Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ja sie konnte eh nicht mit High Heels umgehen
Mit High Heels können die wenigsten umgehen. Damit gehen die meisten wie auf weiche Eier. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
Die Carolina z.B. war so eine. Ich glaube, die ist mit High Heels schon auf die Welt gekommen. Die konnte mit den Dingern sogar laufen.

Zur Zeit ist sehr wenig los. Mehr als 15 Mädels sind aktuell nicht vor Ort. Sehr schwach besetzt. Aber es gibt einen Lichtblick. Bianca. Angeblich neu. Doppel D und recht hübsch. Fickt gut aber ein Stammmädel wird's wohl nicht werden. Schade :-/ Gibt halt nur sehr sehr wenig intelligente Mädels im Fun. Die kann man auf einer Hand abzählen wenn überhaupt!

Hat die oben genannte Bianca ein Gott-gegebenes Doppel D oder haben da die Götter in weiss nachgeholfen? Wenn sie dann auch noch schlank ist, wär's doppelt fein😊

Habe vor, am Freitag dort zu sein und hoffe, sie dann dort anzutreffen😊

Hat die oben genannte Bianca ein Gott-gegebenes Doppel D oder haben da die Götter in weiss nachgeholfen? Wenn sie dann auch noch schlank ist, wär's doppelt fein😊

Habe vor, am Freitag dort zu sein und hoffe, sie dann dort anzutreffen😊
Die sind von Gott gegeben worden. Schlank ist sie jetzt net wirklich. Normal bis max leicht mollig. Doppel D und schlank findest aber auch xtrem selten. Und ihr Doppel D ist wirklich Doppel D. Vielleicht würden einige schon E oder F sagen? Wäre mal interessant von den Kollegen hier zu erfahren ob ich mit Doppel D richtig liege oder doch schon E ??? Jetzt wenn ich so darüber nachdenke ist es doch wohl eher E als Doppel D. Ja also aktuell hat sie jetzt wohl die Grösste Glocken im Fun. Und die Festigkeit ist auch sehr gut für diese Grösse. Also man sieht ich stehe auf Titten. haha....Sieh bemüht sich zwar am Zimmer aber eine TOP Bewertung gibts jetzt definitiv nicht.

Die sind von Gott gegeben worden. Schlank ist sie jetzt net wirklich. Normal bis max leicht mollig. Doppel D und schlank findest aber auch xtrem selten. Und ihr Doppel D ist wirklich Doppel D. Vielleicht würden einige schon E oder F sagen? Wäre mal interessant von den Kollegen hier zu erfahren ob ich mit Doppel D richtig liege oder doch schon E ??? Jetzt wenn ich so darüber nachdenke ist es doch wohl eher E als Doppel D. Ja also aktuell hat sie jetzt wohl die Grösste Glocken im Fun. Und die Festigkeit ist auch sehr gut für diese Grösse. Also man sieht ich stehe auf Titten. haha....Sieh bemüht sich zwar am Zimmer aber eine TOP Bewertung gibts jetzt definitiv nicht.
Es gab doch früher eine Bianca mit großen natürlichen Titten. Beschreibung trifft auf jeden Fall auf sie zu. Die Erfahrungsträger erinnern sich sicher ...

Vielen Dank für die Beschreibung, wenn sie da ist, wird sie wohl nicht zu übersehen sein. Wenn sie aber dann doch eher der leicht molligen Fraktion zuzuordnen ist, dann ist sie für mich wohl leider raus.

Darf ich euch sonst vll etwas um eure Hilfe bitten? ich war zwar vor Corona regelmäßig Gast im FP (in den schönen Zeiten als Koralia uns noch beglückt hat), war aber seit Weihnachten 2019 auch aufgrund eines längeren arbeitsbedingten Auslandsaufenthalts nicht mehr dort:

Wer von den derzeit anwesenden Damen ist denn zu empfehlen, was das Service betrifft? Optik muss ich sowieso dann vor Ort beurteilen, schlank bis normal gebaut ist aber jedenfalls ein muss, dabei sollte es nicht weniger als ein schönes B-körbchen, lieber aber mehr, egal ob Natur oder Silikon sein. Sind generell derzeit Damen da, bei denen künstlich bei der Oberweite nachgeholfen wurde? Das war zu der Zeit als ich noch regelmäßig dort war jedenfalls eine große Ausnahme.

Und kostet die halbe Stunde immer noch 60 Euro inkl NF, bei denen, die es anbieten? Aufpreisorgien wie in manchen Laufhäusern oder im GT möchte ich ungern mitmachen.

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe! Sollte jemand von euch am Freitag, eher erst später anwesend sein und Lust auf etwas Gesellschaft haben, freu ich mich über eine PN!

LG Daniel

Was mir noch aufgefallen ist. Ich war vielleicht heuer 20 mal im Fun. Und von den 20 mal hats mindestens 4 Kontrollen (Polizei mit Begleitung. Kontrolle der grünen Karten) gegeben. Als absoluter Laie finde ich das jetzt schon viel? Oder nicht?

Es gab doch früher eine Bianca mit großen natürlichen Titten. Beschreibung trifft auf jeden Fall auf sie zu. Die Erfahrungsträger erinnern sich sicher ...
Sie hat gesagt, sie wäre erst ganz kurz da! Kann mir net vorstellen ....oh mein Gott oder doch? Wurde ich belogen?
Also ....bitte um Aufklärung!
Ja, das ist die Bianca von früher. Sie ist nach langer Zeit wieder da.
Ihr Service soll angeblich sehr gut sein, sie hat ein liebes Gesicht, trägt eine Brille und ihre Titten sind der Hammer!
Allerdings hat sie auch ziemlich massive Oberschenkel und einen Hintern wie ein Pferd. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, es ist die Wahrheit. Mein Fall ist sie nicht, aber jeder wie er es braucht.

Ihr Service soll angeblich sehr gut sein, sie hat ein liebes Gesicht, trägt eine Brille und ihre Titten sind der Hammer!
Allerdings hat sie auch ziemlich massive Oberschenkel und einen Hintern wie ein Pferd. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, es ist die Wahrheit. Mein Fall ist sie nicht, aber jeder wie er es braucht.
da wurde alles gesagt, sie ist nach 7,8 Monaten wieder zurück, hat ein bisschen zugenommen, was sich auf die vorher schon grossen Titten positiv ausgewirkt hat.

ist das die Bianca vor langer Zeit, etwas arrogant wirkend, jedoch sehr geil und Mega Titten? Groß, hatte eine Super Figur und viele andere Vorzüge...
Sicher 5-10 Jahre schon weg vom FP?

Danke für die Aufklärung. Also hat Sie mich doch angelogen. Verdammt...sie hat auch gemeint ich habe Sie gut gefickt....😭😭😭
Wird wohl auch eine Lüge gewesen sein. Wobei das glaube ich ihr. Sagen auch alle anderen 🤣🤣🤣
Soviel zu diesem Thema.
Naja der Hintern ist jetzt schon bissl grösser aber den sehe ich eh nicht am Zimmer. Gibt ja die schöne andere Seite.

Vielen Dank für die Beschreibung, wenn sie da ist, wird sie wohl nicht zu übersehen sein. Wenn sie aber dann doch eher der leicht molligen Fraktion zuzuordnen ist, dann ist sie für mich wohl leider raus.

Darf ich euch sonst vll etwas um eure Hilfe bitten? ich war zwar vor Corona regelmäßig Gast im FP (in den schönen Zeiten als Koralia uns noch beglückt hat), war aber seit Weihnachten 2019 auch aufgrund eines längeren arbeitsbedingten Auslandsaufenthalts nicht mehr dort:

Wer von den derzeit anwesenden Damen ist denn zu empfehlen, was das Service betrifft? Optik muss ich sowieso dann vor Ort beurteilen, schlank bis normal gebaut ist aber jedenfalls ein muss, dabei sollte es nicht weniger als ein schönes B-körbchen, lieber aber mehr, egal ob Natur oder Silikon sein. Sind generell derzeit Damen da, bei denen künstlich bei der Oberweite nachgeholfen wurde? Das war zu der Zeit als ich noch regelmäßig dort war jedenfalls eine große Ausnahme.

Und kostet die halbe Stunde immer noch 60 Euro inkl NF, bei denen, die es anbieten? Aufpreisorgien wie in manchen Laufhäusern oder im GT möchte ich ungern mitmachen.

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe! Sollte jemand von euch am Freitag, eher erst später anwesend sein und Lust auf etwas Gesellschaft haben, freu ich mich über eine PN!

LG Daniel
Hallo Daniel! Also die 1/2 Std kostet noch immer 60 Euro. Ab und zu gibt es "Festl" wo der Eintritt gratis ist. So eines wäre nach meiner Berechnung eh schon überfällig. D.h. du zahlst 110 beim Eingang. Du bekommst einen Gutschein im Wert von 60 Euro d.h. 1/2 Std. Angeblich bekommen die Mädels nur 50. Tja wenn Sie es sich gefallen lassen. Einige machen NF ohne Aufpreis. Musst halt handeln. Wem ich immer empfehlen kann ist Simona. Da Willy würde vielleicht die Inna empfehlen. Beide sind da. Ich kenne die wenigstens Mädels im Fun obwohl ich lange und regelmässig gehe. Ich rede mit denen ja nicht viel und hab nur Sex. Die meisten Namen, auch wenn ich ein Zimmer hatte, vergesse ich. Haben halt keinen bleibenden Eindruck gemacht. Betreffend Silikon. Nun ich denke der Anteil liegt wohl bei 20 bis 30% Doch recht überschaubar. Akutell gibt es ein paar Mädels mit mindestens B. lg Joshua

Wer von den derzeit anwesenden Damen ist denn zu empfehlen, was das Service betrifft?
Wie der rubicon schon geschrieben hat, die Simona. Die Delia wäre sicher auch dein Fall, ich weiß aber nicht ob sie da ist. Die Cassandra ist anwesend, die ist eine Bank. Mit der Dea sind auch viele zufrieden. Da wäre noch die Vivien, schlank mit A-B Körbchen. Sehr lieb und einfühlsam. Noch schlanker ist die Raisa, angeblich sehr gut. Wenn du auf große Titten und einen schlanken Körper stehst, dann die Loredana. Die küsst allerdings nicht und macht kein NF. Ficken kann sie aber, das muss man ihr lassen.
Die Inna hat für meinen Geschmack den schönsten Körper von allen. Allerdings auch kein Küssen und NF. Trotzdem war ich schon oft mit ihr am Zimmer. Sie hat andere Vorzüge, die ich sehr an ihr schätze.

Wie der rubicon schon geschrieben hat, die Simona. Die Delia wäre sicher auch dein Fall, ich weiß aber nicht ob sie da ist. Die Cassandra ist anwesend, die ist eine Bank. Mit der Dea sind auch viele zufrieden. Da wäre noch die Vivien, schlank mit A-B Körbchen. Sehr lieb und einfühlsam. Noch schlanker ist die Raisa, angeblich sehr gut. Wenn du auf große Titten und einen schlanken Körper stehst, dann die Loredana. Die küsst allerdings nicht und macht kein NF. Ficken kann sie aber, das muss man ihr lassen.
Die Inna hat für meinen Geschmack den schönsten Körper von allen. Allerdings auch kein Küssen und NF. Trotzdem war ich schon oft mit ihr am Zimmer. Sie hat andere Vorzüge, die ich sehr an ihr schätze.
Nachtrag: Delia habe ich nicht gesehen und Raisa auch nicht.

Vielen lieben Dank für eure Empfehlungen, da ist sicher was für mich dabei. Die Loredana, die du erwähnt hast, ist das dieselbe, die schon sehr lange im FP ist? Falls ja, dann hatte ich sie vor bestimmt 4 Jahren schon einmal, ist mir auch als positiv in Erinnerung geblieben. Damals meinte sie im Gespräch, dass sie kein NF macht, ich bin dann trozdem mit ihr aufs Zimmer. Dort hat sie dann gemeint, sie würde doch NF machen, wenn ich das noch möchte, ohne einen Aufpreis zu verlangen. Das hat mich positiv überrascht, weshalb mir das Erlebnis ganz gut in Erinnerung geblieben ist, aber von dem ist sie wohl jetzt abgekommen. Wobei NF für mich mittlerweile kein wichtiges Kriterium mehr ist, die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man auch ohne tolle Erlebnisse haben kann.

Zurück
Oben