Vielen Dank für die Beschreibung, wenn sie da ist, wird sie wohl nicht zu übersehen sein. Wenn sie aber dann doch eher der leicht molligen Fraktion zuzuordnen ist, dann ist sie für mich wohl leider raus.
Darf ich euch sonst vll etwas um eure Hilfe bitten? ich war zwar vor Corona regelmäßig Gast im FP (in den schönen Zeiten als Koralia uns noch beglückt hat), war aber seit Weihnachten 2019 auch aufgrund eines längeren arbeitsbedingten Auslandsaufenthalts nicht mehr dort:
Wer von den derzeit anwesenden Damen ist denn zu empfehlen, was das Service betrifft? Optik muss ich sowieso dann vor Ort beurteilen, schlank bis normal gebaut ist aber jedenfalls ein muss, dabei sollte es nicht weniger als ein schönes B-körbchen, lieber aber mehr, egal ob Natur oder Silikon sein. Sind generell derzeit Damen da, bei denen künstlich bei der Oberweite nachgeholfen wurde? Das war zu der Zeit als ich noch regelmäßig dort war jedenfalls eine große Ausnahme.
Und kostet die halbe Stunde immer noch 60 Euro inkl NF, bei denen, die es anbieten? Aufpreisorgien wie in manchen Laufhäusern oder im GT möchte ich ungern mitmachen.
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe! Sollte jemand von euch am Freitag, eher erst später anwesend sein und Lust auf etwas Gesellschaft haben, freu ich mich über eine PN!
LG Daniel