mit der Cassandra und der Vivien gemacht. Die waren schön und geil wie immer.

Ach ja, die Raisa und Denisa sind wieder da. Flori und Inna (ab heute) sind auf Urlaub.
Verschiedene Fragen. Mit „Girl deiner Wahl (1/2 Stunde)“
Verlängerung und individuelle Wünsche
sind selbstverständlich möglich und direkt abzusprechen.“ Welcher Service ist normalerweise inbegriffen, ich habe kürzlich einen Bericht gesehen, dass die Dame 20 extra zum Lecken wollte, ist NF normalerweise inklusive oder extra. Wie hoch ist der Preis für eine halbe Stunde für zusätzliche Runden?

Verschiedene Fragen. Mit „Girl deiner Wahl (1/2 Stunde)“
Verlängerung und individuelle Wünsche
sind selbstverständlich möglich und direkt abzusprechen.“ Welcher Service ist normalerweise inbegriffen, ich habe kürzlich einen Bericht gesehen, dass die Dame 20 extra zum Lecken wollte, ist NF normalerweise inklusive oder extra. Wie hoch ist der Preis für eine halbe Stunde für zusätzliche Runden?
Ich habe einmal einen Bericht über die Leistungen und Aufpreise geschrieben. Ist noch gültig.

Nun da ist der Fun selbst Schuld. Hättens wie auch angekündigt alle 2 Wochen eine "Party", wäre die Hütte vielleicht fast voll, aber so! Mich wundert es nicht. Ich glaube, die machen das schon mit Absicht....

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ein neues junges Mädl Christal oder ähnlich kennengelernt, war mir jedoch nicht sicher und daher keinen Versuch gewagt. Hab mir ein Top Service mit Cassandra gegönnt :p
war mega...
wenig Mädchen, wann kommen die alle wieder...
:cry:

Gestern im FP: gehofft habe ich auf Sandra und Flori.... beide aber nicht da....habe alle 3 neuen Mädchen kennengelernt: Karolina hübsches Gesicht und etwa stärker im Körperbau aber nicht wirklich dick, mit ihr habe ich kurz geplaudert , kann aber nicht mehr sagen.... Crystal und Eveline: 20 und 22 Jahre alt, beide haben einen schönen Körper mit schönem Naturbusen, beide sind recht sympathisch, beide habe ich ausprobiert und für beide gilt beim Service: sie haben keinerlei Scheu und bieten ein grundsolides genitalfixiertes Sexworkerservice, beide bemühen sich , aber wirklich glücklich macht mich das mittlerweile nicht mehr: ziemlich unpersönlich, wenig bis gar keine Emotion und sowas wie ein bisschen connection stellt sich gar nicht ein...ich weiss ein bisschen ungerecht von mir und man darf das bei einer SW die täglich mit 5-10 Männer ins Zimmer geht nicht erwarten, ich kann auch beiden nichts wirklich vorwerfen und sie haben auch beide für ihr junges Alter ziemlich viel Erfahrung.... aber in jedem Fall bin ich seelisch ziemlich unbefriedigt heim gegangen.

Gestern im FP: gehofft habe ich auf Sandra und Flori.... beide aber nicht da....habe alle 3 neuen Mädchen kennengelernt: Karolina hübsches Gesicht und etwa stärker im Körperbau aber nicht wirklich dick, mit ihr habe ich kurz geplaudert , kann aber nicht mehr sagen.... Crystal und Eveline: 20 und 22 Jahre alt, beide haben einen schönen Körper mit schönem Naturbusen, beide sind recht sympathisch, beide habe ich ausprobiert und für beide gilt beim Service: sie haben keinerlei Scheu und bieten ein grundsolides genitalfixiertes Sexworkerservice, beide bemühen sich , aber wirklich glücklich macht mich das mittlerweile nicht mehr: ziemlich unpersönlich, wenig bis gar keine Emotion und sowas wie ein bisschen connection stellt sich gar nicht ein...ich weiss ein bisschen ungerecht von mir und man darf das bei einer SW die täglich mit 5-10 Männer ins Zimmer geht nicht erwarten, ich kann auch beiden nichts wirklich vorwerfen und sie haben auch beide für ihr junges Alter ziemlich viel Erfahrung.... aber in jedem Fall bin ich seelisch ziemlich unbefriedigt heim gegangen.
Echt gut geschrieben, aber um 60 Euro darf man sich jetzt keine seelische Befriedigung erwarten. Zumindest im Standard.

aber in jedem Fall bin ich seelisch ziemlich unbefriedigt heim gegangen.
Drum hole ich mir seelische Befriedigung auch nicht wirklich im P6 (mit einer Ausnahme, meine derzeitige Favoritin, wo’s das für die Seele grad dazu gibt ohne es zu fordern). Ist auch insgesamt gut so, tiefere Emotionen und P6 können eine giftige Mischung sein.

.... aber in jedem Fall bin ich seelisch ziemlich unbefriedigt heim gegangen.

eigentlich sind deine Erwartungen nicht erfüllt worden, entweder hast du im Kopf andere Mädchen oder Service gespeichert gehabt oder die Mädchen haben nicht dir das gegeben was du dir (ins)geheim gewünscht hast oder sie dir versprochen haben.
Vor allem bei neuen "Versuchen" sind die eigenen Erwartungen meist oder oft nicht kompatibel mit den Serviceangeboten der Mädls.
Ich mach meist nur neue Mädls wenn ich bereits ein schönes Date hatte oder nachher noch eines in Aussicht hab.
Und übrigens, die Christal hat mich einen Tag vorher auch richtig bearbeitet und wollte unbedingt das ich mit ihr mitgehe, hatte da schon das Gefühl das sie keine Granate ist...
Ich versteh halt vor die Mädls nicht wenn sie glauben mit mässiger Leistung sich Stammkunden aufbauen zu können, und das sag ich denen auch immer wieder, nicht böse jedoch klar verständlich.
Denn wie du schreibst, du kommst wieder wenn du wirklich glüklich bist...und übrigens gehen die ja derzeit nicht mit 10 Männer pro Tag ins Zimmer, die sind ja insgesamt kaum an Wochentagen im Club:rofl:

Und übrigens, die Christal hat mich einen Tag vorher auch richtig bearbeitet und wollte unbedingt das ich mit ihr mitgehe, hatte da schon das Gefühl das sie keine Granate ist...
ich könnte mir vorstellen, dass sie für manch einen schon eine Granate ist.... sie hat eine sehr interessante und intensive Blastechnik....aber wenn sich ein Mädchen ausschliesslich auf meinen Schwanz konzentriert und mit dem Rest meines Körpers nichts anzufangen weiss dann frustet mich das..... ich glaube sogar dass die Crystal im Durchschnitt für die meisten Männer dort zu den besseren 50% der Mädchen gehört, ich habe ihr sogar Trinkgeld gegeben, weil sie aus ihrer Sicht alles probiert hat, ihr hat halt total das richtige feeling für mich gefehlt.

Tja ich glaube man wünscht sich immer gerade das, was man nicht hat bzw. haben kann.
Es kann manchmal schon frustrierend sein. Überhaupt wenn die SW, die du früher oft besucht hast plötzlich zu deiner Freundin wird und sich herausstellt, dass sie gar nicht so geil ist wie sie früher war bzw. getan hat.
Sie dir dann mitteilt, dass sie BJ eigentlich hasst. Sie, immer wenn sie zu Besuch kommt, nur hin und wieder vögeln möchte und eigentlich im Bett lieber TV oder Netflix schauen will. Sie es am geilsten findet, wenn sie Schmuck und Parfum geschenkt bekommt.
Aber es ist schon in Ordnung, solange man Gefühle füreinander empfindet.
Allerdings wünscht man sich manchmal genau die SW zurück, die sich früher ausschließlich auf den Schwanz konzentriert hat. Aber nur manchmal. ;):lol:

Tja ich glaube man wünscht sich immer gerade das, was man nicht hat bzw. haben kann.
Es kann manchmal schon frustrierend sein. Überhaupt wenn die SW, die du früher oft besucht hast plötzlich zu deiner Freundin wird und sich herausstellt, dass sie gar nicht so geil ist wie sie früher war bzw. getan hat.
Sie dir dann mitteilt, dass sie BJ eigentlich hasst. Sie, immer wenn sie zu Besuch kommt, nur hin und wieder vögeln möchte und eigentlich im Bett lieber TV oder Netflix schauen will. Sie es am geilsten findet, wenn sie Schmuck und Parfum geschenkt bekommt.
Aber es ist schon in Ordnung, solange man Gefühle füreinander empfindet.
Allerdings wünscht man sich manchmal genau die SW zurück, die sich früher ausschließlich auf den Schwanz konzentriert hat. Aber nur manchmal. ;):lol:
Tja ich kann die Mädchen verstehen. Ich schau auch lieber Netflix als in den Fun zu gehen.

Zurück
Oben