Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

So mein Erstbericht vom FP.
13:00 angekommen die Dame an der Rezeption sehr nett und hat mir alles erklärt da ich sagte zum ersten Mal hier.
100 Punkte schon mal
Auf in denn Bar Raum nocht nix los doch ich sah schon in der Umkleide der Damen ist schon was los………
Ein Bierchen und a Chick später wo ich am Inndoorpool da der Aussenberreich wirklich schlecht is lag kam die erste Schönheit zu mir.
Nikoletta sehr nett angesprochen keine blöde anmache gehma Ficken……
da diese Frau genau mein Typ ist dunkle Haare schöne Natur Titten oki Probier ich…..und das war ein Zimmer mit zwei Extras 1 Std ausgemacht gedauert hat‘s 1 1/2 Stunden in bezahlt nur eine Stunde.
Nach der Stunde eigentlich Game over……….Relaxen ist angesagt Roxi und Sandra wollten mich sehr höflich für einen Dreier motivieren naja das ist nicht so meins……. Und ich konnte auch noch nicht….
16:00 die nächste die mich höflich anquatscht bekommt denn Zuschlag
Alina ein Wucht sehr sympathisch angesprochen heute is sie noch Jungfrau für mich.
Oki gehma und das war wieder eine bomben Stunde…….
Zusammengefasst Club indoor in die Jahre gekommen doch der Pool hat schon was darum eigentlich geil……Outdoor sehr schlecht wäre ausbaufähig…..Damen alle sehr nett und keine abzocke……
Sehr Service orientiert
100% mein neuer Lieblingsclub zwar nicht der schönste doch die Damen die anwesend sind einfach geil………
Da kannst Wellcum vergessen zwar lauter geile Luder doch die verspeisen die Itago in 10min Takt

So mein Erstbericht vom FP.
13:00 angekommen die Dame an der Rezeption sehr nett und hat mir alles erklärt da ich sagte zum ersten Mal hier.
100 Punkte schon mal
Auf in denn Bar Raum nocht nix los doch ich sah schon in der Umkleide der Damen ist schon was los………
Ein Bierchen und a Chick später wo ich am Inndoorpool da der Aussenberreich wirklich schlecht is lag kam die erste Schönheit zu mir.
Nikoletta sehr nett angesprochen keine blöde anmache gehma Ficken……
da diese Frau genau mein Typ ist dunkle Haare schöne Natur Titten oki Probier ich…..und das war ein Zimmer mit zwei Extras 1 Std ausgemacht gedauert hat‘s 1 1/2 Stunden in bezahlt nur eine Stunde.
Nach der Stunde eigentlich Game over……….Relaxen ist angesagt Roxi und Sandra wollten mich sehr höflich für einen Dreier motivieren naja das ist nicht so meins……. Und ich konnte auch noch nicht….
16:00 die nächste die mich höflich anquatscht bekommt denn Zuschlag
Alina ein Wucht sehr sympathisch angesprochen heute is sie noch Jungfrau für mich.
Oki gehma und das war wieder eine bomben Stunde…….
Zusammengefasst Club indoor in die Jahre gekommen doch der Pool hat schon was darum eigentlich geil……Outdoor sehr schlecht wäre ausbaufähig…..Damen alle sehr nett und keine abzocke……
Sehr Service orientiert
100% mein neuer Lieblingsclub zwar nicht der schönste doch die Damen die anwesend sind einfach geil………
Da kannst Wellcum vergessen zwar lauter geile Luder doch die verspeisen die Itago in 10min Takt
wow, da muss ich nächste Woche auch wieder mal hin.. :up:

Mir ist voriges Jahr im Sommer das Gleiche passiert: ich chille am späteren Nachmittag im Garten, auf einmal heißt es "BBQ für alle"... auf der HP natürlich nix, im Newsletter nix, wozu ist der da, steht eh immer das Gleiche drinnen...

Ohne ihn wäre der FP nie so alt geworden, da wären schon alle im Sandstaub erstickt bzw hätten den 23 Bezirk aufgeheizt. Die riesen Bühne wurde auch unter ihm zurückgebaut ebenso wie der Vipclub.

Ohne ihn wäre der FP nie so alt geworden, da wären schon alle im Sandstaub erstickt bzw hätten den 23 Bezirk aufgeheizt. Die riesen Bühne wurde auch unter ihm zurückgebaut ebenso wie der Vipclub.
Kann schon sein, aber wenn man fuer so ein Lokal zustaendig ist, wie schwer ist es eine Homepage bzw Newsletter aktuell zu halten…?

Das mit dem Grill-Abend haben nicht einmal die Mädchen gewusst. Das dürfte eine spontane Aktion gewesen sein.
Seid nicht so streng Kollegen. ;) Vielleicht gibt es wieder einmal ein Party. Die wird sicher vorher angekündigt werden.

Das mit dem Grill-Abend haben nicht einmal die Mädchen gewusst. Das dürfte eine spontane Aktion gewesen sein.
Seid nicht so streng Kollegen. ;) Vielleicht gibt es wieder einmal ein Party. Die wird sicher vorher angekündigt werden.
Nach dieser heftigen Kritik im EF sicherlich. Würde mich nicht wundern, wenn dies alsbald stattfinden wird. Als Entschuldigung sozusagen

Habe mal eine Frage an euch, komme für zwei Tage nach Wien und möchte denn Fun Palast wieder einmal besuchen bin also nicht zum ersten Mal dort. Gibt es zur Zeit Damen dort die Squirting anbieten?

Habe mal eine Frage an euch, komme für zwei Tage nach Wien und möchte denn Fun Palast wieder einmal besuchen bin also nicht zum ersten Mal dort. Gibt es zur Zeit Damen dort die Squirting anbieten?
Nicht das ich wüsste. Es hat sich nichts verändert, auch wenn du hier schon zum 3. Mal fragst.

Der FP hat jetzt eine neue Aktion: Senioren (also Gäste über 60) zahlen nur mehr 90,- Eintritt.
Da muss ich noch einige Jährchen warten. :lol:

Die Julia ist wieder da. Habe sie mit einer netten Leckerei willkommen geheißen.
Die Susi hat heute Geburtstag. Die Stimmung war ausgelassen Die Mädchen waren gut drauf und in Wodka Laune.

Der FP hat jetzt eine neue Aktion: Senioren (also Gäste über 60) zahlen nur mehr 90,- Eintritt.
Da muss ich noch einige Jährchen warten. :lol:
Fast nicht zum Glauben steht sogar auf der HP.
Der Preis würde ja für alle a gut Pfeifen geboten wird ja im FP so goanix……Trinken , Essen nix im Preis inbegriffen

Diese Angebot gilt aber nur von So bis Mi bis 17:00 Uhr.
Sie wollen damit erreichen, dass auch unter der Woche am frühen Nachmittag mehr Gäste kommen. Da um diese Zeit meistens nur Senioren Zeit haben, wurde diese Aktion wahrscheinlich ins Leben gerufen. Aber wenn, dann sollte sie den Eintritt für alle um diese Zeit reduzieren.
Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, aber um nur 20,- Reduktion auf den Eintritt finde ich lächerlich. Die gebe ich normal schon einem Mädchen Trinkgeld wenn ich zufrieden war.

Hallo zusammen. Ich würde gern mal einen Besuch dort machen. An welchen Tag und zur welcher Uhrzeit sind am meisten Mädchen dort?

Zurück
Oben